LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

ja is wie restmüll von biomüll,ne stimmt es gibt schon paar gute rapper......aber hey.......man kann amirap nich ignorieren.......schon alleine um zu wissen welcher deutsche wieder punchlines übersetzt....und glaub mir es sind mehr als du denkst

Du bringst mich mit deiner verbohrten Art dazu, folgende Smilies zeitgleich zu zünden :rolleyes::mad::D

Jeder soll doch hörn, was ihm gefällt.

Achja, wer keinen D-Rap hört, ist scheiße :p
 
Es gibt übrigens noch Musikgenres außerhalb von Hip Hop. Echt!

:confused:hip hop is doch garkein musikgenre. nur rap. okay jetzt langts :D im grunde soll jeder hören was er will...aber zu behaupten dass man sich verarschen lässt ist auf allgemeinen deutschen rap bezogen falsch.
 
:confused:hip hop is doch garkein musikgenre. nur rap. okay jetzt langts :D im grunde soll jeder hören was er will...aber zu behaupten dass man sich verarschen lässt ist auf allgemeinen deutschen rap bezogen falsch.
nö...im allgemeinen stimmts nur im speziellen nich....
 
Bin ich verrückt geworden? Gehöre ich in eine Psychiatrie? Oder wieso finde ich nach mehreren Hördurchgängen, dass Ekaveli das beste Album von Ek is, noch vor Ekrem? Man weiß es nicht...
 
Nein, du bist nicht verrückt. Ist auch mein Lieblingsalbum von Eko.
 
euch is schon kla dass deutscher rap nich besonders anspruchsvoll is....musikalisch...sool heissen wer nur deutschne rap hört...hat eine sehr schlechten musikgeschmack.....
ja das is schon so

Wenn man, wie du, nur Eko Fresh, Fler, Bushido und Haftbefehl kennt, dann mag das schon stimmen.
 
ich finds auch ziemlich gut, weit vor vielen anderen alben von ihm... Vor allem die Beats reißens raus
 
für meinen geschmack hat er das album um jahre zu früh gebracht.
bei erscheinen konnt ich es mir wegen der verstellten stimme nicht geben.
das konnten nicht mal die geilen beats retten.

bis gestern hab ich das album komplett vergessen.
und was soll ich sagen?
heut find ich es geil!
vor allem weil die stimme heut nicht mehr so verstellt rüberkommt.
 
wenn ich mir die antworten hier durchles könnte ich kotzen
damals als eko ekaveli veröffentlicht hatte wurde er brutal kritisiert und heute sagt so gut wie jeder, dass das album geil war
wurde sogar damals als ''peinlichkeit des jahres'' oder so gewählt, weil er damit auf 100 gechartet war
koooooooooootz!! ich hab das album schon immer gefeiert, das ding geht riiiiiiiiiiiiichtig vorwärts und ist voller energie
 
wenn ich mir die antworten hier durchles könnte ich kotzen
damals als eko ekaveli veröffentlicht hatte wurde er brutal kritisiert und heute sagt so gut wie jeder, dass das album geil war
wurde sogar damals als ''peinlichkeit des jahres'' oder so gewählt, weil er damit auf 100 gechartet war
koooooooooootz!! ich hab das album schon immer gefeiert, das ding geht riiiiiiiiiiiiichtig vorwärts und ist voller energie

Wir doof, du Gott.
 
"Sie Sind Überall", "Bis Ich unter Der Erde Lieg", "Westcoast", "Jedem Das Seine", "Irgendwann" und "Ohne Dich" sind auf jeden Fall gute Tracks mit teilweise bomben Beats.
Die Stimme ist halt sehr ungewöhnlich und nicht jedermanns Sache, ich finde sie zwar nicht optimal aber kann sie ertragen!
 
Bin ich verrückt geworden? Gehöre ich in eine Psychiatrie? Oder wieso finde ich nach mehreren Hördurchgängen, dass Ekaveli das beste Album von Ek is, noch vor Ekrem? Man weiß es nicht...

das album gefällt mir auch sehr gut ...villeicht liegt es daran das er da noch befreiter rappt als teilweise in manchen seinen lieder wo er versucht sich zu rechtfertigen.außerdem ist er ja da jung fresh und frei ^^
 
Hab's mir durch Zufall letztens auch mal wieder gegeben und direkt verkauft. Kann und konnte ich irgendwie nie was mit anfangen bis auf ein paar vereinzelte Tracks. Gefällt mir der neuere Stuff deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten