Ein wenig Kritik für mich

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Hier mal ein paar Battlerhymez, auf die ich gerne mal etwas Kritik hätte!

Step ans Mic, zur Battle zeit, wenn ich hier fight nur Battle bleibt
Ich seh' das jeder Wackes schreibt, Gib mir das Mic ich rappe tight
Denn jetzt ist zeit zu sagen was mir hier alle nicht passt
Du Spast machst auf Krass, Du bist auffällig wie der Bass
Rap ist wie die Schlümpfe und Du nicht mehr als die Schlumpfine
Du wirst nur böse ge****t wie in jedem Porno die Blondine
Crew ist garkein Ausdruck für die Ansammlung von Spasten
Ihr wollt fighten doch ich packe euch wie Toys in einen Kasten
Flexen heisst bei Dir, wir machen jetzt Geräteturn
Mein Gerät heisst Mikrofon und meine Wertung 10-Million
Ihr seid gleich am boden, wie in Häusern sonst der Teppich
Step ich und rap ich, wett ich, ihr bleibt im Battle dreckig
Ihr wollt fronten, doch ich steck euch in Tasche wie mein Handy
Viel zu wenige sind HipHop, viel zuviele MCs trendy
Rap wird mehr wie Nazis, zuviel Scheiss kein Argument
Du sagst in dir ruht talent, dann ist es klar das es nur pennt
Soll das hier ein Film sein, dann sind Deine Crew Komparsen
Das hier Tatort ich der Täter, ihr könnt kein Happy-End erwarten




danke!

maxito mc
 
hmh....is echt nich so....erinnert irgendwie an andere....kein plan....finde ich persönlich nich so burner
 
...

üben! schreib in ein paar tagen wieder und du wirst über das von heute lachen! und antworte bitte nix, wie "hey, ich will konstruktive kritik"; ich meine, das wirst du selber merken, dass das nix ist!

yo, ciao
 
Naja ich finde es ist wie der Abhang zum völligen unverständnisses aber du rettest dich kurz vorm Fall indem du dich krampfhaft an den Wörtern festhältst... So kann man das sagen
 
an sich muss ich sagen, der text ist echt nur auf mittlerem niveau--in unserem battle hast du weit aus bessere lines gekickt!!!....

hmmmm ansonsten muss ich ein paar sachen zum verständnis fragen--die dir dann vielleicht zeigen, dass der inhalt ein bisschen sehr unter den rhymz leidet---obwohl einige reime auch etwas besser hätten sein können!!!


Hier mal ein paar Battlerhymez, auf die ich gerne mal etwas Kritik hätte
maxito mc [/B]
jetzt kommt sie-die KRITIK der KRITIKEN;)

Step ans Mic, zur Battle zeit, wenn ich hier fight nur Battle bleibt
maxito mc [/B]
also erste zeile versteh ich schon mal nicht....---->:confused:
wenn du fightest bleibt nur battle???hähh??irgendwie kommst du zur "battlezeit" ans mic "gesteppt" und dann bleibt nur das battle???--hmmm irgendwie dreifach gemobbelt


Du Spast machst auf Krass, Du bist auffällig wie der Bass
maxito mc [/B]
is das ein diss oder eher etwas nettes???wenn man auffällig ist wie der bass, dann rockt man doch das haus oder:confused:
die leute gehen doch zum bass ab oder nicht???

Rap ist wie die Schlümpfe und Du nicht mehr als die Schlumpfine
maxito mc [/B]
das verstehe ich ganz und gar nicht!!!kann auch keine frage stellen, weil ich absolut nicht weiss, wie gemeint ist, dass rap die schlümpfe darstellt---ist rap nicht die musikrichtung--:confused:

Flexen heisst bei Dir, wir machen jetzt Geräteturn
Mein Gerät heisst Mikrofon und meine Wertung 10-Million
maxito mc [/B]
also hier wird so allgemein das problem gut gezeigt---wo ist da der zusammenhang?? sagen wir du sprichst mich an.....dann ist für mich flexen geräteturnen???und dann???
das mit dem micro als dein gerät und wertung 10million ist ganz lustig aber sonst ???????*nur ------>:confused:


also sonst sind die zeilen echt nicht ganz so schlecht, aber da ich weiss, was du im battle für zeilen zwischendurch gebracht hast, unterstelle ich dir mal 1. DU kannst es besser--und 2. du hast dir nicht viel zeit für diesen text gelassen......

also einmal ordentliche kritik von mir hier---der nächste text von dir sollte schon mehr zeigen sonst mach ich so einen satz wie PSYCHO und der hilft ja nicht gerade weiter...:D:Dpeace psycho!!!;)

also maxito mach weiter--mehr überarbeiten und dan HAU das ding hier reiM!!!!
 
der highlander triffts gut

Mann, mann, mann... ich glaube der grösste Fehler war, dass ich einfach krampfhaft versucht Punchline über Punchline hintereinander hinzuklatschen, was dann komplet in die Hose gegangen ist...

Klar kann ich das besser und wenn ich das jetzte so lese ist da echt kein Zusammenhang... Danke um mir das mal klar vor Augen zu führen @ highlander :D

Das kommt dabei raus wenn man Krampfhaft versucht was tightes zu schreiben... man sollte es einfach "kommen lassen".... egal

Naja... ignoriert den Thread einfach...hehe

Bis denne

maxito mc
 
yo Maxito...find ich echt gut daß du die Kritik so gut akzeptierst!
Bin schon gespannt auf deinen naechsten Text!
Peace!
 
Zurück
Oben Unten