Eintragen, bitte !!! Dies ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Laks

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2000
Beiträge
404
...die letze Möglichkeit, sich auf die "Liste der zu rettenden Personen"(LDZRP) einzutragen.
Im Falle der Apokalypse/Armageddon, und im Falle, das in diesem Falle, nur eine bestimmte Anzahl von Personen mit meinen selbstkonstruirten "PersonenVorDemWeltuntergangRettungs"-Kapsel zu retten sind, werden die ersten 300 Leute, die sich hier eintragen diesen Dienst in Anspruch nehmen können.
Um mit auf die LDZRP zu kommen, musst du nur eine Namen, den du nach der Rettung annehmen möchtest, und eine Grund, warum du gerettet werden musst hier rein posten.
Meine Wenigkeit wird in jedem Falle Platz in der Kapsel finden, da ich die einzige Peron bin, die die Kapsel navigieren kann.

"Der Wettlauf beginnt", aber bitte nicht drängeln !
 
he, wieviel gepäck passt da rein? muß doch meine platten und comix mitnehmen....
biggrin.gif
 
gepäck is nur socken und mantel mit regenschirm möglich... halt noch unterwäsche und deo, sonst wirds ekelhaft...

NEIN! das menu kannst du dir erst aussuchen, wenn du mir sagst, warum du mitfahren musst...
 
was kostet es?Wie heisst der anbieter,Neckermannn oder Tui?
Nehmen wir die Arche?Wenn ja darf ja mein hund und meine Kröte auch mit!
So,äh...wann gehts los?Kriegen wir die Tickets zugeschickt?Wohin gehts?Darf jeder mit?...Fragen über Fragen wer weiss die antwort?
 
Wenn es Neckermann reisen ist, dann will ich mit! :) Ich will mit, weil so ein intelligentes Wesen wie ich nicht sterben darf!!!
biggrin.gif
 
also den termin weiss nur gott... und evtl der ein oder andere zigeuner (
smile.gif
)...
der anbieter heisst laksreisen...
reiseziel wird höchstwarscheinlich Terra 2 sein...
für die ersten 100 leuet kostets 50 pfennig, für die restlichen 200, 80 pfennig...
nein, wir nehmen nicht die arche, sondern meine rettungs-kapsel, die übrigens auch ein spezielles handschuhfach für tiere enthält, das 5000 kubikliter umfasst...
die tickets bekommt ihr, wenn ihr am ??.??.???? nach darmstadt kommt, dann mit perso...
jeder darf mit, ausser nazis !!!
 
Ähm... 50 Pfennig... na gut, ich komm mit.

Platten... genau, die zerschneid ich einfach und fress sie auf. Und zusammenkleben tu ich sie hinterher mit dem Tesafilm, den ich anstatt der Unterwäsche mir über die Lendenzone klebe. Meine Dosen lagere ich im Blinddarm und lass ihn mir hinterher rausnehmen.
Öhm, Terra 2??? Gibts da ne Innere Chirurgie-Abteilung, ich hab da nämlich so nen widerlichen Pilonidalsinus am Hintern, so ne eklige Dermoid-Zyste, die müsste dann hinterher auch noch weg. Vorher kann ich die nicht wegmachen lassen, weil da mein Blackbook rein muss... Sonstnochwas?? Ach ja, der Name: Also, ich würde gerne Kloakentaucher von Arschhausen heißen (Oder auch "Secret Clear Dry Stick nur für Frauen TM"), weil mich dieser Name schon immer fasziniert hat.
Und der Grund ist folgender: Ich wohn hier ziemlich nah an nem AKW, und wenn das hochgeht, ... ihr wisst wie ich mein, diese ganze Grüne Suppe... ist nun wirklich nicht gut für meinen Teint, versteht ihr??? Also bitte, lasst mich mit!!!! Ich spendier auch ne Runde Almdudler am Flugplatz!!!!
 
Ich MUSS mit , aber ohne meine Platten ? Vielleicht ins Tiere-Handschuhfach ? Sind ja sozusagen meine Schutzbefohlenen kleinen Lebewesen , JA , MEINE PLATTEN LEBEN , DIE SINGEN MIR JEDEN ABEND WAS VOR !!!!!
Und meine Katze muss auch mit , die is auch die Begründung , weil sie nämlich die knuddeligste Katze der ganzen Welt ist , die ist wichtig , und ich bin ihr einziger anerkannter Dosenöffner !
 
Da das Volk unterhalten werden will und muß, ist es meine Pflicht als Kasper mitzukommen!
biggrin.gif


Amüsieren wir uns zu Tode...
 
also ich will auch mit, weil ihr sonst keine drogen an bord habt und drogen sind doch gut, oder??
--

XXL_Junkie
 
hey, leute, keine angst.
wir privilegierte werden sowieso gerettet.
den niggern, japsen, rothäuten, kanacken und zigeunern gehts dann halt scheiße.
noch ne frage:
über was für ne scheiße untertipt ihr euch hier?
peace, power 2 da *g* peops
 
Ich muß mit, damit es auf Terra 2 auch ein wenig spannend wird und außerdem sin die Bullen mir hier auf den Fersen. Langsam wird es langsam eng.
Sind da denn auch genug kleine Mädchen? Denn meinen Trieb werde ich wohl kaum unter Kontrolle bringen.

Euer Frank
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
hey, leute, keine angst.
wir privilegierte werden sowieso gerettet.
den niggern, japsen, rothäuten, kanacken und zigeunern gehts dann halt scheiße.
noch ne frage:
über was für ne scheiße untertipt ihr euch hier?
peace, power 2 da *g* peops
<HR></BLOCKQUOTE>

wie man sieht leben die Nazis immer noch (kranke Menschen) hast nicht gehört was DJ Laks gesagt hat kein Nazis ?
tongue.gif
tongue.gif
mad.gif
mad.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Juhu!
Nehmt mich bidde mit! Ich kann kochen!!!! Und PrimaTüten drehen!
biggrin.gif

Reicht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten