Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts auswärts eigentlich auch ermäßigungen für studis und schüler? (konkret stuttgart)...
 
FFM's President schrieb:
Aber bei aller Euphorie sollte man den Abstiegskampf im Auge behalten!
richtig, aber ich hoffe doch mal dass das jetzt den nötigen aufschwung gibt, um am samstag die bonbonwerfer zu schlagen.
das wär dann auch schon die halbe miete


schlechte nachricht: chris fällt mit einem bandscheibenvorfall die restliche saison aus...
 
mr.spangler schrieb:
haha die "business ultras" blockfahne is ja mal fett!!!
ja haha sehr geil, besonders die krawatte von charly:D

die hamn sogar während dem spiel ne eigene aktion mit so bierkronen gestartet, sah ganz geil aus und die ganze westtribüne hat begeistert und belustigt beifall geklatscht:D

gestern ging halt echt das ganze stadion bös ab, zu geil !!!
 
auch wenn mich das spiel grad tierisch ärgert, aber immerhin...

EUROBBABOKAL!
 
glückwunsch zum einzug in den UEFA cup. ich hoffe nur, dass ihr deutschland besser vertretet als STU, LEV, HER und HSV.

vielleicht bin ich dann ja auch mal für kurze zeit "frankfurter" - das gehört sich ja so.
 
laut ffh fällt jetzt neben preuß und chris auch noch jones bis saisonende aus...
langsam kann ich das alles gar nicht mehr glauben...soviel pech kann man doch wohl gar nicht haben
 
Jones hat doch gegen Bielefeld im Pokal gespielt !? Schon wieder verletzt oder wie ?
 
Juppe schrieb:
Jones hat doch gegen Bielefeld im Pokal gespielt !? Schon wieder verletzt oder wie ?
ja kaum zu glauben aber ist wohl so...
genaueres is noch nicht bekannt, vielleicht kam ja der einsatz dann doch noch zu früh und er hat sich wieder irgendwie verletzt, keine ahnung, auf jeden fall total scheiße...
 
Jones fällt nicht aus, er spielt auf jeden Fall am Samstag gegen Mainz!

Jungs, macht euch mal alle locker, wir schaffen den Klassenerhalt auf jeden Fall, wir werden sogar vor´m letzten Spieltag gerettet sein, weil am letzten Spieltag die Entscheidung zwischen Wolfsburg und Lautern fällt, da da beide gegeneinander spielen!

Wir werden jetzt gegen Mainz unentschieden spielen, in Stuttgart verlieren wir, danache gewinnen wir zu Hause gegen Lautern, verlieren dann gegen Dortmund und gewinnen das letzte Spiel gegen die Gladdis --> 7 Punkte --> langt!

Glaubt´s mir!!!
 
Das wichtigste Spiel ist auf jeden Fall gegen Lautern, das müssen wir gewinnen! Wenn wir gegen Mainz und Lautern verlieren, dann steigen wir ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten