ein paar acapellas zum remixen...

Original geschrieben von 303a
...gibts hier zum runterladen. sieht ziemlich legal aus, die seite. :)

wow das is die offizielle Beasti Boys seite.. sind wohl die ersten künstler die gepeilt haben das remixe auch gute promo sind..
 
goile seide !!

thanx to 303 !!! da sollt ma ja fast nen inno-beastie-remix- contest starten !!! jeder sucht sich n beliebiges acapella raus und macht nen beat !! 1 woche zeit,dann is vergleich !!!! wer is dabei ??? prost !!!!:)
 
Re: goile seide !!

Original geschrieben von Base
thanx to 303 !!! da sollt ma ja fast nen inno-beastie-remix- contest starten !!! jeder sucht sich n beliebiges acapella raus und macht nen beat !! 1 woche zeit,dann is vergleich !!!! wer is dabei ??? prost !!!!:)


coole idee, ich wär am start
 
Was is jetzt mit nem Remix-Contest? Ich fänds au geil! Allso wer hat noch bock?
 
contest

das wort "contest" geht mir langsam aber sicher aufn sack ! Wie wärs mit "Vergleich" ? wir suchen ein acapella raus und jeder der bock hat macht dazu nen beat ? Alle TEILNEHMER voten dann wer den gelungensten beat gemacht hat ...?
ich glaub wir müsste den thread dann allerdings doch ins contest-forum verschieben...sonst gibts hier noch ärger !!
da ist übrigens auch schon ein sample contest in planung,ich weiss nicht wie sich das verhält,obwohl is ja eigentlich egal,oder ?wer mitmacht macht mit !!! ich eröffne da glaub ma n thread !!
peace
 
Zurück
Oben Unten