Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juvhel Tsoumou trainiert momentan bei Duisburg mit und wird wohl auch weiterhin dort bleiben.
Wieso wurde sein Vertrag aufgelöst?
 
Sehr guter Mann, wenn er mal verletzungsfrei wär. So anfällig wie der in den letzten 5 Jahren war, glaube ich leider für euch kaum, dass der sagen wir 25 Spiele nächste Saison macht. Wenn doch, umso besser für die Eintracht.
 
der war ja letzte saison verletzungsfrei und war auch der beste mann
perfekte wahl...der spielt auch schon seit ewigkeiten bei uns
 
Sehr guter Mann, wenn er mal verletzungsfrei wär. So anfällig wie der in den letzten 5 Jahren war, glaube ich leider für euch kaum, dass der sagen wir 25 Spiele nächste Saison macht. Wenn doch, umso besser für die Eintracht.

Frankfurt musste bei dem Test auf seinen neuen Kapitän Chris verzichten. Dem Brasilianer, der am Donnerstag in München untersucht werden soll, droht eine Leistenoperation. "Es könnte ein Leistenbruch sein", wird Frankfurts Mannschaftsarzt auf der Homepage des Vereins zitiert.

:D:D:thumbsup:


sehr schade, aber so kurz nach Juppes Prognose irgendwie auch witzig. :oops::(
 
Tja, Chris...wie immer. 6 Wochen Pause wegen Leisten-Op.
 
bin mal gespannt, ob der sonny kittel ab und zu ne chance bekommt...ist scheinbar schon n großes talent
 
Vorhin gabs ein 2-1 Sieg gg. Chelsea.
Hab´s mir angesehen. Viele junge interessante Spieler bei Chelsea.
Für Eintracht haben Ochs und Altintop (FE) getroffen. Bei Chelsea Lampard.
 
War im Stadion, kein besonders tolles Spiel, Stimmung auch nicht berauschend (obwohl immerhin 45.000 Zuschauer), aber hauptsache gewonnen :)
 
Gestern gabs ein 2-1 Sieg gegen Palermo, Fenin und Altintop (Elfmeter) haben getroffen. Die Mannschaft scheint in ganz guter Form zu sein :)
 
das läuft für frankfurter verhältnisse ja schon fast zu gut :D
aber macht hoffnung auf die kommende saison.
eintracht.de
Was Michael Skibbe in der kommenden Bundesliga-Saison jedoch unbedingt vermeiden möchte, sind frühe Gegentore: „Daran müssen wir arbeiten. Wir wollen es möglichst verhindern, in den ersten 15 Minuten nicht in Rückstand geraten.“
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten