Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VIII

Wo landet die Eintracht am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er sich so den arsch aufreißt wie in karlsruhe wird er ganz schnell ein publikumsliebling sein. da bin ich mir sicher
 
wenn er sich so den arsch aufreißt wie in karlsruhe wird er ganz schnell ein publikumsliebling sein. da bin ich mir sicher

Hoffe ich nicht.Mit KA sich so gut identifiziert und auch diesen Derbycharakter verstanden sowie die Rivalitäten zu den Vereinen und wo wechselt er hin?Zur SGE.

Damit hat sich MF bei mir die Sympathien wieder verspielt.

Viel Spaß gegen Offenbach
 
Jetzt eine ganze Nacht lang Sendungen über die Sge im Hessen-Fernsehen :thumbsup:
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS! :):mad::mad::mad: Haha, das wird sehr schön, da könnte Maik Franz gleich zum Publikumsliebling werden. :thumbsup:
 
Frankfurt hat Abwehrspieler Alexander Krük für ein Jahr an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen.
 
Lass mir doch mal den Spaß ich habe nur auf den 1.User gewartet der nur die Überschrift liest :D
Teber ablösefrei nach Frankfurt!
 
Ablösefrei.. was will man mehr. Teber hat auf jeden fall was drauf!
 
auf jeden fall....hatte ich mir schon gedacht, dass man zumindest an ihn interssiert sein sollte...das er jetzt kommt, is umso besser
 
hahaha hoffenheim is so doof. lassen teber gehen und holen simunic für 7 Mio. :D

aber teber is gut für die Eintracht. ;)
 
hahaha hoffenheim is so doof. lassen teber gehen und holen simunic für 7 Mio. :D

aber teber is gut für die Eintracht. ;)

d bist so doof, teber ist kein iv und im mf ist hoffenheim extrem gut aufgestellt. vollhonk, man, in letzter zeit bis du ja behidnerter als metz.

teber ist n geiler spieler und wird frankfurt gut weiterhelfen. bis jetzt richtig gut, skibbe, franz, teber sind top transfers
 
d bist so doof, teber ist kein iv und im mf ist hoffenheim extrem gut aufgestellt. vollhonk, man, in letzter zeit bis du ja behidnerter als metz.

teber ist n geiler spieler und wird frankfurt gut weiterhelfen. bis jetzt richtig gut, skibbe, franz, teber sind top transfers

aha, wie und wo zur hölle hast du nun in meinem beitrag herausgelesen, dass teber in der IV spielen soll? nur weil du es nichts blickst muss man nicht mit beleidigungen um sich werfen. :p werd erwachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten