eko disst fler auf L.O.V.E beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brüller :D finds kool das eko auf den beat rappt,wo er deswegen ja immer aufs korn genommen wird.
 
find den track von mal zu mal hören besser
 
beste punchline: "öh, der reisverschluss war meine ideeeeeeee" :D
 
ich finde dieser meine idee gag verliert stark an qualität weil er so viele sachen aufzählt.
 
Gehöre nich zu denen , die bei der ganzen Abrechungs Geschichte für Eko war aber was bitte schön will Fler dagegen machn. Das zerstört einfach nur . Part auch geil aber am besten noch der Anfang und das Ende : Aggro Berlin war meine Idee , Desoxi-ribon-nucleinsäure war meine Idee , der Reissverschluss war meine Idee ... das is zu geil
 
und zufällig kommt von beiden die lp in kürze raus! scheiss schwuchteln
 
Man aber der Track ist schon geil :D

Fast wie Fler

eeem ipod war meine idee
50cent war meine idee
Ich hab Eko denn Arsch veersolt yeah yeah :eek:

Fler du Fettsack :D

Einfach zgeil
 
was nen scheiß...seit savas war doch kein Diss mehr richtig erfolgreich
geschweigedenn promo! ist doch müll!
 
Eko hats einfach drauf und is immer wieder lustig...speziell bei den exclusives, remixes und disstracks...ach der sollte alle 2 wochen son track rausbringen :)
hoffe mal das album wird ähnlich lustig und nicht irgendwelches untergrund-kanak-gebrüll+gewinsel mit so vielen ek-parts wie möglich...
 
savas hat eko zweifellos gebumst.. aber es sollte auch mal die zeit kommen, an der man sagt "VERDAMMT!" eko hats geschafft...
wie geil eko diesen fettsack boomst.. die hook is einfach knüllah :D
 
Naja nur weil Ek ne Stelze is sind net gleich alle anderen fett...

Ok Patrick is a little bit pummelig aber soll einem ja egal sein.

Ich finds nur interessant das Fler immer textlich gesehen scheiße schreibt wenn die Dinger auf Rotation laufen..Gangsta Gangsta fand ich i.o....


Achja ich höre gerade Abdel - H.A.T.E.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten