ein lied über das Joggen (ich nenn es Kartoffeljoe)

Gehes du auch joggen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
ahh und ich hab nicht bizeps gemeint, sondern bipes
Bipes heißt penis im rheinlandpfälzichen dialekt:)
Machts jetzt mehr sinn?
und dadelln am pc heißt ja zocken am pc
und bei uns sagt man auch ich geh dadelln ich geh kacken (naja zumindest ich sage das so)
 
ahh ok im schwabenländle versteht man das nicht so ganz
aber mit der erklärung gehts klar

hätte noch ne idee für nen text
müsste von einem handeln der das rennen glorifiziert weil er von der polizei gejagt wird und durch s rennen davonkommt
und halt sehr überspitzt geschrieben ^^
 
also danke für ne weitere idee, ich hock mich heute demnächst hin und kremple alles um,
ich nehm dann die guten sachen von mir rein, mach alles storylastiger und baue noch eure ideen rein
 
Achtung hab den text grad generalüberholt, nun werde ich tag und nacht meinen flow üben damit er passt:D
 
hehe also ich schließ mich ma den meisten hier an. das thema hab ich vorher noch nich gesehen, aber wer macht auchn thema übers joggen? :) man merkt bei manchen lines das du eigentlich was drauf zu haben scheinst, aber im großen und ganzen is der text nich so der burner. selbst WENN du nen text übers joggen machen willst, müssen da einfach noch mehr doppelreime, vergleiche, wortwitz usw rein. wie gesagt ich seh bei dir potenzial, schreibe auch noch nich so sehr lange aber übers joggen würd ich nich schreiben :p naja okay denk dir n gutes thema aus, schreib, nehm eventuell auf und lass es bewerten. das wird schon :p finds aber trotzdem bisschen lustig :p

please auch ma hier feeden: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017305
peace out
 
eeeeehm bin dir wohl was schuldig wa... :rolleyes:

aber ein text über joggen :eek: is schon :D oder viel mehr :p
reimtechnisch sicherlich ok nur interessiert mich joggen dermaßen wenig
du kannst aus dem track was machen wenn dun rictigen beat hast und gute laune dann hört man das aber LESEN will ich sowas doch nicht
sorry scheiss feedback aber echt :oops: das tu ich mir nicht an

hab auch nur so halb gelesen... joggen *bäh ^^
 
is ok macht nix, es gibt ja auch jogger hier und beim aufnehmen bin ich grad dabei:D
 
also erstmal.... loool der text is teilweise echt lustig geworden :D manchmal hatte ich bloß den eindruck, dass es dir nicht ganz gelungen ist gute reime UND was witziges zusammen in die rhymes zu kriegen und das muss in so nem text sein, damit er anspricht, find ich. bissl verbesserungsfähig reimtechnisch meiner meinung nach denk ich, aber sonst schon ganz gut :)
 
alter was ist das? nimmst du harte drogen? looool wie geil
aber eins muss man dem lassen s klingt stark nach boris die klinge aus snatch wenn dir der film was sagt

also wenn der rappen würde würdes so klingen
 
also erstmal danke fürs vorbeischaunen:)
denn film kenn ich, da is brad pitt ein zigeuner, der film gehört zu meinen lieblingsfilmen, hm boris hm, aso ja, der ist aber doch unsympatisch:(

jo drogen?
ich würde sagen jaoggen wennn du fragst drogen oder drogen

is das audio wääck?
 
Beim audio ist mir schlecht geworden. Danke! Eigentlich wollte ich gerade nach SubWay fahren!
 
also ich find den text einfach nur hammer:D

und das audio ist oberburner!!!!:D :D
 
:D :D :D :D wenn ich nicht wüsste dass ich übermorgen in latein ne 5-6 bekomm und damit meinen schnitt verbesser würd ich vor lachen zerreisen
so bildet sich auf meinen lippen nur ein kleines lächeln und deutet auf den derb dämlichen und die noch dämlichere ausführung hin... audio allerdings ist best-comedy-skit-award verdächtig...
 
Hamuuuuuuuuuuu!!!! Gibts da auch n neues Audio? Oder is des noch des alte, wenn ja mach bitte n neues ich will wieder was zu lachen ham...
Ahja fanclub is auch da, detonate & Aist sin schon dabei^^...:D
 
So ich lad grad dein audio...wieso is des .wma??? also des scheint noch der alte zu sein aber trotzdem der oberburner!!! Wobei an den schluss kann ich mihc nich erinnern...aber trotzdem..5* Deluxe!!!:D
 
Zurück
Oben Unten