Ein letztes Meisterwerk - ICH SEH ES SO

HUHU OSIRIS

HIER BIN ICH DEIN TEXT

ist geil weisst wo du feedback anschauen kannst

MFg sEiLo
 
scheinst mit den silben nicht wirklich klarzukommen
 
äh ja war wohl blind ich idiot hab ne viertel stunde lang gesucht!!:eek: :confused:

hier da Hook:

Ich seh es so:
Meine Meinung ist dadurch geprägt was ich so sehe/
Das ist das Bild,das mir Muttererde gibt,das ich bloß stehle/
füge es in meine Gedanken,doch diese ****en mein Nervensystem/
diese schwächen mein Ebenbild,nimm sie hin als ein ernstes Problem/
doch ich gib mir Zeit und darum schreib ich diesen Text/
doch es fehlt noch weit bis ich relex/
 
Also....
"Ich sehs es so"

--> die Textidee, die dahinter steckt ist echt gut einfach mal zu schildern wie man gewisse Dinge sieht und einige deiner Reime haben echt en ganz guten Flow....allerdings meine ich dass du zwar am Anfang auch genau darüber nachgedacht hast welche dinge du beschreiben willst und später hatte ich das gefühl du wolltest unbedingt fertig werden und hast einfach den nächstbesten Reim genommen der dir eingefallen ist (passiert mir auch manchmal wenn ich fertig werden will:( )...und ich denke dass deswegen irgendwie kein wirklicher roter Faden vorhanden ist, außer dass du halt alles aus deiner Sichtweise beschreibst.

--Hoffe du raffst die scheiße denn ich konnts irgendwie nur schwer beschreiben-

wie lang haste denn dran gebastelt???
 
Original geschrieben von repp
Also....
"Ich sehs es so"

--> die Textidee, die dahinter steckt ist echt gut einfach mal zu schildern wie man gewisse Dinge sieht und einige deiner Reime haben echt en ganz guten Flow....allerdings meine ich dass du zwar am Anfang auch genau darüber nachgedacht hast welche dinge du beschreiben willst und später hatte ich das gefühl du wolltest unbedingt fertig werden und hast einfach den nächstbesten Reim genommen der dir eingefallen ist (passiert mir auch manchmal wenn ich fertig werden will:( )...und ich denke dass deswegen irgendwie kein wirklicher roter Faden vorhanden ist, außer dass du halt alles aus deiner Sichtweise beschreibst.

--Hoffe du raffst die scheiße denn ich konnts irgendwie nur schwer beschreiben-

wie lang haste denn dran gebastelt???

wie lang?
3 tage
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ne diesmal hab ich nicht wirklich auf die silben geachtet sondern nur auf meine seele und gedanken die ich grad hatte!!
Steuersumpf/
teure Ankunft/

geht nicht :oops:

nix dropen/
HipHop denn

auch nicht :oops:

:)?
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ne diesmal hab ich nicht wirklich auf die silben geachtet sondern nur auf meine seele und gedanken die ich grad hatte!!

ist meiner Meinung auch in gewisser Weise wichtiger wenn man etwas zu sagen hat als Silben...klar wenn du damit besser klar kommst hast du mehr Flow aber man kann so nen Text ja auch noch mal überarbeiten (oder 2, 3, 4, 5 mal:D )....

peace
 
Original geschrieben von Swite

Steuersumpf/
teure Ankunft/

geht nicht :oops:

nix dropen/
HipHop denn

auch nicht :oops:

:)?


für mich reimt sich das!!

nix auf hip drop auf hop und en auf denn??

ok steuer auf teure nich so ganz aber sumpf auf ankunft!!
 
osiris:

nix droppen/hiphop, denn

reimt sich nur wenn du "droppen" ungewöhnlich aussprichst ...hörst du das nicht?

bei

Steuersumpf/teure Ankunft

stört nicht Steuer/teure sondern "An" weil darauf nichts gereimt wird...und ich könnt dir noch weitere nennen, achte mehr auf phonetik!
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
osiris:

nix droppen/hiphop, denn

reimt sich nur wenn du "droppen" ungewöhnlich aussprichst ...hörst du das nicht?

bei

Steuersumpf/teure Ankunft

stört nicht Steuer/teure sondern "An" weil darauf nichts gereimt wird...und ich könnt dir noch weitere nennen, achte mehr auf phonetik!

ok werd mich mal dran halten danke
 
Original geschrieben von 5ex




Das heisst das du doch wieder Texte schreiben wirst oder?:D

Mir gefählt der Text.

ja aber erst ma pause oder vielleicht doch gleich weiterschreibn!!wer weiß schau ma mal wie viel zeit ich in den ferien habe und ob ich neue probz kriege!!
 
Du solltest echt mal "eigenständiger" werden. Das mit der Phonetik
hab ich dir auch schon sehr oft gesagt. Du bist nicht Jay-Z um
das zu kaschieren ;)
 
jür die Musik zu leben,das ist wirklich nicht einfach/
überall höre ich die Aussage - bin ich nicht stylehaft/


gefällt mir sehr gut, hat Samy style und deswegen ist es tight
 
Zurück
Oben Unten