Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich:p:rolleyes:

ich glaub fast es wär am besten die 2 spiele zu verlieren, absteigen sollte man trotzdem nicht, und dann würde eventuell doch mal etwas intensiver über die situation nachgedacht

so ein friedefreudeeierkuchen sieg wie letztes jahr gegen duisburg bringt letzlich nix, hamn wir ja gesehn, dann klopfen sich hb und ff wieder auf die schultern
 
naja laut gesetz der serie haben wir ja noch nie gegen ein team verloren, dass hinter uns stand....die sollen früh 1, 2 tore machen, dann kann man sich auf die meisterschaft konzentrieren und muss nich mehr zittern...
 
Hmm heute in der Fr stand irgednwas von Aufsichtsratssitzung nach dem letzten Spieltag angeblich "Tag der Abrechnung" oder sowas mal gucken was da rauskommt...
 
der ff sollte noch bis anfang juli oder so trainer bleiben....dann isser rekordmann...aber dann könnte man ihn ruhigen gewissens rausschmeissen
 
find ich gut das funkel nach dem 0:5 debakel ma richtig auf den putz haut und mit der mannschaftsaufstellung zeichen setzt! sonst würden die versager ja noch denken ihre erbärmlichen leistungen seien in ordnung!
 
wenn sogar hashemian gegen uns trifft :thumbsdown:

naja momentan sind wir ja wenigstens ziemlich durch
 
caio sofort wieder streichen. was macht dieser idiot. köpft der ernsthaft so, dass der ball fast ins gegenerische tor geht. und dann lässt er einfach ma 4, 5 bochumer stehen. da muss man schon mehr nach hinten arbeiten und sich mit pröll auf die torlinie stellen.
wenn funkel jetzt nich fliegt, weiß ich auch nich mehr.
 
natürlich fliegt er nicht. er hat ja die eintracht in liga 1 gehaten :rolleyes:
so ne kacke ey. so eine dreckssaison und immer noch der dreckstrainer.
das ist nicht mit den verletzungen zu entschuldigen.
die eintracht ist nur nicht abgestiegen weil es noch viel schlechtere mannschaften gibt
 
ich hatte gehofft das wir heut verlieren und trotzdem die klasse halten, vondaher bin ich zufrieden:thumbsup:
jetzt nur noch ne schöne klatsche gegen hsv und dann wird der verein handeln müssen!!!


diese idioten haben das eintracht forum gesperrt haha ohman die sind so erbärmlich, die wissen schon das die fans kurz vorm durchdrehen sind:cool:
 
kann es sein, dass wir mittlerweile die schlechteste rückrundenmannschaft sind?
vor paar wochen waren noch hoffenheim und karlsruhe schlechter, aber die sollten jetzt auch an uns vorbeigezogen sein
 
keine ahnung von der spielweise bestimmt:D

ich bin jetzt einfach ma optimistisch: nächste saison is funkel weg, ihr werdet es sehen!!!
 
Wir sind die Bosse der Liga. :cool: Und unser Trainer is ein richtiger Fuchs. :cool:



caio sofort wieder streichen. was macht dieser idiot. köpft der ernsthaft so, dass der ball fast ins gegenerische tor geht. und dann lässt er einfach ma 4, 5 bochumer stehen. da muss man schon mehr nach hinten arbeiten und sich mit pröll auf die torlinie stellen.
wenn funkel jetzt nich fliegt, weiß ich auch nich mehr.

:D...:oops: Eigentlich voll traurig, weil's zu 100% stimmt.
 
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Für mich war es immer völlig normal, dass wir die Klasse halten, deshalb kann ich mich darüber auch jetzt nicht richtig freuen. Ich bin sicher, dass die Fans bald wieder hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen werden."


cooler typ:D
 
ja, die fans stehen hoffentlich bald hinter dem trainer.
aber erst, wenn er einen neuen namen hat.
versteh gar nicht wieso sich der funkel nicht freuen kann. war doch ne super saison. was ein vollidiot ey:mad:
 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_106824.html

Zitat: Er habe "überhaupt kein Verständnis" für deren Wut, die nur das Resultat "überhöhter und nicht realisierbarer Erwartungen" sei.

da krieg ich so einen hass.....diese scheiss verlierenmentalität und dann bringt er auch noch so n spruch, nachdem man in den letzten zwei spielen 7 kisten gegen mittelfeld bzw. abstiegsmannschaften gefangen hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten