Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk auch dass das ne gute gruppe is. volles haus is garantiert. und so gegner sorgen ja auch dafür dass sich die spieler weiterentwickeln.
und ich denk auch dass es schaffbar is. gegen bröndby hat ja auch jeder gesagt schweres los etc. also abwarten. die ersten 2 kommen weiter oder?
 
chin82 schrieb:
ich denk auch dass das ne gute gruppe is. volles haus is garantiert. und so gegner sorgen ja auch dafür dass sich die spieler weiterentwickeln.
und ich denk auch dass es schaffbar is. gegen bröndby hat ja auch jeder gesagt schweres los etc. also abwarten. die ersten 2 kommen weiter oder?
yo glaub scho. jetz könnense der welt zeigen wasse wirklich können:cool:
 
Schwere lose für die Adler, aber grade zu Hause mit euern fans kann da was gehn, wird jedoch schwer!

Die Adlerfront hat mit Fener ein sehr gutes Los bekommen ....
 
Hammergeil! Da freu ich mich sehr auf die Heimspiele! Ich werd zusehen, dass ich mind. zu einem Heimspiel kann!
 
Fener als Glückslos ? ihr spielt in istanbul nicht vergessen... die Atmosphaere in istanbul ist mit fast keiner anderen atmosphaere in europa yu vergleichen das sind ganz andere dimensionen in bezug auf fansupport... ;) aber trotzdem viel glück in der Gruppe ^^
 
schade :( ich hätte die magpies gerne in der schweiz gesehen...na nun verliert ihr eben gegen sie!
 
Ceza schrieb:
Fener als Glückslos ? ihr spielt in istanbul nicht vergessen... die Atmosphaere in istanbul ist mit fast keiner anderen atmosphaere in europa yu vergleichen das sind ganz andere dimensionen in bezug auf fansupport... ;) aber trotzdem viel glück in der Gruppe ^^

da haste wohl noch nie Barca, Dortmund und Liverpool gesehn....;)

Fener ist die leichteste Mannschaft der Gruppe und Celta ist auch net allzu schwer....
Celta Vigo hat aber eine sehr sehr starke Abwehr.....
 
Geil, Geil, Geil.......Den Huggel wuerd ich aber in Istanbul nich spielen lassen :D
 
metz schrieb:
da haste wohl noch nie Barca, Dortmund und Liverpool gesehn....;)

Fener ist die leichteste Mannschaft der Gruppe und Celta ist auch net allzu schwer....
Celta Vigo hat aber eine sehr sehr starke Abwehr.....

Barca und Dortmund habe ich gesehen.. beides nicht berauschend.. dortmund arm an pyros und fan support...barca war krass langweilig... erinnerte mich irgendwie an münschen.. großer erfolg im fussball aber armutszeugnis für die fans.... Liverpool kenne ich nur aus dem TV...sehr geil.. aber kommt an die atmosphäre von Fener - Galatasaray niemals ran...
 
also zunächst einmal kommen die ersten 3 (!!!) mannschaften weiter.
zweitens find ich die gruppe einfach nur hammer :eek: ... sehr sehr attraktive gegner, obwohl mir persönlich die gruppe f (mit wien, prag und amsterdam) ja am liebsten gewesen wär... da hätt man gleich ma 1-3 super wochenendtrips draus machen können :D .

prognose (bzw. wunschdenken ;) ): ich hoffe die eintracht macht den dritten platz und spielt dann gegen den championsleague-gruppen-dritten (3. uefa cup gegen 3. CL is nämlch die regel) BARCELONA !!! zuhause trotzen wir denen ein 1:1 ab, in barcelona rotzen die uns 5:0 weg :mad:

scheiß der hund drauf... danach is frankfurt in aller munde :cool:
 
Ceza schrieb:
Barca und Dortmund habe ich gesehen.. beides nicht berauschend.. dortmund arm an pyros und fan support...barca war krass langweilig... erinnerte mich irgendwie an münschen.. großer erfolg im fussball aber armutszeugnis für die fans.... Liverpool kenne ich nur aus dem TV...sehr geil.. aber kommt an die atmosphäre von Fener - Galatasaray niemals ran...

Gibts eigentlich nix hinzuzufügen.

Dortmund is für die Grösse der Fankurve lächerlich. Nicht falsch verstehn die sind schon gut, nur für die Grösse auch wieder net... Da geht viel mehr!
 
Sag mal n engländer, dass du ihn mit nem schottischen Verein verwechselts:D
die klauen dir deine leber:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten