Einen meiner Parts bewerten ! Wäre nett ! und Ehrlich sein DANKE

Daraxas

Frischling
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
17
Hi Ho an alle ! Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Part von mir bewerten würdet ! Wäre echt korrekt !

Siehst du ihn auch diesen Mann der auf der Bank sitzt //
Der dem Leben nicht mehr vertraut weil es ihn anpisst//
Der aus Verzweiflung weint, weil er nicht weiter weiß //
Er dachte es geht aufwärts doch wo bleibt Heiterkeit//
Er wollte immer nur die andern Menschen glücklich sehn //
Doch alle ham ihn ausgenutzt und keiner wollte Rücksicht nehm//
Er stand alleine da, weil es ihm keiner sagt //
Er hatte immer das gefühl das ihn hier keiner mag//
Er hatte niemanden , keiner der ihn Versteht //
Wie will man bei so ner scheiße dieses Leben ernst nehm? //
Nun sitzt er da … sein leben nicht mehr Sinnvoll //
Zu viel Schmerz im Herz und er weiss nicht wo er hin soll //
Er starrt zum Horizont und wartet auf ein Zeichen //
Keiner seiner Homies konnte ihn dann noch erreichen //
Das Handy ausgeschaltet, darauf kann er scheißen //
Er wird nicht zurück komm der hier endet seine Reise … Reise //
 
Er wird nicht zurück komm der hier endet seine Reise … Reise //

die letzte zeile ist natürlich bombe. die wiederholug des worters reise kommt extrem poetisch rueber. am besten du lässt das im drake style gefühlvoll faden. ich glaube mit dir haben wir endlich wieder einen talentierten straßenpoeten!! hast du bock von meinem label gesignt zu werden??
 
Was haste denn fürn Label? Indie? Würde gerne mehr darüber erfahren. Ich kenn mich mit dem Forum hier auch iwie noch nicht aus. Hab noch nicts gemacht bin aber rot ( unten durch ) woher kommt das? mfg Daraxas
 
ich sags dir ungern, aber er verarscht dich...


zum text:
joa, ich geh davon aus, dass du noch nichz all zu lange schreibst, darum einfach weiter üben.
 
hmm ka warum er dann sowas schreibt ich dachte hier bekommt man ne ernste meinung ?!?! hm ka. Na aber wenigstens warst du erhlich. Danke mfg Daraxas.
 
mzee hat, wie jedes forum, viele leute die aus spass rumtrollen... man darf das alles nicht so ernst nehmen.
du wirst bald merken, von wem du ernsthafte kritik erwarten kannst und von wem eher nicht.

neue leute habens generell zuerst etwas schwerer.
 
rap den text. du wirst merken das du etwas falsch gemacht hast.
streich da mal ne handvoll wörter, das geht sich hinten und vorne nicht am beat aus...
ausser du hast einigermassen plan davon und das kann ich nicht wirklich rauslesen :)

aber scheiss auf meinungen und do it. die lernkurve ist grösstenteils mzee.com unabhängig.
hier sind ziemlich viele hängengeblieben und stolz drauf, also glaub nicht jeden scheiss :D
 
also das gehört schon mal zur besseren hälfte von all den anfängerposts. üben, ganze lieder schreiben, nicht nur parts und möglichst bald auch anfangen auf einen beat zu schreiben/rappen :thumbsup:
 
beat und part 2 und 3 sind ja schon vorhanden. bloss wollte eihfach mal ne Bewertung haben.
 
Zurück
Oben Unten