Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten abwarten abwarten was ochs angeht. der junge ist ja intelligent. der weiß, dass die eintracht nächstes jahr durchstarten wird :D
und für schalke ist er eh allemal zu gut :D

das trikot ist allerdings DEFINITIV und OBJEKTIV gesehen HÄSSLICH
 
nächstes jahr läuft das alles doch ganz anders. die eintracht will sich ja auch mit madlung von wolfsburg verstärken hab ich gelesen.
 
hm das glaub ich nicht... leider
caio is ja fit:oops:

cajo macht aber auch viel mist wenn er ma spielen darf. ich würd mir ja wünschen dass er mal richtig einschlägt. aber 2 gute und 10 schlechte aktionen is halt einfach net das gelbe vom ei. aber noch schlimmer is ja petkovic. den hätten sie sich echt sparen können
 
caio is immer noch besser als der rest
meier zb

aber die diskussion können wir uns sparen:oops:


petkovic is jedenfalls 1000mal besser als spycher!
 
petko macht noch viele fehler das stimmt, aber er zeigt dass er vor allem nach vorne potential hat
und im modernen fußball braucht man einfach außenverteidiger die nach vorne auch ma dampf machen können, und das kann spycher leider gar nicht. spycher macht das spiel langsamer als man gucken kann quasi:p
 
Frankfurt hat laut Bild bereits Gespräche mit Frank Fahrenhorst geführt. Wenn der Klassenerhalt sicher is´, will man verhandeln.
 
Frankfurt hat laut Bild bereits Gespräche mit Frank Fahrenhorst geführt. Wenn der Klassenerhalt sicher is´, will man verhandeln.

eigentlich unfassbar wieviel spieler die eintracht holen will. wenn die ganzen verletzten bald wieder dabei sind, platzt der kader doch aus allen nähten :confused:
aber bruchhagen wird schon wissen was er tut
 
eigentlich unfassbar wieviel spieler die eintracht holen will. wenn die ganzen verletzten bald wieder dabei sind, platzt der kader doch aus allen nähten :confused:
aber bruchhagen wird schon wissen was er tut

naja das war auch immer mein gedanke... bis zur vertragsverlängerung von funkel... mittlerweile seh ich hb schon recht kritisch
 
GEFahrenhorst war der Spitzname, hat´ich vergessen. :D Fahne war mir nur im Kopf.
 
Naja stimmt, wird schon seine Gründe haben, warum die mit dem noch nicht verlängert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten