Ein Mädel und hiphop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kreuzspinne

Ja verdammt und ich binstolz drauf.

Naja, auf irgendwas muss man ja stolz sein, wenn der Intelligenzquotient nich das Potenzial dazu hat

Mensch Bizzy, lass dich doch nich von den ganzen Typen hier anbaggern - bagger lieber mich an:D

Deine Texte errinnern mich auch eher an Gedichte, müssten noch in einen ordentlichen Fluss gebracht werdn - und viele Reime sind auch nich so astrein

Aber ansonsten - cool, dass ma n bisschen Weiblichkeit hier im Forum einkehrt
 
Biatch wo kommst du denn her? Ortschaftlich gesehen. Vielleicht kannste ja mal aufn Fikk vorbei-KOMMEN

MUHAHAHAHA:D
 
Ich glaub ich werd dir n Lied widmen. ich brauch nur ne halbe Stunde... dann ist der Text am Start
 
Original geschrieben von Ego Maniac



wenn ich das hier reinschreibe, werden die anderern nur neidisch!;)

Joar! Ich wollt immer mal nen kurzen haben:oops: :p

Zu den Texten:

Gedichtstyle,schlechte reime, Zeilenlänge...tjoar üben...

beim zweiten text is mir aufgefallen dass du drei wörter gereimt hast...die sich halt nur bei keit reimen sollen und das is kein reim sindern dreimal das gleiche wort sozusagen...waizte was ich meine?

aber mach mal weider!

Peece
 
Danke an die liebreizenden herren der schöpfung die tatkräftig die spinne platt machen.
ich könnt jetzt meinen schmutzigen gedanken freien lauf lassen aber ob das die spinne vertragen würde ohne vor pussyneid zu platzen?
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer




Zu den Texten:

Gedichtstyle,schlechte reime, Zeilenlänge...tjoar üben...

beim zweiten text is mir aufgefallen dass du drei wörter gereimt hast...die sich halt nur bei keit reimen sollen und das is kein reim sindern dreimal das gleiche wort sozusagen...waizte was ich meine?

aber mach mal weider!

Peece

Jo danke!
Ich werde fleißen in meiner stube sitzen und fortschreiten!!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich glaub ich werd dir n Lied widmen. ich brauch nur ne halbe Stunde... dann ist der Text am Start

Och nein, lass ma. Merkst du nich, wann du nervst?
Nee, wahrscheinlich nich, sonst wärste nich mehr in diesem Forum
 
Jetzt seit ihr am Arsch, oder. Das hättet ihr jetzt echt nicht gedacht, dass ich 10 min an einm text schreibe und der dann noch burnt. Wenn mir jemand Uploadmöglichkeiten bietet ist das Audio noch heute nacht am Start... mit zusätzlicher Strophe
 
Du solltest aufhören den ganzen mor schmand zu hören ist mal gar nicht zu ertragen.selbst koolsavas hat es mittlerweile geschafft sich zu entwickeln.
und man kann ja sehen wo es ihn hin gebracht hat.
hast du auch eigene styles und gedankengänge gegen mich/für mich??
 
Original geschrieben von Bizzy
Du solltest aufhören den ganzen mor schmand zu hören ist mal gar nicht zu ertragen.selbst koolsavas hat es mittlerweile geschafft sich zu entwickeln.
und man kann ja sehen wo es ihn hin gebracht hat.
hast du auch eigene styles und gedankengänge gegen mich/für mich??

Sorry mamy ich hab nur Spass gemacht. Hast dun Foto von dir? Dann löcsh ich all meine destruktiven Beiträge
 
texten,denken,musik:curse,pyranja,housemusic

Ey mamy curse find ich auch gut. Wir sollten unbedingt mal über die Zukunft reden
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Jetzt seit ihr am Arsch, oder. Das hättet ihr jetzt echt nicht gedacht, dass ich 10 min an einm text schreibe und der dann noch burnt. Wenn mir jemand Uploadmöglichkeiten bietet ist das Audio noch heute nacht am Start... mit zusätzlicher Strophe

joar ich hätte nich gedacht dasn 10 min text von dir burnt und das tut er auch nicht...was willst du mir sagen?

aber ich würd auch mal gern en photo sehen:D
 
ich kann höchstens mal schnell eine Brieftaube rüber schicken aber da hören bildtechnisch meine möglichkeiten auf.

schließt einfach die augen und wünscht euch ganz doll fest das bild einer frau.könnte klappen:cool:
 
ôhh man ich lach mich tot
bizzy du wirst es schwer haben in diesem forum
ich hab nichts gegen weibliche mcs vielleicht liegt es daran das ich nie eine kennengelernt hab aber lass dich hier nicht fertig machen
am besten battlest du die kreuzspinne wech
mach das mal mach mal ne antwort auf sein möchtegern mor bitemüll

sorry kreuzspinne aber dein 10 minuten text ist fast alles nur gebite

achso und schat mal HIER vorbei
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Siehst du denn gut aus?

ohohoh!ich drücks mal so aus:
wenn ich dir ein bild geschickt hätte, hättest du deiner mami eine erkältung vortäuschen müssen um die ganzen Taschentücher zu erklären!
 
Jetzt ma Fresse, was soll die Schaize hier? Nur Schaizgelaber und Bizzy geht noch drauf ein... :oops:
Hier muss ma nen Mod sauber machen ;)

Zum Text:

Mic Rophone hat es bereits gesagt:

Der erste Text war schlecht, seltsame Wortwahl sowie schlechte Reime.
Der zweite war schon besser, aber die Reime noch zu simpel.


Unbedingt den checken:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31516

Weiter unten eine erklärung was du so brauchst. Dann wirst du besser



Gracias ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten