Ek Feat. Sonny Black "gheddo" Videopremiere Do. Trl!

geiles video und geiles lied!


obs glaubwürdig ist, ist eine andere frage...
 
Hätte nicht gedacht das ich das sagen würde aber Hammer Video und Track.

Eko hat richtig Pluspunkte bei mir gemacht. Respekt.
 
...boah übertrieben...und immer diese grimmig glotzenden schränke in den ersguterjunge videos...
und eko...gangsta...auf jeden fall...
du frosch...eko wuchs in mönchengladbach auf und ging ins gymnasium bis zur 10. ab da war er immer mit savas auf tour, studio usw. also nix mit grown up in the ghetto...
früher einen auf player, dann einen auf pop rapper, dann auf rnb, dann auf labelboss jetzt auf bushidos gangsta bruder...
so eine wandlung geht nur in deutschland...hier nehmen die kids das so einfach an...
fake ass gangsta...
 
Heyy nur weil er gymnasium war (hat es ja nacher hingeschmissen so viel ich weis) heisst es doch nicht das er kein G ist

Das heiist das er ne gewisse Bildung hat ist ja gut wir haben genug dumme Rapper!!!

Ich bin auch ein guter Schüler (hehe) heisst das jetzt das ich ein Looser bin??? Nee überhaupt nicht ich hänge immer noch auf der Strasse (aber erst wenn ich gelernt habe) Wenn ich meinen Unterhalt mit Rapp bezahlen könnte würde ich auch alles hinschmeissen ganz klar.

Aber ich hoffe immer noch auf ein Lotto Gewinn
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
heisst das jetzt das ich ein Looser bin??? Nee überhaupt nicht ich hänge immer noch auf der Strasse (aber erst wenn ich gelernt habe)

now that's gangsta :rolleyes:

Zu "Gheddo":

Video cool, Rap cool.. der Rest interessiert gar nicht. :)
 
ich finds den neuen Song grandios!
absolut göttlicher beat!

der türkische remix knallt auch richtig rein!

peace

rimè
 
Jo, jetzt sind wir alle Gangsta und findens auch alle scheisse dass jeder auf Gee macht. Bla bla bla.
Gewohnt guter Rap von Eko, gewohnt guter Beat, gewohnt gutes Video und gewohnt peinliches Image.....
Nix überraschendes sondern nur Einheitsbrei.
Hip Hop gefällt mir immer weniger heutzutage
 
Le°n schrieb:
Völlig nichtssagend,bzw. ein sehr gezwungen wirkender Versuch das Streetimage,dass man wohl scheinbar zur Zeit braucht um komerziell erfolgreich zu sein,mit einer für alle versöhnlichen Aussage zu verknüpfen,der aber irgendwie in Belanglosigkeit endet...

Das trifft es wohl auf den Punk!
 
das gesamte produkt eko hat nichts natürliches oder menschliches an sich.man kann nicht mehr einschätzen wer diese gestalt eigentlich sein soll.das ist so verwirrend,so komplex ,so wahnwitzig.dagegen wirkt britney spears unglaublich authentisch.seid wann sind die mönchengladbacher straßen denn so hart und gepflastert vom blut der erschossenen türken?
ich brauche dringend eine erklärung!!!
 
gunter schrieb:
das gesamte produkt eko hat nichts natürliches oder menschliches an sich.man kann nicht mehr einschätzen wer diese gestalt eigentlich sein soll.das ist so verwirrend,so komplex ,so wahnwitzig.dagegen wirkt britney spears unglaublich authentisch.seid wann sind die mönchengladbacher straßen denn so hart und gepflastert vom blut der erschossenen türken?
ich brauche dringend eine erklärung!!!
mein gott na was is das denn wieder für ein bescheuerter Beitrag!
Leider ist das Zielpublikum von Hiphop hauptsächlich eine untere Schicht. Und man merkt leider an den Beiträgen wie engstirnig und dumm die meisten sind. WER BRAUCHT Authentizität????? ES IST MUSIK u. nichts weiter....
und ich mein das VIDEO ist ja nicht wirklich übertrieben..vielmehr realistisch...
es is ja ned so dass die kinder wirklich waffen hätten od. mit drogen dealen würden....es war ein feuerzeug mehr ned...
 
Keine Ahnung, ich komme aus Gladbach und ich findes es hier eigentlich ziemlich friedlich :D ;)

Das Video ist ganz gut gemacht. Man darf nie vergessen, dass ein Video immer Fiktion ist und unterhalten soll.

Den Track an sich finde ich auch nicht schlecht...
 
Ek mäc dreck und sonny black weg brätt brätt
alteeeeeeer wird ja immer schlimmer ek sollte sich mal langsam entscheiden in welche richtung er gehen will nächsten monat gibts eh wieder nen bushido diss und dann signt ek bei aggro disst fanta 4 und baut sich n independent label mit den broten auch wo er hekla und koch featured und n komplettes blumentopf diss tape released dass über rec on verkauft wird
kaaaaaaarneval in gladbach sag ich nur
 
nulleinsvier schrieb:
Ek mäc dreck und sonny black weg brätt brätt
alteeeeeeer wird ja immer schlimmer ek sollte sich mal langsam entscheiden in welche richtung er gehen will nächsten monat gibts eh wieder nen bushido diss und dann signt ek bei aggro disst fanta 4 und baut sich n independent label mit den broten auch wo er hekla und koch featured und n komplettes blumentopf diss tape released dass über rec on verkauft wird
kaaaaaaarneval in gladbach sag ich nur
Spitzenaussage zum Video! Deine Meinung zum Eko-Image interessiert hier im Thread keine Sau!
 
Zurück
Oben Unten