Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77

HH-RapstAr

BANNED
Registriert
12. April 2006
Beiträge
514
Hessa,

Ich bin auf der suche nach Musikern, die mit mir gemeinsam an einer CD arbeiten möchten, die 24 Stunden lang nur Rap enthält (also mehrere cds ^^ bzw. mp3 cd). Geschnitten so, dass keinerlei Pausen zwischen den Tracks zu hören sind (mixtape) und am besten so, dass jeder Musiker mit jedem auf den CDs zusammen arbeitet, sodass letztendlich fast jeder mit jedem ein Track hat bzw. die Übergänge zwischen den Tracks als Übergabe des Mics ect. gestaltet wird. Jeder kann dabei in die Planung mit eingreifen, ist ja ein gemeinschaftsprojekt.

Wir würden diese CDs dann kostenlos anbieten.

Gewissermaßen braucht dieses Projekt jedoch einige Führungskräfte und wir suchen deshalb 2 - 3 Freiwillige, die das Management dafür übernehmen (ggf. auch ohne eigene Teilnahme an der Produktion). Jeder kann zuhause/bei freunden/ bei uns aufnehmen und mir bzw. freiwilligen zum abmischen schicken.

Nach beendigung der Aufnahmen schicken wir dieses Mixtape (Mixtapes) abschließend zur Genuiss Buch der Rekorde Redaktion um prüfen zu lassen ob es ein Eintrag wert ist und lassen alle Musiker namendlich eintragen.

Auch bei nicht eintragung steht der Spaß und die Gruppenarbeit im Vordergrund. Wir freuen uns über alle anfragen und mitwirkung. Die Musikrichtung ist relativ egal, sollte hiphop, rap, rnb, blackmusic, reggae enthalten und es dürfen sich jeder art von musikern & produzenten melden um mit zu machen. Alter und Qualität ist egal, Fun steht im vordergrund.

also ich / wir freuen uns auf eure anfragen zum projekt

"24h - Guiness Rap Mixtape"

Dieses Projekt wird demnächst supportet und weitere informationen werden folgen, genau so wie eine teilnehmer liste.

wir danken jedem der sich bereit erklärt auch zu helfen durch werbung für das mixtape. es ist letzendlich kostenlos zum downloaden.

auf eine gute zusammenarbeit.