Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärgerlich 3 Punkte waren auf jeden fall drin. pröll hat gut gehalten und dann so ein scheiß foul...hääte abgepfiffen werden müssen...naja ein punkt, kann man mit leben, bringt einen aber sicherlich nich weiter...
 
Ärgerlich 3 Punkte waren auf jeden fall drin. pröll hat gut gehalten und dann so ein scheiß foul...hääte abgepfiffen werden müssen...naja ein punkt, kann man mit leben, bringt einen aber sicherlich nich weiter...

Hätte Hätte Hätte.Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen erwischt!Der gute alte Stromberg

3 Punkte waren drin, wären aber unverdient gewesen, da Dortmund die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen war;)
Seid lieber froh über einen weiteren Punkt im Abstiegskampf. Ich möchte nicht,dass Frankfurt absteigt. Ich mag euch;)
 
sieht eher so aus als ob dortmund im abstiegskampf wäre ! ohne die ständigen fehlentscheidungen der schiris wäre dortmund wohl schon auf nem abstiegsplatz ;)
 
sieht eher so aus als ob dortmund im abstiegskampf wäre ! ohne die ständigen fehlentscheidungen der schiris wäre dortmund wohl schon auf nem abstiegsplatz ;)

Hätte, wäre, wenn. Soll ich nochma mein Lieblings Stromberg Zitat bringen?:D Dortmund ist nicht auf nem Abstiegsplatz und daran ist sicherlich nicht nur der Schiri schuld;)
 
Frankfurt wird sicherlich auf Rang 10-12 überwintern. Da können sie mit zufrieden sein.
 
Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008
Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
 
Gut für Schalke, im Winter wäre es besser... Was is die Ablöse?
 
Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008
Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

Quelle: Bundesliga Aktuell (DSF) :D

er meinte für ne Mio. kann er im Sommer gehn ! für ein Wechsel im Winter wird noch gesprochen ...Zum Wechsel im Sommer ist alles besprochen, aber noch nichts unterschrieben !
 
Dann im Winter für 2, 5 verticken...die Eintrack kann jeder Mio. gebrauchen und überings ist eine Mille 1.000 :p:D
 
hm...wenn sie für die Winterpause nen adäquaten Ersatz finden und noch einigermaßen punkten, könnten sie ihn ja eigentlich schon zur WP verkaufen, wäre sicher teurer und außerdem hams die Schalker auch nötig, nen neuen Spieler sofort zu verpflichten
trotzdem schade.....
 
Im Winter wäre natürlich noch besser, aber bin nicht sicher, ob das klappt. Verlasse mich lieber erstmal auf den Sommer. ;)
 
hm...wenn sie für die Winterpause nen adäquaten Ersatz finden und noch einigermaßen punkten, könnten sie ihn ja eigentlich schon zur WP verkaufen, wäre sicher teurer und außerdem hams die Schalker auch nötig, nen neuen Spieler sofort zu verpflichten
trotzdem schade.....

Was wäre teuer!? Für ein halbes JAhr kannste nicht mehr als 1, 5 Mio verlangen, da lacht dich der Müller aus:D
Schalker sind zwar dumm, aber so auch net:p


Was Schlake nötiger hat istein Stürmer.
Lövenkranz is nichts dieses Jahr, Larsen und Altintop waren noch nie richtig was und Asamoah ist auch für die Füss:D
 
Hat Frankfurt nen Arschloch weniger:D:) Somit seid ihr mir noch sympathischer. Natürlich muss adäquater Ersatz verpflichtet werden, sonst geht´s bergab mit der Eintracht. Albert Streit ist schon ein guter und wichtiger Spieler für das Spiel der Eintracht.
 
Was Schlake nötiger hat istein Stürmer.
Lövenkranz is nichts dieses Jahr, Larsen und Altintop waren noch nie richtig was und Asamoah ist auch für die Füss:D


Wieso postest du das im Eintracht-Thread? Sollen `se Amanatidis auch gleich mit kaufen, oder was?! ;):D
 
Rakitic, Großmüller, Streit? :D Völlig bekloppt. Wo ist denn da eine Strategie???
Forza SGE!
 
Rakitic, Großmüller, Streit? :D Völlig bekloppt. Wo ist denn da eine Strategie???
Forza SGE!

Falls sie mit 3 Stürmern spielen ist Streit auf der rechten oder linken Bahn gesetzt, Rakitic kann rechts und ins Mittelfeld und Grossmüller ist ein ZM, der neben Ernst spielen kann und auch davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten