EINE KOMPLETTE EP kostenlos ZUM DOWNLOADEN!! KREUZSPINNE ft. MYSTICAL DEVILLE!

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Registriert
17. September 2002
Beiträge
1.698
Guten Tag!

Mein Name ist Kreuzspinne. Ich und Mystical Deville releasen heute, am 24.12.2003 eine EP. Das besondere: Sie ist kostenlos! Ihr bezahlt keinen Penny - es lohnt sich also in jedem Falle!

Die EP könnt ihr entweder bei

www.kreuzspinne.tk,

www.myownmusic.de (unter Mystical Deville als Singletrack Release!)

oder

www.high-tight.de/tontraeger

ziehen!


Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und möchten uns nocheinmal allerherzlichst bei den Produzenten funkyfarschidfresch von stae dojo, PH7 und t.o.p bedanken

Haltet die Ohren steif!

- Kreuzspinne und Mystical Deville - Weihnachten 2003 -

Feedback in diesen Thread oder in das Gästebuch von www.kreuzspinne.tk


Es wäre nett wenn man diesen Thread wenigstens für ne Woche oder so toppen könnte, weil in dieser EP verdammt viel Arbeit steckt... Ich hoffe das ist möglich! Danke an die Mods. Peace!
 
WOW....Jungs,da steckt sehr viel Arbeit drinne....man hört es raus.....ihr habt euch echt Mühe gegeben...ich bin von der EP überzeugt....sehr cooles Teil....Probz...macht weiter so!!!
 
Props an die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ausführlicheres
Feedback entweder hier oder über kreuzspinnes gästebuch

... H aka N ...
 
Danke für den Support an H aka N... obwohl... das steht ja auch schon im Booklet, nicht war Hakan?;)
 
Original geschrieben von kingj
WOW....Jungs,da steckt sehr viel Arbeit drinne....man hört es raus.....ihr habt euch echt Mühe gegeben...ich bin von der EP überzeugt....sehr cooles Teil....Probz...macht weiter so!!!
klar haste alles durchgehört :D
ich zieh grad.. feedback folgt...

frohe wei(n)hnacht
 
Original geschrieben von Swite

klar haste alles durchgehört :D
ich zieh grad.. feedback folgt...

frohe wei(n)hnacht

Ja ,ich habe die EP ganz durchgehört,weil die Tracks schon vor 0 Uhr online waren, Vollhonk!
 
@kreuzspinne: schau mal nach, der link "TONTRÄGER EP INFOS, LESEN!" geht bei net, da kommt nur ne fehlermeldung
 
Danke! NICE! Helden find ich nich so doll. Die anderen sind ziemlich fein! Flow is ab und zu n bißchen hektisch...
Vom Beat her gefällt mir gotta hate this verse am betsen.. Die anderen können mich nich so überzeugen. Intro Beat is auch ganz nice.

PiZ
 
hab ja grad nix zu tun;)

so:

cheap review => hm quali nicht so kul oder?- oder sinds meine boxen???- aber auch vom rap nicht sooo toll....


GOTTA HATE THIS VERSE => schon besser- MD n bisschen hektisch an ein paar stellen!- KS hm sagt mir aber auch nicht so zu....... beat ist sehr geil!

helden =>md passt meiner meinung garnicht zum beat!!!- hm komisch........KS passt besser!
Hook gefällt mir!

TONTRGER EP - Intro =>
md überschlägt sich.......ks gefällt mir.....-aber bisschen offbeat!

DAS GAME GEHRT UNS => gefällt mir am besten!!! MD sowies auch K(k)S


BEATS allesamt SEHR SEHR gut!!!- gefallen mir sehr!!!

:) - aber leider auch nur das, sorry....

meiner meinung nicht so prall:rolleyes:

alles n bisschen zu hektisch und verkrampft...hm...najoa...FROHE WEIHNACHTEN
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


BEATS allesamt SEHR SEHR gut!!!- gefallen mir sehr!!!

:) - aber leider auch nur das, sorry....

meiner meinung nicht so prall:rolleyes:

Das hast dua ber sehr schön formuliert, sowas muntert uns voll auf, dir auch frohe weihnachten:D
 
habs eben bei freshvibez gefeedbacked komischerweise find ich helden am besten und fast alle beats können mich aufgrund der synthies nicht so ganz überzeugen:rolleyes:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


Das hast dua ber sehr schön formuliert, sowas muntert uns voll auf, dir auch frohe weihnachten:D

Hast du als Kleinkind vielleicht ein ökumenisches Vademecum verschluckt, dass dir der Schultertätschelslang so natürlich von den Lippen tropft??? :confused:
 
Original geschrieben von Azor


Hast du als Kleinkind vielleicht ein ökumenisches Vademecum verschluckt, dass dir der Schultertätschelslang so natürlich von den Lippen tropft??? :confused:

Biste besoffen? Feedback die Tracks oder schreib gar nichts rein !:oops:
 
intro rockt ordentlich! habta gut gemacht auf dem beat.. nice..

der cheap review erinnert an sneak preview aber gut.. ansonsten is cool.. text/flow is geil..

das game gehört uns.. richtig geiler beat..

gotta hate this verse is das highlight! nur geil

helden is ein schöner ausstieg... find gerade das synthi in dem beat gut.. inhalt find ich auch gut!

:) super ep :)
 
Original geschrieben von t.o.p.
der cheap review erinnert an sneak preview aber gut.. ansonsten is cool.. text/flow is geil..

das hab ich auch als erstes gedacht ;)

aber trotzdem ist der Track fett nur die Quali der Hook ist etwas
komisch...

Das Intro ist auch ganz cool...

das Game gehört uns....hat nen geilen Beat....der Rap flowt
geil...der Text ist derbe....Zitat: Tighter Track ;)

die anderen Tracks gehen auch durch...

aber für mich stechen die 3 hervor :D

Also Frohe Weihnachten

Peace :D
 
Zurück
Oben Unten