Ein Song, der einfach scheiße ist?

Original geschrieben von AshtonMcFish
kanns sein dass irgendwie

ein lied, oder ein paar lieder oder alle lieder von "Aggro Berlin" ausländerfeindlich sind? da wäre noch z.B. "B-Tight" mit seinem Lied "DEr toller Typ", also aufm ersten blick scheinen sie wirklich fascho-bands zu sein, wenn man sich den text anhört

wie kann man nur so planlos sein?
 
b-tight is doch selber relativ schwarz du depp ;) das mit abstand schlechteste lied aller zeiten ist glaub ich der burger dance
 
das konnt ich doch nicht wissen dass er schwarz ist. man kann ja einen freundlich drauf hinweisen :-D und muss ja nicht gleich beleidigend werden :-( selbst wenn diese texte nicht so gemeint sind, find ich die lieder irgendwie scheiße, aber ich mag grundsätzlich auch keinen hiphop
 
na und? trotzdem ist der song "pro toller Typ", wieso checkst du das bitte nicht beim lesen??
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
das konnt ich doch nicht wissen dass er schwarz ist. man kann ja einen freundlich drauf hinweisen :-D und muss ja nicht gleich beleidigend werden :-( selbst wenn diese texte nicht so gemeint sind, find ich die lieder irgendwie scheiße, aber ich mag grundsätzlich auch keinen hiphop


wieso bist du dann hier wenn ich mal so fragen darf? und nach dem depp kam ein zwinkerndes smiley du heulsuse
 
Original geschrieben von blendi
na und? trotzdem ist der song "pro toller Typ", wieso checkst du das bitte nicht beim lesen??

hab ich das jetzt gesagt du opfer?! die tatsache dass er selber schwarz ist zeigt halt nur dass er das nicht ausländerfeindlich meint. das ist halt ein gangster-lied, und er ist einer von vielen schwarzen, die sich gegenseitig toller Typ nennen. lies du bitte erst mal, was icihi meine und was nicht.
 
tracy chapman - talkin' about a ravolution

(ist tracy chapman eigentlich weiblein oder männlein? kann's irgendwie nicht so wirklich zuordnen, was ich da höre und bei google sehe :rolleyes: )
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
kanns sein dass irgendwie

ein lied, oder ein paar lieder oder alle lieder von "Aggro Berlin" ausländerfeindlich sind? da wäre noch z.B. "B-Tight" mit seinem Lied "DEr toller Typ", also aufm ersten blick scheinen sie wirklich fascho-bands zu sein, wenn man sich den text anhört

hä bist du dumm?? wo sindn da bitte smileys? was willst du überhaupt? der toller Typ ist ganz klar PRO toller Typ
 
dass das mit "mei, ihr sied alle so unfreundlich, ihr könnt mich ja freundlihc darauf hinweisen" auch nicht ernst gemeint war!

ist doch eigentlich auch voll wurst, jeder hat sachen die er niciht weiß, und wenn ers nicht weiß, dann bringts man ihm halt bei, ganz einfach. da muss es doch nicht zum streit oder so kommen. ;)
 
lool, weils auch andere foren gibt die nicht mit hiphop zu tun haben. ich bin hauptsächlich hier wegen dem reggae forum :D ist halt geschmackssache wem hier was und was nicht gefällt, in einer sache denke ich sind wir uns wohl einig, nämlich dass Burger DAnce ein absoluter scheißsong ist! :D
 
Zurück
Oben Unten