Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duisburg leiht sich jetzt erstmal den Kweuke. :D
Ist zwar nicht mehr eurer, aber trotzdem interessant. ;)
 
da bin ich auch ma gespannt, würds ihm gönnen wenn er in der 2.liga fuß fassen kann...
bei uns konnt er ja nicht wirklich viel zeigen, aber war ja auch die meiste zeit verletzt:rolleyes:
 
Aber als Kapitän für die Eintracht sicher nicht besser geeignet als Amanatidis. Da fände ich ja Nikolov oder Ochs angemessener.
 
Aber als Kapitän für die Eintracht sicher nicht besser geeignet als Amanatidis. Da fände ich ja Nikolov oder Ochs angemessener.

vor allem kann man bei franz oder ochs als kapitän davon ausgehen, dass man minimum an 2 spielen nen neuen kapitän braucht :D
 
Für ihn ja nochmal ´ne ganz gute Sache. Hätte vermutet, dass er nach Japan geht.
 
Fenin verpasst die komplette Vorbereitung, wegen einer OP.
Ich denke mal dass meinst du. ;)
 
Toski is mit der selben Verletzung die komplette Rückrunde ausgefallen. Glaube kaum, dass er nur die Vorbereitung verpasst. Hoffe es jedenfalls nich.
 
gut, dass sich die eintracht dazu entschieden hat, keinen stürmer mehr zu verpflichten. das wird sich eventuell ändern
 
Müssen sie ja eigtl. Haben sie denn die Kohle?

harry sagt eigentlich, dass er nicht handeln kann.
ich vermute mal dass sie noch die ein oder andere krücke zum schnäppchenpreis einkaufen werden, wo sich dann rausstellt, dass sie keine bundesliga-qualität haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten