Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer hat am samstag in wolfsburg versagt???
rehmer!!!
wie der sich beim tor verhalten hat war ja kein spaß mehr.

ich finde copado sollte mal ne chance bekommen und ein paar spiele machen dürfen. schlechter werden kanns ja eh nicht:rolleyes:
 
türlich....am samstag bei dem tor wars rehmer, aber ansonsten hat er eine einigermaßen konstant gute leistung. unser problem liegt auf jeden fall mehr im mittlefeld und im sturm als in der abwehr.
 
Original geschrieben von harbia
türlich....am samstag bei dem tor wars rehmer, aber ansonsten hat er eine einigermaßen konstant gute leistung. unser problem liegt auf jeden fall mehr im mittlefeld und im sturm als in der abwehr.

wörns hält auch konstant seine leistung...un wenn er bei dr nationalelf mist baut, hacken alle auf ihn rum....

rehmer hat routine und so einen erfahrenen mann dürfen solche dummen dinger nicht passieren.....
ich find auch das copado ne chance verdient hat......alex meier hat bis jetzt ja noch weniger als nix gebracht...genau so wie der köhler......:rolleyes:
 
Original geschrieben von metz


genau so wie der köhler......:rolleyes:


du solltest nicht über eintracht-spieler reden wenn du nicht ihre spiele verfolgst.......köhler ist mit jones der einzig offensive man der bis jetzt seine leistung bringt. fehler dürfen alle machen, aber wenn ihre ganze präsenz auf dem spielfeld einem fehler gleichkommt (wie bei huggel, preuß, spycher, eigentlich auch lexa) dann hörts auf mit meiner loyalität. bei köhler ist das nicht der fall, der hat eier und traut sich was, verliert dan halt auch mal den ball...... meier hat bis jetzt wirklich wenig gebracht, hatte aber auch ein,-zwei gute spiele.



und wörns soll echt draussenbleiben ausm nitionalteam :D
 
Original geschrieben von harbia



du solltest nicht über eintracht-spieler reden wenn du nicht ihre spiele verfolgst...


der bushido-verschnitt köhler hat schon gegen bayern scheiße gespielt und spielt auch heut gegen schalke wieder dreck
 
man o man ey. dem köhler kann ich keine 2 minuten zugucken.
ich glaub der hat ne passquote von unter 50%.
naja immerhin is die eintracht momentan auf platz 18 angekommen.
sorry aber ich verlier die hoffnungen, dass da noch was geht
 
man man man was ein abturn!
ich hasse fußball

naja zum glück haben wir so ein tolles dach:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten