LP Eko Fresh - Deutscher Traum (14.11.14)

TheBushido

ist hier aktiv
Registriert
11. April 2011
Beiträge
371
rh9uq4ry.png


Release-Date

14. November 2014

Tracklist

1. Old School Party
2. German Dream
3. Gheddo Reloaded feat. Sido
4. Real Hip Hop feat. Schwesta Ewa
5. Leichte Beute feat. Xatar
6. Orient Express feat. Sami Nasser
7. Fettsackstyle feat. Samy Deluxe
8. Nudeln mit Joghurt
9. Doppelleben
10. Es brennt feat. Brings
11. Was Lan?!
12. GD 4 Life feat. Farid Bang und Summer Cem
13. Hallus & Muffins feat. DCVDNS
14. U-Bahn ****er feat. Joko & Klaas (Circus HalliGalli Special)
15. Alta feat. MC Hassan
16. Wo komm ich her (Deutscher Traum)
17. Das wird schon feat. Tim Bendzko

Premium Edition
18. Buschi Skit
19. Lan Lass Ma Ya feat. Ali
20. Wenn du wüsstest feat. Celo & Abdi und Ado
21. Mein kariertes Hemd feat. Mr Capone-E
22. Anders

Vorbestellen

Limited Fan Box: http://www.amazon.de/dp/B00KXIQPTO/?tag=mcg0d-21
Premium Edition: http://www.amazon.de/dp/B00KXIQPF8/?tag=mcg0d-21
Standard Edition: http://www.amazon.de/dp/B00KXIQQ16/?tag=mcg0d-21
Vinyl Edition: http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Deutscher-Traum.html

Die limitierte Fan-Box enthält:
- Premium Doppel-CD (mit Bonus Tracks und Instrumentals)
- 2 Bonus CDs ("700 Bars" / "1000 Bars")
- DVD
- T-Shirt (Grösse L)
- Fisherman Hat

Videos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gespannt ob die zweite CD aus der Premium Edition nur die Instrumentals beinhalten wird oder wieder zusätzliche Tracks wie beim letzten Mal die Feature-EP.
 
Sein Bedienen an den Integrations/Ethno etc. - Schubladen geht mir langsam auf die Nerven.
 
Ek to the Roots gefiel mir gut, aber war auch etwas zu lang, Eksodus habe ich auch aus dem Grund dann kaum gehört und ein neues Album brauche ich jetzt nicht wieder.
 
Das letzte Album hatte unter den normalen tracks doch gar keine Highlights, so richtig harmlose Mucke ohne Ecken und Kanten.
 
Ich bin enttäuscht, dass nach den letzten Releases kein Wortspiel mit "Ek" dabei ist.
 
Wenn es sich beattechnisch im Ek Tot The Roots/Eksodus Style befinden wird, wäre ich eventuell nicht abgeneigt.
Ich hoffe auf Nichtskönner wie SadiQ, Serc, Kurdo und diesen 13 Jährigen wird größtenteils verzichtet.
Leider stört mich die Stimme von Eko nach wie vor stark. Dazu diese teilweis ekligen Betonungen + Zweckreime
 
Ist ja richtig produktiv, wenn man bedenkt, dass die 1000 Bars ebenfalls einem Album gleichkommen und er noch an diesem Film arbeitet.
Ein richtig krasses Album erwarte ich jetzt nicht, aber ich denke, dass es durchaus solide werden wird, da ich Eko mittlerweile für reif genug halte, dass er kein halbgares Zeug mehr raushaut.
 
Schon wieder 3 Editionen :rolleyes: Fand die letzten beiden Alben ziemlich durchwachsen, zwar mit Highlights, aber auch Ausreißern nach unten. "Ekrem" ist für mich immer noch sein rundestes Werk. Hiervon erwarte ich auch nicht viel angesichts der kurzen Zeit, und man weiß ja, wie schnell und viele Texte Ek schreiben kann.Wirklich gut wird's dann aber eher selten.

Habe da wesentlich mehr Erwartungen in die 1000 Bars und freue mich auf die 3-CD-Box mit den anderen beiden genialen Bargewittern!
 
irgendwie hat er schon fast zu viel output. wird vielleicht langweilig so langsam
 
Zuviele Alben, zu selten Alben, was denn jetzt, kriegt euch mal ein. Ich finde Ek momentan sehr unterhaltsam, alleine das Juice Cover ist echt groß. Alle pumpen, ziehen oder ballern und halten ihre Images krampfhaft aufrecht mit homoerotischen Sixpackbildern, nur Eko zieht ne Grimasse auf dem Cover. Top :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen wie lange das noch gut geht, irgendwie finde ich das produkt eko fresh german dream verliert langsam an coolness, langsam aber sicher ist das alles weichgespülte scheisse ohne ecken und kanten, das wirkt schon alles zu freundlich...
 
ein bisschen hat er ja recht mit dem was mein vorredner sagt.

es fehlen die ecken und kanten, das freche, das freshe, die gewisse härte/arroganz usw.
alles viel zu lieb und zu schnulzig,

zwar nicht so schnulzig schwul wie zb sido oder so, aber dennoch zu softig, softcorehiphop, ein bisschen härter wäre dennoch zu wünschen!
 
hoffentlich wird das nicht wieder so schwule 90er Beats.
Der soll mal mehr auf Tyga, Birdman usw Beats machen.
 
Zuviele Alben, zu selten Alben, was denn jetzt, kriegt euch mal ein. Ich finde Ek momentan sehr unterhaltsam, alleine das Juice Cover ist echt groß. Alle pumpen, ziehen oder ballern und halten ihre Images krampfhaft aufrecht mit homoerotischen Sixpackbildern, nur Eko zieht ne Grimasse auf dem Cover. Top :thumbsup:

Welcher Künstler bringt denn zu selten Alben??? (Außer Dr. Dre :D)
Wenn ein Künstler jedes Jahr ein Album bringt, ist mir das auch zuviel, schon zwei Jahre finde ich grenzwertig. Da man ja nicht nur Musik dieses einen Künstlers hört, hat man gar keine Möglichkeit, das Album wachsen zu lassen, es wird zu schnell vom Nachfolger abgelöst und landet in einer Ecke, zu wenig beachtet. Stört den Künstler aber glaube ich weniger, da es ihm wohl eher darauf ankommt, mehr abzusetzen.
 
Die limitierte Fan-Box enthält:
- Premium Doppel-CD (mit Bonus Tracks und Instrumentals)
- 2 Bonus CDs ("700 Bars" / "1000 Bars")
- DVD
- T-Shirt (Grösse L)
- Fisherman Hat (Universalgrösse)
 
Zurück
Oben Unten