Ein MC sucht....

kata$trophal

auf Eis gelegt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
469
Wer will? wer kann?

ahoi!

ich bin ein MC, deutsch, aus dem großraum stuttgart/ulm/tübingen.

ich hab zwar´ne clikk mit der auch einiges läuft, ich will in den kommenden herbst- und wintermonaten aber unbedingt ein paar projekte mit anderen produzenten aus der gegend angehen.

Keine Internet-Collabos! Ich bin für die Begegnung!

Wer im angesprochenen Ballungsraum wohnt, über möglichkeiten für recordings verfügt und interesse an einer zusammenarbeit hat meldet sich per pm.

ich stelle mir das so vor, dass man zunächst mal telephoniert um zu sehen ob der vibe stimmt. wenn dann alles klar läuft könnte man pro zusammenarbeit drei sitzungstermine anpeilen (1. beat wählen/thema wählen 2. vocals aufnehmen 3. das ding mischen und besprechen/über die verwendung nachdenken)

Ich bin kein blödsinn-rapper. mache gerne intelligentes representing, scheue mich nicht vor hartem battle, gehe gerne auch deep und freunde mich in der letzten zeit auch immer mehr mit storytelling an.

Ich hoffe auf connex mit leuten die:
-nicht jünger sind als 18 jahre, gerne auch ein bisschen älter
-sich seit mindestens 3 jahren mit producing beschäftigen
-arbeiten und chillen trennen können
-offen sind für neues
-kritikfähig und kritisch sind
-lust haben wirklich was zu bewegen

in diesem sinne

peace

k. - is waitin´for your personal mail
 
Hört sich gut an!!Bin auch aus der Nähe,alles trifft auf mich zu,außer Alter: BIN leider erst 15 !:p

Tja, PECH!!
Aber an die Älteren: Kommt schon, sieht doch fett aus, oder??
 
ich lass mich gerne auch belehren.....wenn jemand noch jung ist aber trotzdem der meinung dass er was drauf hat, würde ich mir die sache mal ansehen.

aber nochmal: ich suche producer - keine rapper.
ein rappender producer wäre natürlich auch ok.

k.
 
@all

wenn ich bei euch noch nicht gemeldet habe, dann liegt das daran, dass ich grad bissel prüfungsstress habe und einen umzug organisieren muss. werde die angebote aber auf jeden fall noch "abtelephonieren". peace K.

@rest

die aktion läuft noch!

peace K.
 
so!

ich glaube ich bin jetzt auf dem aktuellen stand.

hab ich jemanden vergessen? bitte per pm melden oder in diesen thread beschweren.

danke an alle, die ihre zusammenarbeit angeboten haben - ich habe wirklich interessante connex gemacht! auch an die leute mit denen ich nicht arbeiten werde ein großes dankeschön - mir wars halt sehr wichtig, dass wir sowohl menschlich als auch musikalisch auf einer welle liegen, was leider nicht immer der fall war (was bestimmt nicht nur an euch, sondern zu einem wesentlichen teil auch an mir lag).

peace

k.

ps: wer jetzt glaubt er hätte was verpasst, darf sich natürlich per pm melden.
 
Zurück
Oben Unten