LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

single ist nur auf platz 64 , da wird sich das album auch nicht so gut verkaufen . er hat eigentlich keinen wirklichen hype oder die leute können bushido einfach nicht mehr sehen , was ich aber eher weniger bezweifele . defnitiv geht es nicht so ab wie bei seinem hartz 4 album . werde wohl mal reinhören , aber geld werde ich für diesen künstler wohl nie mehr ausgeben .
 
die single war auch blöd gewählt, eher langweiliger track...

wenns ne zweite single gibt die einschlägt kann das album auch nochma bisschen mehr abgehn...

sind genug lässige tracks drauf.
 
als 2. single "ihr herz ist gheddo" und er ist in den jama charts ganz oben, dann kommt album hinterher
 
man **** alle albumse von 07 kannste nur 1-2wochen hören, ausser echorausch und mor und laki sind alle alben wake
 
wenn ihr eko hört und diese schreckliche biterei denkt ihr dann ihr seit toller Typ aus CS oder cpt, tzzzz lernt mal englisch dann könnt ihr den tru shit feiern, kommt eko nach berlin wird er auf der bühne ge****t oder in eine gasse gezogen
 
eko hat einfach eine lästige stimme mit der immitierung von 2pac´s seiner geschaffen ...das ist einfach nicht so gut :)
 
Wow das selbst irgendsoein Nyze mit nem Streetalbum höher chartet. War doch so oder?
 
Ich habe nichts gegen Eko Fresh, aber............

das Album ist musikalisch extrem schlecht. Kann leider nicht besseres darber sagen. Wenn man schon ein Album rausbringen kann, sollte man sich mehr Mühe geben.:)
 
eko sollte bei seinem zeug bleiben , der war der typ in xxl klamotten einfach und dann hat er bushido kennengelernt und ne lederjacke angezogen nen hut und ist zu viva tv
 
Naja schlecht find ich das Album nicht. Platz 100 ist auch sehr enttäuschend für Eko. Hätte auch mit mind. Top 50 gerechnet.
 
höre mir gerade **** deine story und **** immernoch deine story an...hammer wie eko dadrauf rappt! wieso nicht so alta.......
 
Zurück
Oben Unten