ein WIRKLICH deutscher bad boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich spiel jetzt mal das große ABER
es kommt drauf an wie man den text interpretiert
und vor allem wie es geschrieben ist
also als ich den anfang gelesen hab hab ich halt keine ironie rausgelesen
und dann aufgehört
und ich glaub vielengings dann so
ist wie wenn ich einem die fresse einschlage und danach sag
mach dir nix draus war ja alles nicht so gemeint

is n krasses beispiel geb ich zu
und ich bin auch der meinung dass man nicht auf sein land stolz sein kann
es ist einfach idiotisch zu behaupten ich bin türke, deutscher ect und stolz drauf weil die duetschen bzw türken das und das super können bzw das und das erreicht haben
quasi man identifiziert sich mit sachen für die man nichts kann
man kann aber auf personen stolz sein bzw auf werte oder sachen die erzielt wurden
wie zb ein frieden zwischen völkern oder albert einstein
das gleich kann man natürlich mit sich selbst machen

und das oben erklärte heisst auch in keinster weise dass man sich für seine nationalität schämen müsste oder was für die taten derer zu verantworten hat (in der hinsicht dass man sowas nicht wieder tun sollte ist das natürlich anders)
jeder ist verantwortlich für sich selbst und für die eigenen taten und aussagen
punkt

so nochmal zur sache dass es dann auch nicht okay wäre alle möglichen humanen wesen lyrisch zu schlachten
es kommt immer auf die art an wie ein text zu verstehen ist
außerdem dürfte so ein vergleich auch gleich jegliche kunstform im horror bzw fsk 18 bereich außschließen, also dann wäre es auch ungerechtfertigt pixelmänchen zu erschießen

die frage bei solchen sachen bezieht sich auf die intention und die art wie sich das werk bzw erzeugnis selber versteht und welchen bezug der author zum werk hat
wenn zb ein wirklicher nazi schreibt wie geil das ist und dass er auch gern mal menschen im bezug auf ihre rasse verprügelt usw dann ist das eben nicht zu tolerieren anders ist es wenn ein eli roth einen film macht und damit provozieren will und sich eben alles auf fiktiver ebene abspielt
 
hmm is mir im mom eigentlich latte ob das ernst gemeint is oder nich... ich kann zumindest keine ironie raushören! aber der text is nich gut... auch von beiden seiten betrachtet! da gibts mit sicherheit tausend bessere sachen zu dem thema! einzig die briten line is fett... da musste ich zumindest mal grinsen! whatever.... mir gefällts nich!
 
Also ich glaube es ist ironisch gemeint, jeder aufrechte Arier weiß ja schließlich Bescheid über die Bayer-Duschzeug-Lüge :rolleyes:
 
Lusi ist im Fadenkreuz,
Brite pack dein Badezeug

sowas find ich übrigens ganz lustig, weils n realtiätsbezug bezug hat,
zu den stellungskriegen von britischen und deutschen pauschaltouristen, um die sonnenliegen im gelobten land.
bin diesen sommer nämlich auch auf malle :D

Ein echter deutscher Bad Boy betreibt keinen Pauschaltourismus, sondern ist U-Boot-Kapitän.
 
das ist die unzusammenhängendste scheisse, die ich je gelesen hab. :eek:
sie sind eine schande für unsere arische herrenrasse, kamerad.
und überhaupt: negermusik in unserer schönen deutschen sprache, wenn das der führer wüsste....:mad:












:rolleyes:
 
das ist die unzusammenhängendste scheisse, die ich je gelesen hab. :eek:
sie sind eine schande für unsere arische herrenrasse, kamerad.
und überhaupt: negermusik in unserer schönen deutschen sprache, wenn das der führer wüsste....:mad:











:rolleyes:

schon primitiv aufjedenfall,
aber vergiss nicht den spinner C.O.B, den du vor 2 jahren auchmal als den hirnlosesesten, gewaltverbreitenden idioten dargestellt hast, weil du empört über das unpädogische textgut warst
verständlicherweise! dieser rabauke

aber dieser text ist auch wirklich zusammenhangslos, obwohl ich ihn gar nicht gelesen hab
 
schon primitiv aufjedenfall,
aber vergiss nicht den spinner C.O.B, den du vor 2 jahren auchmal als den hirnlosesesten, gewaltverbreitenden idioten dargestellt hast, weil du empört über das unpädogische textgut warst
verständlicherweise! dieser rabauke

aber dieser text ist auch wirklich zusammenhangslos, obwohl ich ihn gar nicht gelesen hab

vor 2 jahren....wer bistn du? die stasi? :D
c.o.b. is ja auch der hirnloseseste, gewaltverbreitende idiot aber im gegensatz zu dem text hier hatte er zumindest sowas wie ne handlung oder logische zusammenhänge in seinen texten. mal ganz wertfrei betrachtet. ;)
naja der badboytext is bestimmt so voller geistreicher anspielungen und geschichtlicher querverweise, das ichs nur einfach nich blick.... :rolleyes:
 
hat nicht lazy bone gewettert er wäre nazi :D
ich glaub da will jemand wieder aufmerksamkeit :)
 
jo is warhscheinlich wider einer der en doppelaccount hat....nenne jez keine namen
 
vor 2 jahren....wer bistn du? die stasi? :D
c.o.b. is ja auch der hirnloseseste, gewaltverbreitende idiot aber im gegensatz zu dem text hier hatte er zumindest sowas wie ne handlung oder logische zusammenhänge in seinen texten. mal ganz wertfrei betrachtet. ;)
naja der badboytext is bestimmt so voller geistreicher anspielungen und geschichtlicher querverweise, das ichs nur einfach nich blick.... :rolleyes:
hab mal nicht so graßes maul, guck dich doch mal an, du scheiß anabolopfer!
ham dich die steroide schon impotent gemacht?
 
Also wir sind uns dann wohl alle einig, dass Donnerrad, solange er uns nicht die Ironie seines Textes darlegt als ziemlich rechts betrachtet wird, oder?!!

Also Donnerrad, was soll der Müll?
Warum so krasse Anspielungen mit Hitlergruss und der totalitären weiss-roten Flaggen?

Erklärs uns, oder verpiss dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten