Eine Waffe, die bei der Polizei kontrovers diskutiert wird

Original geschrieben von DimebagDanni



doch kann man! wenn du deine haende beispielsweise nicht aufs polizeiauto packst, obwohl man dir das angeordnet hat, wirst du schneller getasert, als dir lieb ist.

R
E
S
P
E
C
T

und wenn du den nicht hast, dann ciao! so laeuft das hier!

Äh...nur weil das "bei euch" so läuft muss das noch lange nicht heißen, dass das OK ist!
Hätte sie zum Handschuhfach gegriffen, hätte der Officer noch genug Zeit um die Frau außer Gefecht zu setzen. So hat er ohne das eine Bedrohung entstand Gewalt eingesetzt!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Äh...nur weil das "bei euch" so läuft muss das noch lange nicht heißen, dass das OK ist!
Hätte sie zum Handschuhfach gegriffen, hätte der Officer noch genug Zeit um die Frau außer Gefecht zu setzen. So hat er ohne das eine Bedrohung entstand Gewalt eingesetzt!

ist halt meine meinung. fuer mich ist das OK. so wie ich das video in erinnerung habe, telefoniert sie schon, bevor der officer wiederkommt. man muss die haende sichtbar auf dem lenkrad haben. die GESAMTE zeit, es sei denn, man soll die fahrzeugpapiere zeigen, bzw. bis man weiterfahren darf.

wem das nicht passt, sollte in den usa kein fahrzeug fuehren.
 
Original geschrieben von DimebagDanni


ist halt meine meinung. fuer mich ist das OK. so wie ich das video in erinnerung habe, telefoniert sie schon, bevor der officer wiederkommt. man muss die haende sichtbar auf dem lenkrad haben. die GESAMTE zeit, es sei denn, man soll die fahrzeugpapiere zeigen, bzw. bis man weiterfahren darf.

wem das nicht passt, sollte in den usa kein fahrzeug fuehren.

So, habe mir mal das Video angeguckt...und mann mal überhaupt nicht sehen was die Frau macht! Der Polizist reagiert ABSOLUT überzogen! Es ist eher sowas wie eine Frust-Reaktion: Die Frau tut nicht was er will und weil er nicht weiß was er machen soll "tasert" es sie! Ist leider genau das, was man als Polizist weder darf noch soll!
 
Original geschrieben von DimebagDanni


der officer wusste aber nicht, ob diese unverschaemte person nicht eine notsituation daraus werden laesst... es sind genug polizisten im einsatz gestorben, ein griff zum handschuhfach genuegt.

und das man nicht einfach mal soeben anfaengt zu telefonieren, sollte einem klar sein. man wartet, bis der officer wieder am auto ist und basta. waere alles nicht passiert, haetet sie sich richtig verhalten!
ahja, und das telefon ist ne bombe, oder wie?


Tschuldige, nur weil so nen dämlicher Cowboy nen zu nervösen Abzugsfinger hat, ist das noch lange keine Rechtfertigung.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Der Polizist reagiert ABSOLUT überzogen! Es ist eher sowas wie eine Frust-Reaktion: Die Frau tut nicht was er will und weil er nicht weiß was er machen soll "tasert" es sie! Ist leider genau das, was man als Polizist weder darf noch soll!


ueberzogen? finde ich nicht. er laesst sich halt nicht zum affen machen! die frau reagiert nicht auf seine warnungen. selber schuld! er hat recht dazu! gluecklicherweise darf er das!
 
Original geschrieben von DimebagDanni



ueberzogen? finde ich nicht. er laesst sich halt nicht zum affen machen! die frau reagiert nicht auf seine warnungen. selber schuld! er hat recht dazu! gluecklicherweise darf er das!
Ahja, also weil man einen Cowboy nicht respektiert darf man leute jetzt schon tasern.

Das ist etwa wie der Typ der da ankommt ala : Hey, was guckst mich so blöd an *draufklopp*

Nix anderes.
Der Bulle macht sich selbst zum Affen, wer es rechtfertigt gleich mit. Meine Meinung.
 
Original geschrieben von Nordwind
ahja, und das telefon ist ne bombe, oder wie?


Tschuldige, nur weil so nen dämlicher Cowboy nen zu nervösen Abzugsfinger hat, ist das noch lange keine Rechtfertigung.


haha weiss ja nicht, wie nervoes du waerst, wenn du jemanden an die seite ranfahren laesst und nicht weisst, was als naechstes passieren koennte. es gab genug polizisten, die ihr leben lassen mussten, nur weil irgendwelche ihnen nicht folgegeleistet haben.
die polizei verschafft sich so einen gewissne respekt und kluge autofahrer wissen, dass man sich besser gibt, als diese frau! rotzfreches goer!
 
Original geschrieben von DimebagDanni



ueberzogen? finde ich nicht. er laesst sich halt nicht zum affen machen! die frau reagiert nicht auf seine warnungen. selber schuld! er hat recht dazu! gluecklicherweise darf er das!

:eek:

Ahahahahaha...

Man kann doch nicht einfach Leute zusammenschlagen / tasern / sonst was nur weil die sich über einen Lustig machen und die Anordnungen nicht befolgen!

Schön dass du damit eine absolutes Statement FÜR die mittelalterliche Prügelstrafe gegeben hast! Somit bist dü für sämtlichen weiteren Diskussionen leider disqualifiziert :)
 
Original geschrieben von DimebagDanni



haha weiss ja nicht, wie nervoes du waerst, wenn du jemanden an die seite ranfahren laesst und nicht weisst, was als naechstes passieren koennte. es gab genug polizisten, die ihr leben lassen mussten, nur weil irgendwelche ihnen nicht folgegeleistet haben.

Es bestand aber gar keine Gefahr :confused:
Es standen 2 bewaffnete Polizisten um das Auto mit gezogenen Waffen! Die Frau hätte jderzeit außer Gefecht gesetzt werden können wenn sie eine Waffe gezogen hätte!

Die sind doch nicht im Irak, wo man Angst haben muss, dass das Auto in die Luft fliegt!
 
Original geschrieben von DimebagDanni



haha weiss ja nicht, wie nervoes du waerst, wenn du jemanden an die seite ranfahren laesst und nicht weisst, was als naechstes passieren koennte. es gab genug polizisten, die ihr leben lassen mussten, nur weil irgendwelche ihnen nicht folgegeleistet haben.
die polizei verschafft sich so einen gewissne respekt und kluge autofahrer wissen, dass man sich besser gibt, als diese frau! rotzfreches goer!
ich jedenfalls wäre jedenfalls nicht sonderlich nervös wenn ich zu zweit, ne frau anhalte, die dann telefoniert....

Das ist wirklich eine äußerst böse bedrohung

Dieses Verhalten hatte nix mit Bedrohung zu tun, sondern mit einem Polizisten der seiner Aufgabe nicht gewachsen war.
 
Original geschrieben von Nordwind
Ahja, also weil man einen Cowboy nicht respektiert darf man leute jetzt schon tasern.

Das ist etwa wie der Typ der da ankommt ala : Hey, was guckst mich so blöd an *draufklopp*

Nix anderes.
Der Bulle macht sich selbst zum Affen, wer es rechtfertigt gleich mit. Meine Meinung.

sie hat nicht auf seine anweisungen gehoert, nach mehrmaligem verwarnen...

sie hat schon genug gesetze gebrochen:
a)kaputte windschutzscheibe
b)16 meilen zu schnell in einer 35 meilen zone
c)und ich glaube, sie war auch nicht angeschnallt

dass sich der officer rechtfertigen muss, warum er sie ruebergezogen hat, und sich dann auch noch von ihr seine rechte erklaeren lassen muss... sorry, aber die polizei hat hier wichtigeres zu tun, als sich mit solchen deppen sie zeit zu vertroedeln..
 
Original geschrieben von DimebagDanni


sie hat nicht auf seine anweisungen gehoert, nach mehrmaligem verwarnen...

sie hat schon genug gesetze gebrochen:
a)kaputte windschutzscheibe
b)16 meilen zu schnell in einer 35 meilen zone
c)und ich glaube, sie war auch nicht angeschnallt

dass sich der officer rechtfertigen muss, warum er sie ruebergezogen hat, und sich dann auch noch von ihr seine rechte erklaeren lassen muss... sorry, aber die polizei hat hier wichtigeres zu tun, als sich mit solchen deppen sie zeit zu vertroedeln..
der typ sollte nur für eines zeit haben. knast.
 
Original geschrieben von DimebagDanni
sie hat schon genug gesetze gebrochen:
a)kaputte windschutzscheibe
b)16 meilen zu schnell in einer 35 meilen zone
c)und ich glaube, sie war auch nicht angeschnallt

Oha...da hätte ich auch ohne Bedenken geschossen!
Das ist ja eine ungehörte Bedrohung :eek:

Original geschrieben von DimebagDanni
... sorry, aber die polizei hat hier wichtigeres zu tun, als sich mit solchen deppen sie zeit zu vertroedeln..

Ja, habe ich auch von gehört! Es gibt doch in den USA viele von diesen schwarzen Menschen die doch auch keine Rechte haben, ne!? Die wollen ja schließlich auch geknüppelt werden, da kann man sich ja nicht mit irgendwelchen Weißen aufhalten!
 
nun ja, jetzt wissen wir dass frauen neben "negern" offenbar auch keine rechte habemn
 
madskillz:

ob gefahr bestand oder nicht, weiss man nie genau. und selbstschutz kommt an erster stelle. wenn du nicht das tust, was ein officer dir sagt, siehts schon ganz duester aus. damit machst du dich strafbar. ausserdem ist es doch wohl besser fuer sie gewesen, dass sie getasert worden ist, als dass sie wenn sie sich noch mal falschgeruehrt haetet ne kugel abgekriegt haette. glaube mir, die polizei ist sehr sehr nervoes, wenn sie jemanden anhaelt- zu recht! und dann auch noch eine mit so ner attitude, die alle anordnungen ignoriert... habe ich kein verstaendniss fuer.

nordwind: egal ob du einen mann oder eine frau anhaelst. das hat hier gar nichts zu sagen. es gibt auf beiden seiten genug irre.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Oha...da hätte ich auch ohne Bedenken geschossen!
Das ist ja eine ungehörte Bedrohung :eek:



Ja, habe ich auch von gehört! Es gibt doch in den USA viele von diesen schwarzen Menschen die doch auch keine Rechte haben, ne!? Die wollen ja schließlich auch geknüppelt werden, da kann man sich ja nicht mit irgendwelchen Weißen aufhalten!


es geht nicht um die gesetze, die sie gebrochen hat, bevor sie angehalten wurde, sondern, wie sie sich verhaelt!!

diese lieben schwarzen menschen. ich vergass. die sich gerne gegenseitig abballern, meintest du die?
 
Original geschrieben von DimebagDanni
madskillz:

ob gefahr bestand oder nicht, weiss man nie genau. und selbstschutz kommt an erster stelle. wenn du nicht das tust, was ein officer dir sagt, siehts schon ganz duester aus. damit machst du dich strafbar. ausserdem ist es doch wohl besser fuer sie gewesen, dass sie getasert worden ist, als dass sie wenn sie sich noch mal falschgeruehrt haetet ne kugel abgekriegt haette. glaube mir, die polizei ist sehr sehr nervoes, wenn sie jemanden anhaelt- zu recht! und dann auch noch eine mit so ner attitude, die alle anordnungen ignoriert... habe ich kein verstaendniss fuer.

Damit wär für mich diese Diskussion beendet!
Werde jetzt mit meinem Wandschrank reden - das ist fruchtbarer!
 
also wie gesagt, es gibt nen unterschied zwischen den polizisten in den usa und bei uns


und klar als polizist in den usa würde ich auch nen bischen agressiver vorgehen, da ja dort praktisch jeder ne schusswaffe führen kann, was in deutschland ja nicht der fall ist
 
Original geschrieben von Nordwind
nun ja, jetzt wissen wir dass frauen neben "negern" offenbar auch keine rechte habemn

von einigen -meist suedlich gelegenen- ausnahmen abgesehen, haben schwarze die selben rechte.
 
Zurück
Oben Unten