Eko FresH Dizz' Von Ner 14 Jährigen Freudin o.O

YEAH BLA BLA BLA ... mona is am start... hört auf mit dem rappen
das is ja peinlich ohne ende... sorry is aber so... takt = 0 text auch scheiße.... :(
 
Re: mona3107@hotmai.de

Original geschrieben von Mona aka Luck
Also Ich bin Mona die den Rap gerappt hat und ich wollte sagen das ich Pula nur aussem Chat kenne und wir uns noch nie gesehn haben und wir dann dis so gemacht ham ich habe gerappt und ihm mein Track geschickt also ist klar das es nicht so gut ist und wenn ihr den Track shit findet dann kann ich nix für dann ladet ihn nicht OK ?;)
Naja außerdem arbeite ich an meinen Raps keine Sorge ich nehme gerne Vorschläge an ;)!!!See ya eure Luck *kiss* :)!!!

ey brauchst du ne neue crew??:D
 
Re: mona3107@hotmai.de

Original geschrieben von Mona aka Luck
Also Ich bin Mona die den Rap gerappt hat und ich wollte sagen das ich Pula nur aussem Chat kenne und wir uns noch nie gesehn haben und wir dann dis so gemacht ham ich habe gerappt und ihm mein Track geschickt also ist klar das es nicht so gut ist und wenn ihr den Track shit findet dann kann ich nix für dann ladet ihn nicht OK ?;)
Naja außerdem arbeite ich an meinen Raps keine Sorge ich nehme gerne Vorschläge an ;)!!!See ya eure Luck *kiss* :)!!!

:);)
 
Re: mona3107@hotmai.de

Original geschrieben von Mona aka Luck
(...) Track shit findet dann kann ich nix für dann ladet ihn nicht OK ?;)
:)!!!

wie sollen wir denn herausfinden wie der track ist wenn wir ihn nicht runterladen ?:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von kocain basskini
sachma was habt ihr anderen denn gegen die??

Flow perfekt, Text perfekt, Betonung perfekt, Mische perfekt.
Was gibts da noch zu meckern? JACKER die muss zu ZDP!!

biraz cok kocain icmisin galiba ?
 
kann mal jemand den txt posten?!? bin in der uni und kann jnix anhören aber die textfetzen haben mich neugierig gemacht ;)
 
Also erstmal...sorry....ich bin zwar auch 14 aber neeeee...das geht nicht klar, ich bin kein genialer rapper und dachte es gibt keine schlechteren ausser mir! Aber tadaaaaa!!!!!!!!!!! Jo...die erste/der erste rapperIn der schlechter ist! Ein positives hat es ja, sie hat verdammt viel mut sowas zu droppen! Sonst ist es das schlechteste was ich je gesehen habe, da sind sogar meine best rap schlecht rap homies mit ihren bunny killer lines besser! Oh maaaaaannn, es tut mir leid das Zeigt mal wieder was aggro-fans alles können....gar nichts, ich kotz gleich.... mein FEEDBACK: Andere Stimme, neuer flow, höhere skillzu, bessere lyrics, nein neue lyircs!!!!! Leute ershciesst mich ist das schlecht
 
Eko darf so oft aggro berlin dissen wie er will ;) ...eko ist wenigstens viel viel besser als die scheiß aggros ...man den wurde alls ind gehirn geschissen ...und wnen die ihr maul aufmachen kommt scheiße raus ...
aber eko ist auch shit ...es lebe KKS !!!
BonanZA !!!!! Shiml ONE !!!! Favorite !!!!!
Slick ONE !!!!!! Untergrund Politik !!!PEja !!! Royal Bunkaaa !!!usw.
ah ja zud er kleinen ...die kann ruhig anfangen zu rappen brauch nua ein beat auf den sie dann rappt ...und nicht erst danach abmischen ...
 
schon das topic zeigt mir, dass das absolute scheisse ist! nach dem hören fühle ich mich bestätigt. klingt sehr nach dorfkiddi...


*EDIT*
also manchmal kann ich diese www.stophiphop.de deppen schon irgendwie verstehen :rolleyes:
 
LOL der war gut ...aber niX gegen dorf kiddies:oops: manche sind dumm und manche eben nicht ...das genau das gleiche wie mit denen aus der stadt ...manche sind schlau manche sind dumm...
 
Zurück
Oben Unten