ein text über vergewaltigung

Ich habe auch einen text über vergewaltigung geschrieben!

Ich nenne ihn 'Frauen...'

***** du sagst ich bin ein Penner!
Aber heut **** ich dein Arschloch mit meiner Faust und meinem Ständer.
Ich bums dich in dein Liebesfleisch,ob du es willst oder nicht!
Du Opfer ich breche dir den Kiefer damit du nicht darüber sprichst.
Ich flexe für enge Muschies!
Nicht für alte die du höchstens noch aus Frust ****st.
Ich hab den größten,zweifel nie an meinem Wort.
Ich ****e deine Tochter am bestemn gleich Vorrort!
Ha!Ich lache über deutsche Crews,den sie kacken sich in die Hände und verreibens sich dann im Gesicht!
Alle ***** zu bespritzen is für mich so wie ne Pflicht.


ref.:Du Opfer!Du Opfer!Du bist eine *****!
Du Opfer!Du Opfer!Nimm ihn in den Mund!
(2mal)
 
OMG! :eek: :eek: :(
was is hier los???


lauter pedophiele kleine sextäter hier im forum oder was?
 
Ich finds arm sich darüber zustreiten und leute als pädophil zu bezeichnen weil sie aus der sicht eines kinderschänders schreiben das ist echt arm.
Eigentlich sollte mein text anschaulich machen was bei so etwas passiert und tut mir leid das vergewaltigung keine hochzeit ist.
Ich hab den text schon für euch honks geändert damit ihr mal auf den teppich bleibt.
Aber wenn ihr im battle sagt ich **** dich du mise bitch oder so einen dreck soll ich das dann wortwörtlich nehmen?
Ich will es euch veranschaulichen 70%dieses threads wären schwul und poppen backstage einen mcee in den arsch und machen sich des missbrauch schuldig.
Wer is nun krank?
Wenn ich mir jetzt feinde mach ist mir das egal.
Euch passt die wortwahl nicht euch passt dies und das nicht
ich schreib dem nächst nen text über euch dann könnt ihr euch sicher sein das nur rosa wattebäusche blumen und bienen vorkommen .
 
oh mein gott

der text ist enttäuschend,was hast du dir nur dabei gedacht!?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Nur weil ihr alle andern null Mumm habt so ein Thema anzusprechen.....Ihr seid weak...sowas find ich echt schwach.....:mad:

Das spricht keiner an weil die richtigen Worte zu finden bei sonem Thema ziemlich schwierig ist. Und der Text da oben is auf jeden Fall leicht pervers formuliert! Ich meine, man muss ja nicht auf die Einzelheiten eingehen oder???
 
pezzn

jo mic also der text war weak ich dache du schreibst mindestens 2 stunden an einem und die wären alle so derpst?
dad war nix sorry
 
Danke 2days das du einen text der seit einer woche schon weg ist kritisierst im grunde genommen kannst du in nicht gelesen haben du honk du gehst mir derbe auf die klöten und ich bereue es mitlerweile das ich dir und eleven die seite gegeben habe ich hat euch irgend wie überschätzt glaub ich zumindest weil der text nicht da ist der ist im nirvana der neue ist in arbeit du verstehn nix da und jetzt halt endlich mal deine fresse weil du wirklich nervst und ich mich von allen hier kritisiern lasse außer von dir und eleven weil ihr nicht lesen könnt glaub ich denn sonst wär euch paviankindern mal aufgefallen das der text wech ist und der schon wech war bevor ihr hier rein durftet
ich entschuldige mich auch bei mzee das ich 2 kinder die popstars gucken hier rein gelotzt habe.

und könnt ihr mich endlich mal in ruhe lassen weil das mitlerweile nervt
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Nur weil ihr alle andern null Mumm habt so ein Thema anzusprechen.....Ihr seid weak...sowas find ich echt schwach.....:mad:

find ich auch!

weg mit den hemmschwellen!

ich will texte in denen in nutella-gläser-scheißende omas der kopf weggesägt wird, während ein anderer während er einen hund vögelt, mit jeweils einen finger 10 mädchen fingert die an wollenden fäden von einer blutüberströmenden decke hängen!!


danke für euren mut!

ich finde auch das das schlimmste verbrechen was es auf dieser welt gibt, textlich so dargestellt wird als wärs sowas wie wurst-an-der-ecke kaufen!
ich liebe hiphop und ich liebe euch!






IHR KOTZT MICH AN
 
Original geschrieben von haderlump


find ich auch!

weg mit den hemmschwellen!

ich will texte in denen in nutella-gläser-scheißende omas der kopf weggesägt wird, während ein anderer während er einen hund vögelt, mit jeweils einen finger 10 mädchen fingert die an wollenden fäden von einer blutüberströmenden decke hängen!!


danke für euren mut!

ich finde auch das das schlimmste verbrechen was es auf dieser welt gibt, textlich so dargestellt wird als wärs sowas wie wurst-an-der-ecke kaufen!
ich liebe hiphop und ich liebe euch!






IHR KOTZT MICH AN


word'n rofl, genialer Beitrag!!!

CMC
 
Zurück
Oben Unten