ein remix

G-Rap

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
123
Hier nur ein ausschnitt, hoffe es gibt viel feedback.
an alle hater: **** U.

eminem - stan

bitte verschieben wenns falsch ist...
 
1. falscher thread



2. kann jeder ein acapella über einen fertigen beat legen das nennt man nicht remixen !!! außerdem passt der beat nicht dazu!!!



3. peace!
 
sorry .......nach mehrmaligen hören musste ic h feststellen das du kein toy bist...kein toy kann so großartige remixe machen , dazu gehört schon einiges .....und das der remix der burner überhaupt ist.....steht ja völlig außer frage......


biitte meld dich mal wegen collabo!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von manuel maniaka
KOMM in MEINE STADT UND ICH TÖTE BLÖDE KIDS WIE LEMMINGE...............wenn du was hören willst CHECK Fidelity Productionz auf mp3.de rapcity...mzee......kid.....


das was du machst ist bullshit und zeigt mir welch ein toy du bist!!!!!

-mittelfinger-


ps: ich glaub du weisst nichmal was hip hop is :oops:

hautpsache du weißt es oida.. kann ja nich jeder so ein realer head wie du sein.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. u got it!
 
Original geschrieben von shorty-mc


hautpsache du weißt es oida.. kann ja nich jeder so ein realer head wie du sein.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. u got it!

noch so nen 18 jähriges opfa....ich glaub du weisst nichmal um wat es hier jeht..........
 
.. naja .. der beat is zu leise, und eminem mag ich nich.....
 
Original geschrieben von shorty-mc


muss ich dazu noch was sagen? ;)


ne lass mal alter........du und der freak seid mir zu tight......der remix ist geil, du hast den plan....und ich geh jetzt wat barzen ......und kling mich hier AUS zzzzzzZZZZZ
 
das ist das was ich an internet sooo liebe...
fast alle geben ihr kommentare ab wie "kazaa accapellas" oder "wattn vogel" aber haben kein plan...
entweder schreibt man hin:
"kann man sich wohl anhören", oder
"finds nicht gut weils nicht zu-sammen passt..."
aber nein hater haben hier nen freien lauf....
und weiter......
 
alter du bist echt behindetr oder?

Du kannst doch nichtn Acapella runterladen n Beat runterlade die 2 sachen auf einander setzen und auchnoch feedback schnorren?

Das kann doch jedes verwichste *****sohnkind...

Bau nen eigenen Beat Setz ein acapella drauf und ladn beat und rap selber drauf.... dafür kannst du feedback verlangebn...

aber was du machst ist doch keine arbeit du schwuchtel... das kannst du nicht remix nennen weil du nichts gemacht hast ausser n acapella aufn beat zu setzen...

Damit auch du es verstehst...
 
Zurück
Oben Unten