Einfach nur aus Liebe..

ey, wer wagt es dem Ding 4 Sterne zu geben ohne hegliche Begründung? -.-
 
Damn, ich habe ihn noch ein paar mal gelesen, und jedes mal ist da irgendwie so ein kribbliges Gefühl über mich...is einfach derbe...der für den der Text is is echtn Glückspilz
 
ich steh noch in den windeln was rappen angeht ;)
aber ich bin stolz auf mich wenn ich es je schaff auf so nemnivo zu schreiben:)
 
Original geschrieben von >>>>K.R.<<<<
ich steh noch in den windeln was rappen angeht ;)
aber ich bin stolz auf mich wenn ich es je schaff auf so nemnivo zu schreiben:)


danke dir' :) aber wenn du mich sehen würdest, würdest erkennen dass ich auch noch die Windeln anhab ;)
 
kann meine fresse nicht halten.

Also.. ich weiss ja nicht, aber ich glaub ich bekomm gleich genug hater etc.

Also.. erstmal respect.. (wenn du ne frau bist) dass du so einen Text kreiert hast.
Aber.. er ähnelt eher einem gedicht. als einem Text. Ich selbst mach en deutsches Rap / Soul gemsich und für mich war es in jeweiligen varianten schwierig zu rappen. Manche zeilen brechen zu sehr den Text. D.H. du solltest die endung des einen zum beispiel am anfang des anderen satzes benutzen..

z.b.

"Die liebe die ich suche kennt eigene wege ,
doch leider sind es die,
dich ich selbst nicht erwäge
woran es läge das weis ich nicht ,
vielleicht find ich sie irgendwann,
zwischen schatten und Licht "


Das ist nur ein Tip, es bringt nicht nur zu loben, daraus lernt man nicht.. und was du jetzt daraus machst, ist dein ding.

Peace GunStar
 
Re: kann meine fresse nicht halten.

Original geschrieben von gunstar
Also.. ich weiss ja nicht, aber ich glaub ich bekomm gleich genug hater etc.

Also.. erstmal respect.. (wenn du ne frau bist) dass du so einen Text kreiert hast.
Aber.. er ähnelt eher einem gedicht. als einem Text. Ich selbst mach en deutsches Rap / Soul gemsich und für mich war es in jeweiligen varianten schwierig zu rappen. Manche zeilen brechen zu sehr den Text. D.H. du solltest die endung des einen zum beispiel am anfang des anderen satzes benutzen..

z.b.

"Die liebe die ich suche kennt eigene wege ,
doch leider sind es die,
dich ich selbst nicht erwäge
woran es läge das weis ich nicht ,
vielleicht find ich sie irgendwann,
zwischen schatten und Licht "


Das ist nur ein Tip, es bringt nicht nur zu loben, daraus lernt man nicht.. und was du jetzt daraus machst, ist dein ding.

Peace GunStar



Danke Gunstar für dein ausführliches Feedback.
Ich stelle meinen Thread hier ja nicht nur rein, um hören zu wollen dass er gut ist.. wäre der falsche Weg.
Ich bin dankbar für Kritik,Tipps und Anregungen.

Thx... more :)
 
Original geschrieben von V1ct!m
scheisse, ganz tight, hat mich echt berührt, inhalt is so deep da wag ich es garnit von reimen und so zu sprechen. Hook is 1a!
Respekt!


alter ohne witz, das ist echt ein geiler text...alles in allem ist so tight!!! Respekt...
 
Zurück
Oben Unten