Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste halbzeit war schockierend schwach, zumal bielefeld auch nichts budsligataugliches gezeigt hat, das sah aus wie ein freundschaftsspiel auf 3. liganiveau...im mittefeld kam garnix zustande: toski, inamoto, fink und köhler!!! ich denke das sagt alles...so kannst du doch als tabellenletzter nicht aufstellen, dagegen war unser mittelfeld in der aufstiegssaison championsleague reif :mad:
 
die erste halbzeit war schockierend schwach, zumal bielefeld auch nichts budsligataugliches gezeigt hat, das sah aus wie ein freundschaftsspiel auf 3. liganiveau...im mittefeld kam garnix zustande: toski, inamoto, fink und köhler!!! ich denke das sagt alles

Wobei der Schuss von Ina schon ganz schön war wurde leider nicht belohnt..:rolleyes:
Köhler hat mir stellenweise auch ganz gut gefallen zumindest hat er gekämpft...:oops:
Spycher war wieder mal ein total Ausfall und von Nikolov will ich gar nicht reden :mad:
 
die schießen kaum tore, nur komische stürmer ...frankfurt wird wieder grauenhaft die letzten jahr ging es bergauf jetzt is stillstand oder was
 
der nikolov sah zwar unglücklich aus, aber er is der den heute am wenigsten schuld triffe, ich denke am tor kann er nix machen und sonst war er souverän bzw hatte nix zu tun

toski und fink warn heut die totalausfälle schlecht hin und es war wieder typisch dass sie erst nach 60 minuten erlöst wurden. ich verstehe den funkel einfch immer weniger.. die wechsel waqrn ja alle schön, aber einfach zu spät.
 
von der eintracht-seite:

"Wichtig: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen sowohl die TSG 1899 Hoffenheim, als auch der DFB zukünftig verschärft gegen Anfeindungen und Beleidigungen, ob nun in schriftlicher oder verbaler Form, gegenüber Herrn Dietmar Hopp vorgehen und diese entsprechend ahnden. Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass Ihr Euch sportlich fair verhaltet. In Anbetracht der Situation sowie der zu erwartenden Konsequenzen möchten auch wir explizit darauf hinweisen und Euch bitten Eure gesamte Kraft in die Unterstützung unserer Mannschaft zu investieren."

wird wohl kaum einer einhalten :p

hab eigentlich ein gutes gefühl für morgen....v.a. wenn ioannis wieder mitspielt :thumbsup:
 
Auswärts macht ja in dem Fall nicht soviel. Ein Punkt traue ich der Eintracht schon zu.
 
es wird jedenfalls zeit für den ersten sieg...wir sind die einzigen sieglosen :thumbsdown:
und bei den hoppenheimern wärs umso schöner

unschlagbar sind sie jedenfalls nicht
 
schade das ich nich in mannheim dabei bin
bin sehr gespannt ob da alles friedlich bleibt... die stimmung in frankfurt is ja eh etwas kritisch, dazu kommt die allgemeine beliebtheit und das ganze theater der letzten zeit von hoffenheim... UND die ganzen mannheimer werden sich auch schon freuen die eintracht zu unterstützen, die sind ja auch nich grad zimperlich
füe viele eintrachtler is das schon seit langem das ausgemachte jahreshighlight heute, und die hoppenheimer haben ja auch schon jede menge verbote verhängt, wie schokoriegel wegen wurfgeschosstauglichkeit usw usf

wird sicher ein spektakel:)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten