EIN NEUER TEXT!!! is auch nich so lang :D

BB is watching u!! Hey es lesen echt viele deine Texte ich finde ihn auch echt gut. Man, da überlegt man sich 2mal ob man seine eigenen Sachen hier rein stellt.:p :p
 
Original geschrieben von E.T.2
Man, da überlegt man sich 2mal ob man seine eigenen Sachen hier rein stellt.:p :p

:p :p ich versuch so schnell wie möglich das TEil hier reinzustellen...mal sehen ob euch der Flow auch so zusagt...
bis denn dann
pöis
 
Ich find den Text stellenweise richtig geil.
Hab aber von dir auch schon aufwendigere Reime gelesen.

c u
 
ich denk mal du kannst mit kritik umgehen...
versuch konstruktiv zu sein, k?

standardreime,
wie du deine reime setzt ist standard,
das thema ist standard,
alles ist standard...

wenn du mit deinem scheiss auffallen willst musst du die regeln brechen...
und nich an ein AA BB CC DD reimschema klammern...

versuch es mal flexibler?
nur n vorschlag ;)
mach dein ding.


darf man fragen wie lang du schon schreibst?

und noch was:
freestylst du?
wegn dem wie du die wörter setzt...

gone,
ley
 
unter einem "nicht so langen text" versteh ich aber was anderes...
aber sonzt is der text ok
hauptsache du stellst die audioversion davon rein!!!
keep on rappin!!!

peaze
 
Original geschrieben von LeyGoT
ich denk mal du kannst mit kritik umgehen...
versuch konstruktiv zu sein, k?


joah,...

standardreime,
wie du deine reime setzt ist standard,
das thema ist standard,
alles ist standard...


also das du mich standard setzt find ich cool,....:D also ne ich find die reime sind in Ordnung mir kam's auf den Inhalt an, aber ich glaub nich dass das Standard is,...? ich stell mich in diesem Text in dies Rolle des Biters...normal is es ja genau andersrum...und es spricht auch sozusagen deine Vorwürfe an :D

wenn du mit deinem scheiss auffallen willst musst du die regeln brechen...
und nich an ein AA BB CC DD reimschema klammern...


ähm...klick mal auf suchen und dann gib **** the system ein, da hast du verschiedene variationen...!

versuch es mal flexibler?
nur n vorschlag ;)
mach dein ding.


yoah ich geb mein bestes...ich rapp seit knapp 3 Jahren aber hab die ersten eineinhalb nur so nebenbei gerappt...ohne doubles metaphern und und und....freestylen tu ich viel gerner!!! is ziemlich geil...aber thx für die kritik....wenn du willst kann ich dir mal texte über Pm schicken...kannsts ja dann auch voten...und so! :)
 
korrekt,

wenigstens nimmst du die kritik teilweise an ;)
die meisten gehen eh immer gleich an die decke...

peezn
 
pöis

:D

heiss ich teichos...? dem darfst du nie negative kritik geben? der flippt total aus.... :D :D :D :D :D :D





scherz!!!...
 
Original geschrieben von prince psycho
pöis

:D

heiss ich teichos...? dem darfst du nie negative kritik geben? der flippt total aus.... deshalb fange ich dann immer an zu weinen, wenn ich nachts an seinen schlechten charakter denken muss.:(





das meine ich ernst...


:mad: :mad: jetzt pass ma auf du kleine schlampe ich lass mich sehr wohl kritisieren, aber da es an mir ja nichts zu kritisieren gibt lasse ich auch von niemandem kritik zu SO!!!!!! du äähm ääähm realer rapper!!!!:D :D :D

peace :D ;)
 
tja der türkendeutsche war schon immer ein grosser :cool:
 
Re: Psycho's Texte sind hier....!

Original geschrieben von H aka N
Ich hab so viele Wörter die mir auf der Zunge liegen mir hängts zum Hals raus/

absolut freshe line... :p

ansonsten ist der text nicht dein bester und ich mein nicht von inhalt sondern von der sprache, von den reimen, von der ganzen atmosphäre eben... aber dennoch sehr hoher standard :cool:
 
Zurück
Oben Unten