Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77
@ ALLE BEATPRODUZENTEN

LADET EURE BEATS BEI UNS IN DAS KOMMENDE PROJEKTFORUM! DANN WERDEN EURE NAMEN AUCH MIT AUFGELISTET.

FÜR ALLE MUSIKER DIE FREEBEATS VERWENDEN, GEBT DEN BEATPRODUZENTENNAMEN MIT AN. DA ES SICH UM EIN FREEBEAT HANDELT UND DER PRODUZENTENNAME DES BEATS ERWÄHNT WIRD, IST DIES RECHTLICH AUCH OHNE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS MÖGLICH, SONST MÜSSTE DER BEATPRODUZENT DIES AUSDRÜCKLICH SAGEN.

Achtet auf das Projektforum wenns Online ist, da die geforderten Details dort angegeben werden.

Inhalt von den Details zusammengefasst:

Zur Produktion brauchen wir

Accapella Spur (Nur Stimme)
Accapella durchgehende gedoubled (Nur Stimme)
Accapella Doubles (Nur Stimme)
Instrumental (Nur Beat)

Aufnahmen nicht vorher bearbeiten, aber bestmöglichstes Resultat und Qualität zur Verfügung stellen. Danke im vorraus und Danke für die Teilnahme an dem Projekt.
 
Mal sehen, ich habe gehört man hat bei RTL angefragt wegen dieser Guiness Show, wie es aussieht dies dann vorzustellen.

Ausserdem hört man von Pure German Entertainment einige Gerüchte einer 24 Stunden Tour durch Deutschland, aber dieses Projekt ist halt Eintragsabhängig.

Wenn der Eintrag klappt wird das ganze Projekt mit Promotion unterstützt!

@ BaKoR : Danke schön ;)
@ caesar of rap: Unsere Community (Seit 01 Nov.) besteht aus ca. 40 Mitgliedern (Babü West Mitarbeiter ausgenommen) und würden Sich alle nach Rundmail anmelden fehlen "nurnoch" 140 :D

Ich bin sehr Optimistisch.

Rappers.in verwehrt uns diese Art von Projektankündigungen. DARUM BEDANKT EUCH AUCH BITTE BEI DEN SPITZEN MODERATOREN VON MZEE.COM :D

Wir werden diese Community mit unter bringen in den Eintrag.
 
schreiben das ihr dabei seit bringt mir wenig :( Ihr müsst euch registrieren, dann kann ich eine teilnehmer liste veröffentlichen mit euren namen und angaben. aber registriert euch erst, sobald in der navigation was von "Projekte" steht, da folgen demnächst alle Angaben und Regeln und alles was ihr machen müsst um OFFIZIELL dabei zu sein (eig. registrieren und ein häkchen setzen mehr nicht ^^).

In meinem Kopf seit ihr registriert ;)

Danke nochmal an alle
 
hab das ok von "DJ Mojo Pro" bekommen einen Remix von ihm zu veröffentlichen, damit ihr mal die übergänge hören könnt. Zusammen mit "MK Ghiko" wurde dieser Remix 2005 gemixt und sollte 2007 als zusatz auf ein Album mit rauf, aber es konnte aus lizenzrechtlichen Gründen und zu hohen Kosten nicht umgesetzt werden. Es wurde gestattet diesen Download kostenlos zur verfügung zu stellen.

Der Remix ist 58:55 (HH:MM) lang und bietet von Amerikaníschen Rap bis Deutschen RnB alles und ist somit auch eine CD, die ihr auf Partys einlegen könnt ;)

Downloadlink: http://babu-west.de/home/downloads/remixyaya.mp3
(rechtsklick "speichern unter ..." oder im Browser anhören ;) )

Noch kurz Warten! Upload läuft noch bis vorraussichtlich : 17:15

Dateigröße: 80,9 MB (84.869.120 Bytes)
Dateityp : MP3 (Nicht gezipped)
Dateiquali.: 192 kBit/s (Stereo); 44100 kHz

Unter anderem mit : : :

Christina Aguilera, Kool Savas, 50 Cent, B**hido, Baba Saad, Jay-Z, Gentlemen, Ciara, Ludacris, Mase, Eminem, D-12 und einige andere ;)

Wir lassen den Download 7 Tage Online!
(bis 02.12.07)
 
Forbidden

You don't have permission to access /home/downloads/remixyaya.mp3 on this server.


noch nicht online oder warum?
 
wir brauchen keine Referenzen ^^ Wenn du mitmachen willst mach mit, registrier dich kurz, setz das häkchen mach evtl. noch bei der Battleliga mit und sonst guck dich um.

Die registrierten Accounts können eigenständig wieder gelöscht werden! Sobald ein Account gelöscht wird werden sämtliche Dateien und Informationen aus der Datenbank und vom Server gelöscht!

Man kann also nichts falsch machen, ausser sich die Chance entgehen zu lassen und den Spaß zu verpassen, aber auch dann kann man sich den Spaß ja laden ;)
 
Seite 2 >> Informationsmaterial in Beiträgen

wenn es gut durchdacht ist mache ich auf jeden fall mit


Hast du meine Beiträge gelesen :confused:

Hab ich was vergessen zu erwähnen :eek:

Projektseite wird ab 01.12 zugänglich sein um ALLE DETAILS nochmal nachlesen zu können ;)

Bis dahin können sich alle kostenlos registrieren und sich auch jederzeit SELBER wieder austragen (Account + Daten + Datenbankinhalte des Accounts werden gelöscht!)

No RISK, BUT MUCH FUN
 
Wir brauchen noch einige Musiker für das Projekt ;) Ab 01.03.08 werden die ersten Mails erhalten und Beatabsprachen getroffen.

Wer noch beats beisteuern möchte, sollte sich auch anmelden auf babue-west.de und dort den webspace nutzen um den beat per link an den support mit dem betreff "beat fuer 24h - the mixtape" und wir werden den beat an einige teilnehmer senden, wo wir wissen, dass dieser mit dem arbeiten könnte.

*Push*
 
Offizieller zitierter Auszug von http://babue-west.de/forum/

Dieser Auszug stammt von der offiziellen Projektseite!


Mit freuden sehen wir ein steigendes Interesse an dem Projekt "24h -the Mixtape" und nun ist es offiziell für die Community zugänglich.

Zuerst einmal:

Was steckt hinter dem Projekt
========================

Das Projekt strebt ein Mixtape an, welches insgesamt auf ca. 18 CDs, 24 Stunden lang unterschiedlichste Musik der Genres Blackmusic, HipHop, Rap, Reggae und R'n'B beinhaltet und somit das längste Mixtape der Welt ist. Diese CD Sammelbox wird anschliessend an den Verlag des GuinessBuch gesendet und dort mit allen Namen der Beteiligten eingetragen. Dies würde auch, mit dem Eintrag ins GuinessBuch, in der Öffentlichkeit präsentiert und es würden einige Promotion Projekte statt finden zu denen wir dann verschiedene (Vermutlich nicht alle gleichzeitig, aber möglichst gerecht!) Rapper mit nehmen. Dabei übernimmt Babü West die entstehenden Kosten.

An der Produktion kann jeder teilnehmen und die Teilnahme sind nicht Alterbeschränkt, jedoch müssen die Eltern der Minderjährigen darüber in Kenntnis gesetzt werden. Wir benötigen vor der Einsendung zum GuinessBuch Verlag eine Erlaubnis, in schriftlicher Form, von euch um dieses Projekt später auch rechtlich vertreten zu können.

Dazu werden wir zum gegebenen Zeitpunkt (spätestens Nov. 2008) ein Formular bereit stellen, welches Ihr und ggf. eure Erziehungsberechtigten unterschreiben und zurück senden müsst. (Adresse wird bekannt gegeben!)

========================

Erster Schritt zur Teilnahme

Zur Teilnahme benötigen wir Eure Daten, die wir später mit Angeben. Dazu bitten wir euch auch ein Avatar (Bild von euch; Logo vom Label ect.) hoch zu laden. Bitte registriert euch dazu oder wenn Ihr bereits ein Account habt, dann Logged euch ein!

Zweiter Schritt zur Teilnahme

Auf der Registrierseite können Sie nun im Endbereich wählen, ob Sie teilnehmen oder nicht (zählt auch für die Battleliga; ein Klick aktiviert das Kästchen, der Haken wird gesetzt und ist aktiv!)

Sollten Sie schon ein Account haben und diesen Punkt übersehen haben bei der Registrierung bzw. wenn die Auswahlmöglichkeit zum Zeitpunkt der Registrierung nicht Möglich war, dann klicken Sie (Login nötig) im Accountmenü auf "Accountpage" und klicken Sie anschliessend auf "Profil Setup" oder auf "Profil ändern" und aktivieren Sie bei dem Tab "Rapattitüde" bei der Option "24h - The Mixtape:" das Kästchen.

============ === ==== ====

Soweit das Anmelden

===

Weitere "How-to-do"'s folgen ...

HIER KLICKEN UM ZUR REGISTRIERUNGSSEITE ZU KOMMEN
 
super gute idee, klar bin ich mir sicher, dass es in dieser form nicht funktionieren wird :-(

ich bin für einen kompromiss...

z.B.

(Stunden, mit 88 Tracks von 80 Künstlern oder so was....)

Das hat auch nen Sinn, ist cool und auf jeden fall besser realisierbar (finde mal 80 rapper mit Qualität)

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, auch bei dem 24 Stunden Projekt....

Bin erfahrerner Rapper, Beat bauer, kann abmischen und etwas mastern, dazu hab ich mich viel mit web- und artwork auseinander gesetzt.... also ich könnte in vielen Bereichen tätig werden.... abada im dezember mein neues album fertig is, ich im januarnoch eine produktion hab, würde ich vor februar nicht wirklich in die gänge kommen, aba bis dahin müssen eh tracks gesammelt und organisiert werden!

Viel Glück!

mo
www.mozee.de
 
ICQ haben wir einfachen Supportleute nicht ^^

Du kannst deine Fragen bei uns mi Projektforum rein schreiben oder dir die Fragen aufschreiben, in eine Mail packen und die dann an

support [at] babue-west.de

senden und dir innerhalb von 3 Tagen eine Antwort durchlesen, die all deine Fragen beantworten wird.

Wir suchen nicht nur Hochwertige Rapper. Auch können sich teilnehmer um die anderen Musiker kümmern und man kann sich vorab feedback holen durch die Community.

Das Projekt ist garnicht so riesig, da alles schon eingeteilt ist. Das einzige was noch fehlt sind die aktiven Teilnehmer, von denen sich immer mehr melden ;)

Ich denke November 2008 wird das Mixtape fertig sein udn alle angemeldeten werden bei inaktivität angeschrieben. Wer dann nicht reagiert hat nicht nur das Projekt in stich gelassen sondern auch sich selber als Musiker auf eine Blackliste gebracht.

Wir werden Teilnehmer also so lange nerven, bis sie aktiv teilgenommen haben ^^

Eine Community, Ein Projekt, Ein Traum > UNSERE CHANCE WAS NEUES ZU GESTALTEN!
 
Zurück
Oben Unten