Ein Song, der einfach scheiße ist?

Nelly - Dilemma

Purer Hass. Und all diese verstrahlten Leute, die das auch noch für nen großen Lovesong halten. Furchtbar.

Gleichermaßen alles von Linkin Park. Wer erlaubt sowas?
 
- alles was von den Big Brother Idioten rauskam
- Cecil, Jonni & Lauro - Everybody Cha Cha , ich hasse diese drei arschkinder
 
Einfach schrecklich sind:

Lumidee - Never Leave You
Daniel Küblböck - Heartbeat
Alexander - Take Me Tonight, Free Like The Wind
Jess - Ten Steps Back
Gareth Gates - Unchained Melody
Blank & Jones - A Forest
 
juliette schoppmann - weiß nicht wie es heißt ,dieses lied halt .
marilyn manson - this is the new shit . gott wie langweilig.
und dieses overground lied ,send mir nen engel oder wie es heißt .
selten so ein langweiliges lied gehört.

achja und dieses ekelhafte lied ,von wem es auch immer ist ,wo die ganze zeit nur geht : " move bitch ,get out the way"

alter ich kriegs kotzen bei dem ding....
 
one t kool t **** mich t - magic key....

ich krieg harte migräne ....

sean paul-gimmie the light

ich dachte erst das wär n komischer franzose der ne hiphop verarsche macht, mittlerweile wünsch ich mir, dass es so gewesen wäre

mc hammer - can't touch this

seit jahren jeden abend im club ... langsam nervts

pharaoe monch - simon says

weil der dj im club meine internal affairs cd nie spielen will... ich will simon says im club hörn :mad:

A tribe called quest - i left my walled in el segundo (fatboy slim remix)

wie kann man ein einklich gutes lied nnur so verschandeln :(
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
marilyn manson - this is the new shit . gott wie langweilig.

wohl eines der genialsten industrial alben der neuzeit. kann ich nicht nachvollziehen. das album ist absolut genial durchproduziert. so vielschichtig hab ich ihn auf noch keinem anderen album erlebt. textlich wie immer 1a rotzend auf die amerikanische gesellschaft.
 
hm also lieder auf dem popmarkt sind eigentlich
3/4 scheisse da will ich mich auch nich festlegen....
kann an dieser stelle nur wieder werbung für rap machen
weil diese musik dir noch am meisten inhalt gibt :)
sollte sie zumindest :rolleyes:


aber welches lied ich brutal net austehen kann
is auf dem kopfnicker album
afrob feat.David Pe - alles lüge
BAH :mad:
 
Scooter-Maria

Gut schön 8oder auch weniger) ein scooter song......kann man ja ignorieren......NEIN! KANN MANN NICHT...!

Dabdab dab dada dabdabdab.......den ganzen tag hab ich diesen scheiss Möchtegern Gabba-Style im Ohr.......und die ganze Zeit sehe ich Ralf Möller.......schrecklich:(
 
Scooter-Maria

Gut schön (oder auch weniger) ein scooter song......kann man ja ignorieren......NEIN! KANN MANN NICHT...!

Dabdab dab dada dabdabdab.......den ganzen tag hab ich diesen scheiss Möchtegern Gabba-Style im Ohr.......und die ganze Zeit sehe ich Ralf Möller.......schrecklich:(
 
Original geschrieben von TRB


wohl eines der genialsten industrial alben der neuzeit. kann ich nicht nachvollziehen. das album ist absolut genial durchproduziert. so vielschichtig hab ich ihn auf noch keinem anderen album erlebt. textlich wie immer 1a rotzend auf die amerikanische gesellschaft.


war mir klar das bei dem lied einwände kommen.
aber das ist geschmackssache,für mich ist das absolut nichts.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Sean Paul ist ätzender Reggae, beschissener Scheiß.

Aber das Schlimmste, Nervtötendste ist dieses eine Scheiß Türkisch-Deutsche-Popgedüddel-Lied mit Möchtegern-Orientalischen-Touch....Wenn ich des hör, könnt ich ernsthaft irgendwen killen.

du hast es vollkommen auf den punkt gebracht!!! beim letzteren weiß ich zwar nich, was du meinst :)D), find aber lieder mit diesem orient-touch voll... nä ey, damit kann man mich echt jagen!!
 
uuh oohhh, uuhh oohhh, ich muss den club verlassen, um zu kotzen!!! :mad:

(wenn diese ms. mollig amerika wenigstens gut aussehn würd, oder singen könnte :mad: )
 
Zurück
Oben Unten