Eko Auf Viva.......17.2.05

Ich habs auch nicht gesehen , hab aber gehört wie peinliches gewesen sein muss. Aber! Ist es nicht eigentlich egal, dass ihr das nicht gesehen habt? Seid ihr so interessiert an einem L.O.V.E-Sänger? Ich meine: Wer ist eigentlich dieser Eko von dem alle reden?:confused:
 
scheisse :(
würd das zu gern sehen wie der spack mit der frisur aussieht und was der so gesagt hat :D
hat das denn keiner aufgenommen ?
 
eko ist ein spacken und hat schon mal einer das lied von summer ceam gegen savas gehört ist ja auch zum wegschreien scheiße.Unter www.germandream.com kann man sich den track runter laden ist aber müll ladet lieber was anderes runter.
 
fand es eigentlich ganz suverän von ihm, dieser claas hat ihn versucht in weiteren streit zu verwickel doch er hat abgeblockt. na ja es wird im moment viel zu viel reininterpretiert, ich fand zb. sav bei trl weltpremiere unsicherer
 
Original geschrieben von Balea
eko ist ein spacken und hat schon mal einer das lied von summer ceam gegen savas gehört ist ja auch zum wegschreien scheiße.Unter www.germandream.com kann man sich den track runter laden ist aber müll ladet lieber was anderes runter.

kommst ja richtig früh garauf....:rolleyes:
 
Diss 2 Eko! ! !

Eko ist ne Blamage für mein Türkenland ! ! !


Hier mein Text gegen ihn und Agrro:

KaTiL - EKO

Der Tag ist erst Perfekt wenn EKO mein Diss checkt, nun ist Katil am micro und schickt EKO zum Mond, EKO du meinst savas war dein Bruder höchstens warst du savas sein Luder.

Du klaust von anderen den style das ist mir aufgefallen du wirst schon früh genug hin fallen und mit deiner dicken nase aufprallen.
Du bist eine Blamage für mein Türkenland ich weiß das jeder die Abrechnung scheisse fand. Ich will gegen dich ein Battle nimm dir ruhig ein stift und ein Zettel, Sag mir wann und wo ich ****e dich so oder so. Wenn du keine feige ratte bist dann komm nach lippstadt und zeig mir wer du bist jetzt muss jeder zu sehen wie du mein Diss Frist.
Du hast nicht die Krone wieder denn ich disse dich jetzt nieder. Nun bist du geschockt denn Valezka wird gerade arsch gepoppt. Ich war bis jetzt immer ruhig doch jetzt rappe ich durch
Der king ist da, für dich double king du Kinder ****er. Es braucht keiner mehr gegen dich zu Battlen
denn ab heute werde ich gegen dich rappen. Was willst du machen wenn ich ans Micro geh
plötzlich vor dir stehe willst du zu boden gehen und mich anflehen halt dich fest denn du muss dich zurück lehn.Mein Dj gibt mir mein Beat ich mache gegen dich ein Lied du bist selber schuld denn du wolltest Krieg.Ich werde für dich geld spenden doch werde dir diss tracks senden
jetzt wird auf dich gezielt und nicht mehr gespielt. Ich bin nicht wie du ich mache 20 Tracks und du nur ein armes Interview. Nun wirst du Leiden denn ich werde weiter reimen hör doch auf zu weinen und dich immer bei Savas einzuschleimen Du siehst mich bald du wirst abgeknallt deine Leiche wird kalt dein rap ist out und alt hörst du wie mein Beat schallt. Ich schreibe meine Texte Tag und Nacht ich bin der jenege der von oben nach unten zu dir herrab lacht. Ich habe keinen Tonstudio doch Rappe wie Coolio ey EKO du bist noch nicht auf meinen Nivo.

EKO wie willst du dich wären, du bist kein rapper du bist ein Möchte gern, Du kannst nicht rappen
kannst kein Micro checken Hast nur Valezka du kannst keine weiber abschleppen.

Ich bin nicht Frech ich habe nur recht, Du bist im Kopf Krank denn style ist der von einem Punk
Ich werd dich ****en dir in den Arsch kicken also sei vorsichtig und schieb mit Rap keinen Dicken.
Dein Rap ist für Kinder du Mother ****er du bist bestimmt nicht von Savas der Bruder. Du versuchst jetzt alle zu dissen leute denken du wärs back doch dein track war beschissen

REEEMIX

Ey Fler hast du was gegen Türken dann hast du was gegen mich komm nach Lippstadt und du kriegst von mir ein Messer stich, Mein Messer in deinen Magen plötzlich fängt an dein Kreislauf zu versagen stell mir keine Fragen wünsch dir lieber ein Bodyguard denn ich sage schöne Fahrt. Ich kill dich und eko und gehe von mir aus in den Knast den du bist kein Rapper du bist spasst. Mein Dj V+DeluXe macht mein 2 beat fertig ich ****e deine Kinder crew Aggro Berlin kräftig. Sido fler b-tight eko und valezka ich zeige euch meinen Mittelfinger
und sage ihr scheiss kinder rapper. ICh klaue euch die shows denn ich bin Gesetzlos also checkt meine Flows mir egal ob westcoast oder eastcoast. Ich bin weside denn das ist meine Zeit ich bin dauer breit und für euch kiddys dauer tight. ich komme aus lippstadt und rappe euch locker platt. Ich bin Katil und will gegen euch ein Spiel kleiner Deal ich habe nichts zu verlieren denn ich habe überetrieben viel.

Ich muss noch paar lines ändern aber sonst soll es so bleiben....
 
Geht auf -.....

Geht auf www.wordcup.de dann da irgendwo muss CHAPTOR 3 stehen da kann man sich das rein ziehen das mit Eko auf VIVA.

CHAPTOR 2 ist glaube ich SAVAS auf VIVA .....
 
@katil...


du voll-depp!!!
eko hat mehr für die türken gemacht,als du es jemals schaffen wirst.....

du honk,solltest deine eigenen ideale verwirklichen,falls du überhaupt welche hast..


krass man ..regt mich sowas auf....:rolleyes:
 
G-Money

G-Money Eko ist ein spasst genau so wie du

Lesen, denken und erst dann schreiben .....
 
Re: Geht auf -.....

Original geschrieben von katiL187
Geht auf www.wordcup.de dann da irgendwo muss CHAPTOR 3 stehen da kann man sich das rein ziehen das mit Eko auf VIVA.

CHAPTOR 2 ist glaube ich SAVAS auf VIVA .....

also entweder überseh ich was oder chaptor 3 is samy deluxe:confused:
 
Zurück
Oben Unten