ein text von einem mädchen;)

Mädel-Rap

Respekt!
Aber such dir das nächste Mal ´n anderes Thema aus....nicht diesen Herz-Schmerz-Kram!
Ansonsten war´s gut!
peaze
 
Original geschrieben von KYLIEghettogirl
ich mach das alles erst 3 monate und bin zu dem noch n´ mädchen
Hmm das ist mir scheiss egal :D der Text wird wie bei jedem Anderen auch analysiert und bewertet ;)

Reime sind Standard, nix besonderes und daher auch nicht gut (Schmerzen -> Herzen | Not -> Tod usw.)
Auch wenns dumm klingt, aber die Zeilenlänge sollte man schon ein wenigstens ein bisschen beachten ;) also nicht zu kurz / lang werden lassen ...
Ansonsten find ich auch keinen Vers, der besonders hervorsticht und tief geht.
Solche Texte sind recht schwierig denk ich, da man selbst so viel da mit verbindet, ein anderer sich da aber kaum reinversetzen kann!!
Aber genau wenn das möglich ist, ist der Text richtig gut.

hör meinen namen-hörst du wie schön es klingt?
Selbstverliebt vielleicht ;) ???
Den Vergleich find ich nicht so passend ...
...danke für´s lesen...
Bitte :cool:
 
Original geschrieben von RMD



Dr. RMD:
Sein gestörtes Verhältnis gegenüber dem weiblichen Geschlecht lässt sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf sein nicht ganz optimales (lol) Aussehen zurückführen. Er versucht unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet Kontakte zu knüpfen, was ihm aber leider wegen seiner Softi-Art nicht ganz gelingt. Deshalb stell ich die Prognose, dass er bis in 10 Jahren mindestens 3 Frauen sexuell vergewaltigt/belästigt haben wird.



so long RMD

ich vergewaltige in den nächsten 10 minuten 3 frauen...
deine mutter, deine schwester und dich.
----------------
berndk: uh, starke argumentation. schön dass du 'plan' hast. wovon auch immer. heil!
 
ich mach das alles erst 3 monate und bin zu dem noch n´ mädchen

nur weil du ein mädchen bist heißt das nicht das der text scheiße sein muss dan kommen noch die vorurteile

zum text geht so mach weiter bissel kurze lines
 
fall für orgasmus

ich finds blöde, wenn mädchen rappen...
mädchen sollten keine dicken texte in den mund nehmen sondern schwänze!
 
^^
warum sollen fraun nicht rappen oder ist es schlimm für dich von frauen gebattelt zu werden oder des weitern

tzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von RMD




du wurdest als dopes skillmonster geboren...
-mha naja, eigentlich bin ich erst seit n paar jahren der übermensch

aber ansonsten hast du recht

yeah ach ne..


Original geschrieben von Kamekazee


Frauen sind doch eh doof:oops:

labber nich, nur weil du keine liebe von ihnen bekommst..

Original geschrieben von Belt
ich finds blöde, wenn mädchen rappen...
mädchen sollten keine dicken texte in den mund nehmen sondern schwänze!

muahaaa..
 
Original geschrieben von Koyar!m Am!na
gute rapper gibt es viele... erfolgreiche sehr wenige... blumentopf oder beginner... aber sonst
gute sind mirror << boaah genau hahaha


, jas, robud styls <<< üff arkadas wer kennt sie nicht ?, smoke, taich<<< yeah unsere möchtegerns, abde <<< AHAHAHAHHAHAHAHA MUAHHAHAHAHAAHAHl, fanstar, blanco, damion davis <<< UUUUH hahahahahhaa, marcello <<< yeah unser marcelloe hahahahahahah und bla <<< mal ohne scheiß Bla ist der beste .. gibt so viele
[/B][/QUOTE]

du musst mehr rap hörn
 
Original geschrieben von XRebellX
ach ja, kann das sein dass Mädchen hier mehr Feedback kriegen als andere Geschlechter?

Ja kann schon gut sein... aber was meinst du, wieviel andere Geschlechter gibt es noch so? :confused: ;)


Und zum "Ghetto-Chick" (... :rolleyes: ) : Find den Text ziemlich langweilig und voll komisch geschrieben (mit den Zeichen und Absätzen mein ich). Ab und zu haste aber doch schon paar gute Reime drin ;)
Aber dass du'n Mädchen bist, is keine Entschuldigung dafür dass der Text schlecht is :oops:
Kommt mir irgendwie so vor, als würdest du dich hier für das Einzige Mädel halten das rappt... äääh *räusper*... es VERSUCHT...
 
Original geschrieben von LOU123


Ja kann schon gut sein... aber was meinst du, wieviel andere Geschlechter gibt es noch so? :confused: ;)


Und zum "Ghetto-Chick" (... :rolleyes: ) : Find den Text ziemlich langweilig und voll komisch geschrieben (mit den Zeichen und Absätzen mein ich). Ab und zu haste aber doch schon paar gute Reime drin ;)
Aber dass du'n Mädchen bist, is keine Entschuldigung dafür dass der Text schlecht is :oops:
Kommt mir irgendwie so vor, als würdest du dich hier für das Einzige Mädel halten das rappt... äääh *räusper*... es VERSUCHT...

hehe aight ich hab eher an ein gedicht gedacht als ich gelesen hab statt an einem rap aber egal fast das selbe..
 
Zurück
Oben Unten