Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Ab jetzt gibt es regelmässig Infos über das Projekt auf der Hauptseite unter dem Menüpunkt "Projekte". Dort steht dann 24h - The Mixtape.

Da mzee.com uns so offen Unterstützt (^^) wurde es auch dementsprechend gewürdigt und erwähnt. Danke nochmals, auch an alle aus der Community.

Insgesamt wurde die Navigation leicht Modifiziert und ist nun Augenscheinlich Übersichtlicher. Zudem ist nun ein Online Player integriert, über den Ihr Musik hören könnt, während Ihr euch auf der Seite aufhaltet. Wenn Ihr Musik habt zu einfügen, einfach den Link zur Datei per Mail schreiben. Die Anleitung dazu und die Adresse findet Ihr ebenfalls beschrieben auf der Webseite von Uns.

Das Forum kann nun auch alleine aufgerufen werden ohne Beiwerk von der Webseite von Babü West. So wird das Forum Übersichtlicher, da es mit einem eigenen CSS arbeiten kann, wenn dieses extern mit der Subdomain aufgerufen wird. Zudem gibt es unter Angebote noch interessantes bezüglich Hosting. Beteiligt euch weiterhin und lest euch zunächst die fertige "Einleitung" ins Projekt durch. Dort sind alle Ziele beschrieben. Das Vorwort sozusagen.

Also besucht die Webseite und informiert euch über 24h - The Mixtape!!!

http://babue-west.de

P.S.

HP für Forum:

http://forum.babu-west.de



Gruß Admiz ;)
 
@ Meko : Hast du deine E-Mails abgerufen und deine Adresse bestätigt ? Erst danach ist dein Account vollfunktionsfähig.

@ TrinexX : Ich denke mal dank der fleißigen Musiker von dieser Community, samt der anderen Musiker und Kontakte des Independentlabels wird das schon ein großes Projekt mit einem Top Resultat ^^

Wir packen das ;)
 
wenn ihr das hinkriegt salutier ich vor euch....find das is ne schlechte idee
gründe:
1.viel zu viel arbeit
2. niveau wird nich hoch sein, wenn jeder mitmachen kann
3. wer hört sich das an? bzw. wer will sone masse runterladen?

daher kein interesse.
 
Accapella Spur (Nur Stimme)
Accapella durchgehende gedoubled (Nur Stimme)
Accapella Doubles (Nur Stimme)
Instrumental (Nur Beat)

Aufnahmen nicht vorher bearbeiten, aber bestmöglichstes Resultat und Qualität zur Verfügung stellen. Danke im vorraus und Danke für die Teilnahme an dem Projekt.


Bracuhst du es nicht auch auf beat?
um zu wissen wann der jenige einsetzt?
ich bin dabei, hab mich angemeldet
 
Da die Spuren mit "stille" gefüllt werden sollen, um exakt die länge des Tracks zu haben, wie es letztendlich sein soll, denke ich nicht, dass der ganze Track als Demo vorhanden sein muss. Vielleicht in einzelnen Fällen, aber die Musiker werden benachrichtigt.

Zu FutureOne:

1. Arbeit ist mühsam, aber es zahlt sich aus. Jeder wird namendlich erwähnt beim Eintrag ins Guiness Buch! Es lohnt sich also mit zu machen.

2. Abwechslung und Hilfe bei der Produktion wird zu einem hohen Niveau führen. Nicht immer das höhste, ab und zu mal dreckig und daneben, aber das Mixtape soll für jeden was bieten. Sodass Du das Mixtape nurnoch hörst, 24 Stunden lang. Believe me ... Das wird schon, alle machen mit und arbeiten so gut und hart wie geht mit Spaß und Sinn :D

3. Ähh... Du, die halbe Welt und jeder interessierte, grade-nichts-vorhabene-TV Gucker, der einen Bericht darüber im TV sehen wird. Mit großer Wahrscheinlich facht das ein Wettbewerb in der Weltweiten Musikszene aus und schon in kürze nach Abschluss folgen Gegenprojekte, sodass wir für 2010 ein Ultimatives "eine Woche" - Mixtape mit euch im Schlepptau produzieren müssen. (Spaß und übertrieben, aber es werden nachahmer kommen, wenn unser Projekt zusammen gelingt ;))

Also helf uns allen und push oder mach werbung für das projekt in anderen foren ;)

24 Stunden nonstop Musik :D Das Ist Business Für Den Untergrund ^^
 
:) okay halts zwar immer noch für ne unlösbare aktion, aber deinen antrieb versteh ich wohl. dann euch allen mal viel glück. hoff dass ihrs hinkriegt. mein fall isses nich, aber vielleuicht täusch ich mich ja und werd innen paar monaten 24 stunden euer tape hören. ;) ma sehen. peace, holla
 
danke futureOne, geht nicht darum das ding dann einmal am stück durch zu hören, aber schon dann über tage verteilt. ausserdem kannst du auch dazu beitragen, dass es klappt, indem du 2 - 3 tracks beisteuerst (max. 5).

insgesamt ist die community jetzt mit 74 aktiven mitgliedern seit november 2007 gut bestückt und hat also potenzial das mixtape vollständig zu präsentieren. es sind auch viele dabei, die an der battleliga 2008 teilnehmen wollen. das projekt läuft ja auch noch nebenbei ^^

Darüber folgt auch bald ein Ausführliches Battleliga Tutorial bzw. unter Projekte Informationen.

Desweiteren danke an die vielen neuen, die jetzt auch unserer community beiwohnen. wir möchten auf jedenfall keine mitglieder abwerben, aber das netzwerk vergrößern, also besucht uns alle und wir werden gerne auf mzee.com verweisen ;)

http://babue-west.de

Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied ...

18 Teilnehmer sind zurzeit angemeldet.

Darunter: bacillus beats, bakor, bdd & key-oz, dam, deus, dolzeren, exetic, ghiko, gnubeatz!, gsta, koba, mage, mohr, mozee, neroj, precoz, schrauber, spectaculum

Profile können schnell mit dem folgenen Link aufgerufen werden. Es bedarf nurnoch die Eingabe des gewünschten Artists und die Profilseite erscheint.

http://babu-west.de/home/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=

z.B. für das Profil von mir (Administrator, kein Teilnehmer^^), wobei mein Benutzername Admiz lautet

http://babu-west.de/home/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=Admiz
 
insgesamt ist die community jetzt mit 74 aktiven mitgliedern seit november 2007 gut bestückt
(...)
http://babue-west.de
(...)
Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied ...

18 Teilnehmer sind zurzeit angemeldet. (fürs mixtape)

Darunter: bacillus beats, bakor, bdd & key-oz, dam, deus, dolzeren, exetic, ghiko, gnubeatz!, gsta, koba, mage, mohr, mozee, neroj, precoz, schrauber, spectaculum

Profile können schnell mit dem folgenen Link aufgerufen werden. Es bedarf nurnoch die Eingabe des gewünschten Artists und die Profilseite erscheint.

http://babu-west.de/home/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=

z.B. für das Profil von mir (Administrator, kein Teilnehmer^^), wobei mein Benutzername Admiz lautet

http://babu-west.de/home/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=Admiz


hab einfach nur mal zitiert ;D wer liest liegt im Vorteil mein freund ;) und es freut mich wenn du mit machst, desto mehr, desto näher sind wir dem ziel ;)
 
Support leistet Top Arbeit!
====================

Ich möchte an dieser Stelle auch mal dem Support danken, die sich mit dem Projekt intensiv auseinander setzen, indem dieser sämtliche Fragen per E-Mail und im Forum von Babü West unter Projekte alle Fragen schnell und konkret beantworten.

=============

Aus dem Forum http://forum.babu-west.de unter "Projekte" >>


Zitat von: Admiz am 30. November 2007, 06:12
Wenn du Beats hast, dann lade die hoch, sofern du diese frei geben möchtest und schreib extra hin, dass dieser Beat für das Mixtape bestimmt ist und ggf. nur für diesen Zweck verwendet werden darf.

Zitat von: Schrauber am 13. Dezember 2007, 11:11
Huh?
So ganz werd ich da noch nicht schlau draus - hochladen sicher auf den Webspace denk ich mal - aber dann? Einen Thread im Audio Topic zu eröffnen würde sicherlich zu Verwirrung führen (Da ja dort die fertigen Tracks inkl. Einzelspuren zu finden sein sollen - oder versteh ich das falsch)
Wie kann der Beat dann von Teilnehmern (Rappern die den Beat wollen) am Projekt gefunden werden (oder etwa nur über die eigene Profilseite? Das wär dann bei wachsender Teilnehmerzahl sicher ein großes Chaos)

Danke schonmal für die Aufklärung Smiley
===========================

Antwort von Admiz am 13. Dezember 2007, 11:18

Ja das kam mir auch zunächst Suspekt vor, aber habe mir dann alles nochmal durchgelesen.

Ich meinte damit, dass die Beats zur Verwendung in die Audio Lounge unter Beats hochgeladen werden sollen. Aber ich denke, dass ein Board für Beats nochmal extra eine gute Lösung ist.

Ich öffne also ab jetzt im Forum unter >> Projekte >> 24h - The Mixtape das neue Board "Instrumentals" und somit dürfte es eine gute Lösung sein. Dazu haben dort dann auch nur registrierte Mitglieder Zugriff und dort können die Beats hochgeladen werden, was Webspace spart, den jeder Beatproduzent dann für andere Dateien verwenden kann Wink

Danke schrauber Grin

7 Minuten für eine Lösung + Einrichtung des Boards und änderungen :D TOP SUPPORT ;)

Danke daher an alle die sich am Projekt beteiligen.
 
wow schon 18 teilnehmer................ . .. . . . . ... . . . . . . . öööhhhh naja


wann is denn anmelde schluss? und in was für nem absoluten rausch habt ihr euch das ausgedacht?
 
also ich würde gerne mitmachen.
wenn du was hören willst check audio cypher ----> einzelne tracks ---->
track 3 "emotional" von "rap therapie"
 
Tracks können bis zum 30.08.2008 eingesendet werden!

Die Anmeldung sollte aber bis zum 01.05.2008 erfolgt sein, damit sich die Teilnehmer nicht in letzter Minute erst registrieren und Tracks einsenden, weil dann wäre der Aufwand zu hoch um das alles noch zum Ende hin zu plan.

(...)

Momentane Teilnehmerliste vom 25 November 2007 (15:20) ::

>> Exetic
>> Koba
>> Ghiko
>> Nash

[40 registrierte Mitglieder der Community werden noch am 29. November in Kenntniss gesetzt]

Und Euch hab ich noch nicht im System, da die registrierung auch für die Accapella Uploads benötigt wird. Ihr erhaltet ca. 30 MB Webspace für das Uploaden von viele Formaten (Also nicht nur für Guiness Buch Eintrag^^) und habt im Forum die Möglichkeit unabhängig vom Projekt " 24h - The Mixtape " eure Tracks zu verlinken oder hoch zu laden ;)

Community ist vorhanden und es gibt noch viele andere Dinge zu sehen, hören und zu erleben auf der Webseite. Großes Angebot an Möglichkeiten wie es sich für ein Innovatives Independentlabel gehört ;)

http://babue-west.de

Blick rauf werfen, bei der registrierung das Häkchen setzen, dafür das du teilnehmen möchtest (Steht "24h - The Mixtape") und E-Mail Adresse bestätigen. Danach ist der Account vollfunktionsfähig, samt Forum Account, alles mit einem Account erreich- und nutzbar!

Aktueller Stand

18 Mixtape Teilnehmer (Anmeldeschluss ist der 01.05.08)
5 Battleliga Teilnehmer (noch sehr dürftig! noch ca. 17 tage und
20 stunden bis zum Anmeldeschluss)

Communitymitglieder : 74

Dazu sei wieder mal erwähnt, dass die Community neu gegründet wurden ist. November 2007 mit start der neuen Internetplattform des Independentlabels.

Ich benutze die Seite öfters als Myspace oder andere Seiten. Nur mzee's forum birgt noch etwas mehr pepp im bezug auf aktivitäten ^^
 
Nice :D

Nur um dabei zu sein, benötigen wir einige Informationen, auch um es seriös halten zu können. Dazu benötigst du einen Account bei uns. Der ist völlig kostenlos und kann jederzeit selber aus der Datenbank gelöscht werden (samt Inhalten).

Der kostenlose Account lässt sich über die Homepage erstellen. Um aktiv Teilnehmen zu können, musst du bei der Registrierung ebenfalls das Kästchen "24h - The Mixtape" aktivieren, damit du vom System und vom Support erfasst werden kannst. Anschließend folgt im Regelfall eine Anfrage seitens des Administrator, die du anschliessend annehmen solltest. Die Anfrage wird aber nicht bei jedem Account erstellt, sondern nur bei inaktiven und schützt die Community vor falschen oder Doppelaccounts, damit auch eine reale Mitgliederzahl angezeigt wird. Es nützt ja nichts 1000 gefakede Accounts im System zu halten, ggf. die ressourcen verwenden und platz verschwenden.

Deswegen bitte hier registrieren : http://babu-west.de/home/index.php?option=com_comprofiler&task=registers

Nach der Bestätigung mit der betätigung des Links in der E-Mail, die du nach registrierung erhältst, ist dein Account aktiviert und kann benutzt werden.

Wir bieten noch einige mehr Features, aber die kann jeder selbst entdecken und frei nutzen ;)
 
Zurück
Oben Unten