Ein Song über Liebe & Gefühle

Danke danke, ihr macht Mut!

Naja, falls ich es überhaupt aufnehme, wirds wohl noch etwas dauern, wie gesagt muss ich an meinem Rapstil arbeiten.

Ich hab aber trotz allem schiss, dass die ganze Aktion nach hinten losgeht und mich alle fürn Idioten halten.
 
DER TRACK ist echt gut aber is nich so meine richtung ich will mehr doppel reime aber fetten respect:p


und noch was ich war mit einem Mädchen in der gleichen situation(sina wird auch in meinemtrack erwähnt) ich habs ihr nie gesagt und eigentlich wollte sie auch was von mir ich häts ihr halt nur sagen müssen dann is sie von der schule gegangen und ich hab sie nie mehr gesehn und ich fühlte mich echt beschissen also mach nich den gleichen fehler wie ich sags ihr
 
siehst du ...

der track ist echt sehr heftig also echt gut .... und du bist doch kein Hund... Holl sie dir und wird glücklich!:D

Hmm Arbeitest schon ein halbes jahr an diesem Track alter ... bist RICHTIG verknallt wa!!

Also ich würde klarheit schaffen
 
hay du machst es dir nur schwer einfach ist sei wie du bist und mach was Du für richtig hältst .... dann passiert schon das was passieren muss ;)
 
Wenns hinhaut, mach ich am Donnerstag ein Audio.

Wenns gut wird, lad ichs hoch (hoffe, dass es geht, da ich nicht weiß, ob der Beat urheberrechtlich geschützt ist oder nicht, ich denk, dass es ein Freebeat is) und dann könnt ihrs mal bewerten.
 
"Liebeslied"

Ja mann bankr, der text ist der hammer! auch wenn nicht die überreime drin sind, die message kommt gut rüber! Von daher scheis ich auf die reime, der text geht eh in die richtung gedicht! Aber manche sätze gefallen mir saugut, und die hook ist richtig geil!!!!!
Wär bestimmt geil als Audio! auch wenn du nich der beste bist, scheis drauf, es geht ja um die sache!

und ich würde es ihr auch geben, egal ob als text oder audio, denn anscheinend ist sie was besonderes, wenn sie es ist, weiß sie es zu würdigen! Was hast du denn zu verlieren? wie kann man etwas verlieren oder kaputt machen, wenn man es garnicht hat?!

kopf hoch, peas
 
Re: "Liebeslied"

Original geschrieben von G-Manni
wie kann man etwas verlieren oder kaputt machen, wenn man es garnicht hat?!

Hmm, da is was dran! Audio hab ich aufgenommen, muss es aber noch zuende anhören, verbessern und endgültig speichern. Habs diesmal in einem Take durchgerappt und das hat ziemlich gut hingehaun. Nur dann kam meine Mutter wieder heim und ich musste abbrechen, habs daher noch gar nich gehört.

Aber wenns was geworden is, werd ichs demnächst mal uploaden.
 
So, hab mal ein provisorisches Audio gemacht. Wie gesagt noch nicht endgültig, muss ich noch verbessern, aber ihr wolltet es ja hörn.

Hier gehts hin

Gebt mal Feedback dafür!
 
Yo danke danke, das Audio hab ich wieder gekickt, es war mir nicht gut genug^^

Ach ja, wer von euch hattn wir als Flo die E-Mail über das Formular auf meiner Page geschickt?
 
Original geschrieben von korti
Der Text ist echt sehr gut!
Meine Empfehlung ist wirklich ihn aufzunehmen und ihr schenken!
Habe meiner Ex-Freundin auch ein Track geschrieben, aufgenommen (und ich bin echt nicht der Beste ;)) und zum 7-monatigen geschenkt...sie fand es richtig geil und wär schwer gerührt!
Mädchen mögen sowas, wenn der Kerl kreativ ist und ihnen zeigt, dass es ihm ernst ist!
Aufnehmen und Verschenken ist das BESTE, was du damit machen kannst!

Mach das mann ! Es funktioniert, glaub mir... Wenn nicht scheiß drauf, dann ist sie es nicht wert.

Find den Text gut und finds auch korrekt dass du sowas reinstellst es trauen sich nur wenige weil viele denken beim Rappen gehts nur darum zu zeigen wie hart man ist
 
Zurück
Oben Unten