Eko Fresh - 700 Bars

Richtig nice!
Kann man super durchhören. Ist einfach wirklich wie nen Kurzfilm.

Feier echt wie ehrlich es rüberkommt!
 
es gab mal sonen low budget video von eko.dat is auch kurz in den 700 bars zu sehen. da hockt er unter anderen auch auf der rückbank eines autos zwischen so zwei schlampen.und rappt halt.weis einer wie dat video heist?
 
War das nicht der Song "mit" Jadakiss?

"50 & Savas" hieß der Song.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. glaub der hieß "50" oder so ...

stimmt. mein fehler.

aha. dann hatte ich doch recht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track damals ist echt geil irgendwie :D

Und die 700 Bars sind sowas von unhatebar. Super umgesetzt. Beats sind doch gut und passend?
 
krasses ding auf jeden fall ...ich dachte, ich hör ma rein, aber habs mir dann doch am stück gegeben ...mir gefällt auch wie er dinge reflektiert und heute sieht ...stets souverän gerappt und beats sind zum großteil auch ziemlich lässig ...war jetzt nie der große eko-fan, aber er hat durchaus jeden respekt verdient
 
Wurde eigentlich alles schon erwähnt, ganz großes Kino. Schaffen nicht viele eine halbe Stunde zu rappen, ohne dass einem auch nur eine Minute davon langweilig wird. Großartig Eko!
 
Sehr sehr gutes Ding auf jeden Fall. Selbstreflektierend und -kritisch nach all den Jahren im Gegensatz und Savas. Super Ding!
 
Eko dürfte so ziemlich der einzige größere Name von "früher" sein, der heute nicht wack ist.

ontopic:
wie geil sind in dem Video diese Stellen aus uralten Texten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas war seit dbtdl wack , als er angefangen hat wie ien huhn das grade gerupft wird zu rappen
is odch scheiß egal wie komplex ein flow is, wenns sich nich gut anhört is es trotzdem nix wert
 
Richtig geil. Hammer. Konnte das nicht nebenher hören, hat mich voll gefesselt.
Stark.
Fulda - es wird full da ist nebenbei auch so stumpf, das es wieder geil ist.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten