eine frage???

uiuiuiuiu...du bist aber schööön...hach, das ist immer so belebend, dih anzuschauen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pronx:
weil ich ein geistreicher mensch bin.
und nicht zu jedem scheiß einen noch grösseren scheiß dazuschreibe.
so is das.ich hab auch noch was andres zu tun als den ganzen tag zu posten.
servus-rap kommt aus dem herzen und nicht aus der geldtasche.
<HR></BLOCKQUOTE>


So Meister, also: ICH poste nicht blos sinnlose Scheiße! Zweitens kann man als intelligenter Mensch (was Du ja vorgibst zu sein) zu jeem Thema etwas sinnvolles Beitragen! Desweiteren hab ich noch nicht viele (geistreiche) Beiträge von Dir gesehen. Wie es auch sei, traurig ist es schon das Du versuchst Dich als einer der ersten aufzuspielen. Die ersten 3 waren: Anonymus, JenS und Mogul!
PEACE!!!
 
nein,nein ich mein doch nicht dich!!!!!
1.schreibst du keine scheiße.und 2.bist du moderator und da ist es klar dass man eher mehr postings macht!
und ich versuch mich nicht aufzuspielen!"
ich wollt nur mal wissen wer am längsten dabei is.tschuldigung wenn das nicht erlaubt is!!!!!
hab ich nicht gewusst.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:

Die ersten 3 waren: Anonymus, JenS und Mogul!
<HR></BLOCKQUOTE>

find ich gut, dass du das klarstellst...*ggg*

ich möchte allerdings dass die reihenfolge unter uns nicht geklärt ist....deswegen haben wir uns geeinigt gemeinsam die forum-ältesten zu sein...
 
Zurück
Oben Unten