Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sieht sehr ehr gut aus jungs!!!!

am mittwoch noch 3 punkte in lautern, dann haben wir einen einstelligen tabellenplatz, dann geht´s vorwärts....juhuuuuuuuuuuu
 
bayern jäger n°5

...beim blick auf die tabelle bin ich irgendwie ins träumen gekommen.

nehmen wir mal an die eintracht gewinnt am mittwoch gegen lautern.

am samstag gewinnen wir auch in gladbach (oh das wär schön, aber in derzeitigem zustand durchaus realistisch).

gleichzeitig können dortmund nicht gegen bayern gewinnen, sowie stuttgart nicht gegen schalke 06 (ebenfalls durchaus realistisch).

...dann würde die tabelle zu weihnachten so aussehn:

1. bayern
...
...
...
...
6. EINTRACHT
7. gladbach
8. dortmund
...
...
...
...
...
...
...
...
...
18. lautern (schon sicher ;))


DAMIT WÄREN WIR BAYERN JÄGER nr.5!!!!! :D

naja... wie gesagt mir is langweilig und träumen is zu der jahreszeit auch erlaubt. aber ihr müsst zugeben es wäre zu herrlich. naja... mit 2 punkten aus den letzten beiden spielen wär ich auch zufrieden.
 
ja schön wärs...

ich geh noch gegen nürnberg zum pokalspiel und nach gladbach fahre ich auch....
wenn die eintracht so weiterspielt gibts bestimmt was zu feiern
 
Ihr solltet mal den Ball schön flach halten hier. Frankfurt hat zwar grad nen ganz guten Lauf und es sieht ganz gut für sie aus das es dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg geht...aber das dann sofort was von "Bayern-Jäger Nummer 5" etc geschrieben wird :oops:
Hochmut kommt vor dem Fall
 
träumen is ja wohl noch erlaubt.... mach dich ma locker. als wär bayern jäger ernst gemeint.

jo gegen nürnberg bin ich auch dabei.

peace. frohe weihnachten
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ihr solltet mal den Ball schön flach halten hier. Frankfurt hat zwar grad nen ganz guten Lauf und es sieht ganz gut für sie aus das es dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg geht...aber das dann sofort was von "Bayern-Jäger Nummer 5" etc geschrieben wird :oops:
Hochmut kommt vor dem Fall
redet ja keiner ernstahft vom bayern jagen bzw uefa cup...
für mich gehts nach wie vor gegen den abstieg
aber die begeisterung ist natürlich groß momentan, dank toller spiele und super ergebnisse (schalke 06 HAHA)
 
hab ich jemals gesagt, wir würden um den abstieg spielen? ich glaube nicht. meine prognose war, dass alles von platz 8 bis 13 realistisch ist. :cool: aber erstmal einfach nur drinbleiben wäre auch schon cool. :D
 
@lebron: Gibts noch Karten (Sitzplatz) für das Pokalspiel?

Ich denke wenn wir aus den nächsten zwei Liga Spielen 3 Punkte holen wär dass schon ok. Gegen Gladbach auswärts wirds bissi hart. 4 Punkte wären natürlichen sehr schön und auch realistisch.
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ihr solltet mal den Ball schön flach halten hier. Frankfurt hat zwar grad nen ganz guten Lauf und es sieht ganz gut für sie aus das es dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg geht...aber das dann sofort was von "Bayern-Jäger Nummer 5" etc geschrieben wird :oops:
Hochmut kommt vor dem Fall

naja wer das ernst nimmt, dem is halt auch net mehr zu helfen :rolleyes:
 
Original geschrieben von chin82


naja wer das ernst nimmt, dem is halt auch net mehr zu helfen :rolleyes:

Ist halt schon nur zu oft passiert(nicht in Frankfurt...bisher) das eine gute Serie von Spielen zu Realitätsverlust führt...(Wolfsburg: wir werden Meister und sind 2007 in der CL; Leverkusen;Hertha etc...) mehr wollte ich damit nicht sagen :p
 
sehe ich das richtig dass das spiel heute nirgends außer bei premiere gezeigt wird????
keine zusammenfassung im dsf oder ard????
:mad:
 
Original geschrieben von LeBron
sehe ich das richtig dass das spiel heute nirgends außer bei premiere gezeigt wird????
keine zusammenfassung im dsf oder ard????
:mad:

in einer deiner sportbars nebenan vielleicht??

ha ha...wo sonst???
 
aber normalerweise gibt es von JEDEM bundesliga spiel ein zusammenfassugn, seis in der sportschau oder im dsf...
nur heute nicht oder was? behindert
 
fahr doch nach lautern! allein in lautern gibts am schalter noch 600 karten fürn gästeblock!
 
Original geschrieben von LeBron
aber normalerweise gibt es von JEDEM bundesliga spiel ein zusammenfassugn, seis in der sportschau oder im dsf...
nur heute nicht oder was? behindert

Nur die Topspiele werden gezeigt:D;)
 
Original geschrieben von LeBron
aber normalerweise gibt es von JEDEM bundesliga spiel ein zusammenfassugn, seis in der sportschau oder im dsf...
nur heute nicht oder was? behindert

Die Sender ändern doch nich wegen so nem außerplanmäßigem Nachholspiel ihr Programm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten