LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

Also ich hassen Eko nicht für seine LOVE scheisse, ich hab ihm immer ne Chance gegeben, aber nach 3 Tracks hab ich das Album wieder gelöscht. Ich komm mir da irgenwie verarscht vor, soll man jetzt darüber lachen wie der seine Stimme verstellt?
 
Ihr habt doch keine ahnung.EkAttack er ist einer der besten da kann man sagen was man will.Nur weil er seine stimme verstellt?Ok er macht PAC nach aber sagt mir ewer es denn überzeugender und besser machern könnte.Ek is der mack man
 
Ihr habt doch keine ahnung.EkAttack er ist einer der besten da kann man sagen was man will.Nur weil er seine stimme verstellt?Ok er macht PAC nach aber sagt mir ewer es denn überzeugender und besser machern könnte.Ek is der mack man

Damit bist auf jeden fall nominert in der Kategorie "Dümmster Beitrag des Jahres". Traurig das du das offensichtlich ernst meinst. Du tust mir echt leid!!

Wer ausser Mr. Ek käme denn auch auf so eine behinderte Idee??? NIEMAND!
Einfach nur arm. Aber naja, typischer fall von hängen geblieben ...

Ich werds mir jedenfalls nicht antun. Er hat bei mir jeglichen Anspruch auf ne faire Chance verloren. Einfach nicht beachten...
 
Der soll mal kucken das der mir nie in Finger kommt, weil dann will ich sehen wie Gangsta das er ist! Für mich ist der ne erbährmliche Heulsuse! Habe den Spasten gestern bei TRL geshen und mehr als grosse Fresse haben kann der nicht. Ich frag mich manchmal echt wie man so ein Image aufbauen kann, der kann sich ja nirgends mehr Blicken lassen. Der kriegt ja gleich eins aufs Maul wenn der ohne Bodyguards auf die Strasse geht!

Und übrigens mach den Schnurrbart ab EKO!

Ach ja und wenn er schon auf 2Pac machen will, was ich überwhack finde, sollte er vielleicht mal nen Englischkurs belegen, damit er mal die Texte von 2Pac versteht. Es ist nur peinlich einen auf 2Pac zu machen und keine Ahnung von Pac zu haben. Weil würde er nur annähernd was von Pac verstehen hätte er nicht so ein beschizzenes Album abgeliefert!

Aber das ist auch genau seine Zielgruppe all die Behindis die Pac hören und einen auf cool machen aber eben mal von gar nichts ne peilung haben.

Ich verlange ein Statment von EKO, was er sich bei der Scheizze gedacht hat. Wie schon gesagt die drei Joints die EKO geraucht hat in seinem Leben waren eindeutig zu viel.

EKO du tust mir nur Leid, mit dem Image das du dir aufgebaut hast wirst du nie coole Fans haben. Sei dir sicher das all deine Fans Kiddies sind die warscheinlich schon in nem Jahr deine CD aufen Müll werfen weil sie, sobald sie 12 geworden sind, verstanden haben was für ein riesen Spast du bist!

Peace ya the Junk:cool:
 
Der soll mal kucken das der mir nie in Finger kommt, weil dann will ich sehen wie Gangsta das er ist! Für mich ist der ne erbährmliche Heulsuse! Habe den Spasten gestern bei TRL geshen und mehr als grosse Fresse haben kann der nicht. Ich frag mich manchmal echt wie man so ein Image aufbauen kann, der kann sich ja nirgends mehr Blicken lassen. Der kriegt ja gleich eins aufs Maul wenn der ohne Bodyguards auf die Strasse geht!

Und übrigens mach den Schnurrbart ab EKO!

Ach ja und wenn er schon auf 2Pac machen will, was ich überwhack finde, sollte er vielleicht mal nen Englischkurs belegen, damit er mal die Texte von 2Pac versteht. Es ist nur peinlich einen auf 2Pac zu machen und keine Ahnung von Pac zu haben. Weil würde er nur annähernd was von Pac verstehen hätte er nicht so ein beschizzenes Album abgeliefert!

Aber das ist auch genau seine Zielgruppe all die Behindis die Pac hören und einen auf cool machen aber eben mal von gar nichts ne peilung haben.

Ich verlange ein Statment von EKO, was er sich bei der Scheizze gedacht hat. Wie schon gesagt die drei Joints die EKO geraucht hat in seinem Leben waren eindeutig zu viel.

EKO du tust mir nur Leid, mit dem Image das du dir aufgebaut hast wirst du nie coole Fans haben. Sei dir sicher das all deine Fans Kiddies sind die warscheinlich schon in nem Jahr deine CD aufen Müll werfen weil sie, sobald sie 12 geworden sind, verstanden haben was für ein riesen Spast du bist!

Peace ya the Junk:cool:

genau meine Meinung! EKO du bist so scheiß peinlich geworden! N paar Tracks oder n mixtape al a pac aufnehmen geht ja noch klar, aber n komplettes Album ist echt opfermäßig! Ring frei gestern mal wieder im Fernsehen gesehn... da kriegste ja voll die kotzkrämpfe. Immer wenn du deine Stimme so mies verstellst sollte man dir eine Genickwatschn verpassen! Eko sollte nicht so auf Mac machen, nur weil er anstatt wie früher 45kg jetzt 60kg wiegt!
 
Oh man was ist denn das wieder, immer und immer wieder gibt man ihm ne Chance, und dann bringt der doch tatsächlich dieses Album raus. Allerunterste Schublade, wie kann man denn so auf Pac machen, ey was soll das, sollen sich doch die Kiddies die richtigen Pac Alben holen, dann lernen sie wenigstens noch englisch.

Propz an die beiden Schreiber vor mir, eine Stellungsnahme von Ek zu dem Album würde ich mal gerne hören, bzw. lesen, gibt es Interviews mit ihm, Juice o.ä.? ...bin beim 3. Track, und ich halts nicht mehr aus!!! Wie kann er sich nur erlauben, nach TOL dann Kollegah so ein schlechtes Album zu releasen, wobei er mal in deren Liga gespielt hat, er ist doch selber Rapfan, dass MUSS ihm doch auch auffallen. Ich glaube ich werde ihn nach den ganzen Jahren der Wartens nie wieder eine Chance geben.
 
War gerade mal auf der Myspace Seite von EKO, lest euch mal den Scheizz durch, einfach oberarm! Die Fettgedruckten Sachen sind so meine Gedanken zu dem ganzen Sheizz!

WER IST EIGENTLICH DIESER EKO FRESH??Genau wer ist eigentlich diser EKO FRESH? Jemand der das nicht weiß, scheint bei der Auswahl seiner CDs im Musikgeschäft wirklich keinerlei Gespür für gute Musik an den Tag zu legen.Wie überheblich und dumm muss man sein um so einen Stuss von sich zu geben, ich denke es Beweisst genau guten Musikgeschmack keine CD von EKO sein eigen zu nennen! Längst ist Ekrem Bora ein essenzieller Bestandteil der deutschen Rapszene und unumgänglich für Liebhaber von harter, ehrlicher und zugleich leidenschaftlicher Musik geworden. Verkörperte er einst auf seinem Debütalbum „Ich bin jung und brauche das Geld’’ den blutjungen und spaßhungrigen Rapper, so schlägt er auf seinem zweiten solo Album ,, Hartz IV’’ ernstere Töne an, und beweist seiner Hörerschaft, dass er durch harte Zeiten gegangen ist um der nun erwachsene und seriöse Eko Fresh zu werden .Aha, erwachsen und seriös Dass Eko DER Songwriter in Deutschland ist, bewies nicht zuletzt Yvonne Catterfeld’s Hit ‘‘Du hast mein Herz gebrochen‘‘, welcher von Eko geschrieben wurde und auf Platz 1 der deutschen Media Controll Charts landete. Hinzu kommen Eko’s unzählige Charterfolge und eine lange Liste von Auszeichungen, wie zB der Bravo-Otto uvm.Würde gerne wissen was die vielen mehr Auszeichnungen sind! Auch hat er längst bemerkt, wie wichtig die Talentförderung für die heutzutage leider eher schwächelnden Rapszene ist, und so gründete er erst kürzlich sein eigenes Label ,,German Dream Evangelium’’, Ich dachte er wäre Moslem, wieso "Evangelium"?welches seinen Standpunkt in Köln hat und aus nordrhein-westfählischen Rohdiamanten eifrig und zielsicher Brillanten schleift.Zuletzt dürfen Fans und gleichermaßen Hater (welche natürlich insgeheim auch Fans sind)Ja jetzt ist raus ich bin dein grösster Fan, ich würde dich mal so gerne treffen und zwar mitten in die Fresse! auf sein nunmehr drittes Solo-Album ,,Ekaveli’’ gespannt sein, welches noch diesen Herbst über Bushido’s Label ,,Ersguterjunge’’ erscheinen soll.
 
alta wie dumm manche leute sind!!! ihr redet das eko 11 jährige fans hat, aber guckt ma was ihr redet?? ihr schreibt hier sachen als ob ihr hängengeblieben seid! die die hier haten hören ja eh noch blümchen! Ekos neue freetracks sind schon sehr vielversprechend!!
Hier haben im thread 99% der user das album illegal runtergeladen!! ich glaub doch echt nicht das ihr album bei itunes gekauft habt um hier zu schreiben eko ist scheizze und so nen kinderkack! echt arm homes!! echt arm!!
 
alta wie dumm manche leute sind!!! ihr redet das eko 11 jährige fans hat, aber guckt ma was ihr redet?? ihr schreibt hier sachen als ob ihr hängengeblieben seid! die die hier haten hören ja eh noch blümchen! Ekos neue freetracks sind schon sehr vielversprechend!!
Hier haben im thread 99% der user das album illegal runtergeladen!! ich glaub doch echt nicht das ihr album bei itunes gekauft habt um hier zu schreiben eko ist scheizze und so nen kinderkack! echt arm homes!! echt arm!!

und was willst du uns sagen, soll man für dieses Werk Geld ausgeben, das wär doch eine Beleidigung für Rap Deutschland!!!
Sorry aber abturn pur! Dabei würde ich hoffen Eko macht wieder Mucke die man sich auch kaufen kann. Aber würde es dieses Album als Free Download geben würde ich es löschen, wie auch schon geschehen!
 
alta wie dumm manche leute sind!!! ihr redet das eko 11 jährige fans hat, aber guckt ma was ihr redet?? ihr schreibt hier sachen als ob ihr hängengeblieben seid! die die hier haten hören ja eh noch blümchen! Ekos neue freetracks sind schon sehr vielversprechend!!
Hier haben im thread 99% der user das album illegal runtergeladen!! ich glaub doch echt nicht das ihr album bei itunes gekauft habt um hier zu schreiben eko ist scheizze und so nen kinderkack! echt arm homes!! echt arm!!

Ich sag nur Sera Finale, alta;)
 
Hmm, ja gut teilweise ehrlich, aber die Savas Line versteh ich nicht, bereut er den Beef, ich meine dieser Beef mit Savas hat ihn am leben(Game mäßig) gehalten.
 
Hmm, ja gut teilweise ehrlich, aber die Savas Line versteh ich nicht, bereut er den Beef, ich meine dieser Beef mit Savas hat ihn am leben(Game mäßig) gehalten.

aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wär der beef nich gewesen, wär eko wahrscheinlich viel angesehener. mir solls wurscht sein...hatter sich selbst verbockt
 
Hab mir mal diesen Hiphop.de Track angehört, ist ja unfassbar schlecht. :eek: Hat mir nie so gefallen was der gemacht hat, aber das ist schlechter als alles bisher gewesene meiner Meinung nach.
EDIT: Ich rede vom Flow, Stimme etc, nicht dem Text
 
Zurück
Oben Unten