Eko Fresh feat. La Honda- Westside *Making of* 30minuten !!!

musste nach paar sekunden wegklicken , so hässliche leute verderben meinen morgen

edit: dein 2. account hat nicht gewertet :oops: und jetzt mach deinen dönerstand auf
 
haha,ich bin hakan abi,du bist eingeladen zu ner privaten party ...

track is schlecht.
aber was man in dem video so sieht,hollatheforrestfairy,leck mich doch am sack.
klar sind die karren geliehen und diese berge sind alle ganz handsame schmusetiger,is klar ;)
 
der track ist super!!! ... konnt ihn aber leider nicht ganz schauen weil ich nach 5 sek. brechreiz bekomme!!!

toller slang echt, der hat bestimmt bei gabi köster nachhilfe genommen in sachen: "wie zieh ich die wörter am satzende so in die länge, dass die leute denken ich wär hier aufgewachsen...". tsss!!
 
M_2_the_O schrieb:
Da fällt mir echt nur der Spruch ein: "Was bringt es wenn man in den Armen 1000 Volt hat, aber oben im Kopf das Licht nicht angeht."


man kann dir heftig in die fresse hauen und macht sich vor lauter dummheit nie mehr vorwürfe deswegen und stirbt glücklich:)
 
also daran ist mit sicherheit NIX ghetto, das sind alle nen haufen möchtegerns die die schule nach der 7. klasse verlassen haben und 5 jahre später ihren hauptschulabschluss vergeblich versucht haben! absolut nix bewundernswertes!!!

LÄCHERLICH!!!
 
Der will das bitte nicht wirklich als Single releasen? Oh mein Gott, das ist der schlechteste Track, den ich jemals gehört habe. Scheißbeat, Scheißfeature, Scheißhook, aber gut für Live.

Ansonsten ist es schon witzig wie hier wieder sinnlos gegen andere Leute gefrontet wird. Was ist denn daran schlimm, wenn ein Mensch sein ganzes Erspartes für ein geiles Auto ausgibt? Wer von euch entscheidet denn ob das "intelligent" oder "beschränkt" ist. Kotzt mich extremst an, wie hier wieder versucht wird, den gängigen Vorurteilen zu entsprechen.

Einfach lächerlich wie manche Leute bei sowas vollkommen auf die Barrikaden steigen und die hundertste "Hat Deutschland ein Ghetto" Debatte lostreten und kurz darauf den "Assi Toni" abfeiern. Einfach mal Leute sein lassen wie sie sind.

Atmen.
 
Cooked Crack schrieb:
Der will das bitte nicht wirklich als Single releasen? Oh mein Gott, das ist der schlechteste Track, den ich jemals gehört habe. Scheißbeat, Scheißfeature, Scheißhook, aber gut für Live.

Ansonsten ist es schon witzig wie hier wieder sinnlos gegen andere Leute gefrontet wird. Was ist denn daran schlimm, wenn ein Mensch sein ganzes Erspartes für ein geiles Auto ausgibt? Wer von euch entscheidet denn ob das "intelligent" oder "beschränkt" ist. Kotzt mich extremst an, wie hier wieder versucht wird, den gängigen Vorurteilen zu entsprechen.

Einfach lächerlich wie manche Leute bei sowas vollkommen auf die Barrikaden steigen und die hundertste "Hat Deutschland ein Ghetto" Debatte lostreten und kurz darauf den "Assi Toni" abfeiern. Einfach mal Leute sein lassen wie sie sind.

Atmen.

es gibt kein ghetto in deutschland! die leute in dem video sind für mich alle samt durch die bank möchtegerns, die versuchen sich als gangster darzustellen, mag sein das sie wohl mal jemanden abgezockt oder auf die fresse gehauen haben... alle mann in diesem video haben zuviel scarface geschaut! richtige "gangster" ticken auch in wirklichkeit kiloweise koks, oder organisierte bandenkriminalität, mit dem unterschied, das sie das alle im hintergrund machen und nicht damit rumprahlen, weil wenn sie rumprahlen laufen sie gefahr aufzufliegen! nicht das ich das jetzt toll finde wenn einer kiloweise koks tickt im hintergrund, sollte nur mal als vergleich dienen und klar darzustellen das dass alles möchtegerns in dem video sind!
 
shaft mc schrieb:
der track is zwar nicht so dolle
aber ich versteh nicht warum ihr alle so hatet

du bist lustig. was sollen die leute denn deiner meinung nach machen?
den clip feiern und das album kaufen???

das einzig gute in dem clip waren die autos. ansonsten komplett WHACK!!!!

aber richtig!! es geht nicht drum wieviel aufgepumpte typen deine bekannten kennen, bei hip hop gehts mehr um stimme, skills, hooks & technik!!!

selten so viel hässliche hawks auf einen haufen gesehen. schade dass ek so bleich ist, wäre er dunkler würde er glatt als steve urkel durchgehen.
 
gummipuppenlova schrieb:
es gibt kein ghetto in deutschland! die leute in dem video sind für mich alle samt durch die bank möchtegerns, die versuchen sich als gangster darzustellen, mag sein das sie wohl mal jemanden abgezockt oder auf die fresse gehauen haben... alle mann in diesem video haben zuviel scarface geschaut! richtige "gangster" ticken auch in wirklichkeit kiloweise koks, oder organisierte bandenkriminalität, mit dem unterschied, das sie das alle im hintergrund machen und nicht damit rumprahlen, weil wenn sie rumprahlen laufen sie gefahr aufzufliegen! nicht das ich das jetzt toll finde wenn einer kiloweise koks tickt im hintergrund, sollte nur mal als vergleich dienen und klar darzustellen das dass alles möchtegerns in dem video sind!

Ich wollte keine Scheißdiskussion lostreten. Aber wenns eh so weit ist. Jedes Land hat sein eigenes "Ghetto" mit den entsprechenden Umständen. Das du nicht Maßstäbe aus den USA, den Balieus oder Rio de Janeiro hier ansetzen kannst, sollte klar sein.
Ich schau das Video grade an und bis jetzt ist noch nichts von "Koks" oder so gefallen. Auf mich wirkt die Reaktion hier einfach komplett vorurteilsbeladen. So ala "Ah, Bodybuilder die angeben, die haben bestimmt nichts in der Birne und müssen sich über Muskeln profilieren" -> siehe diesen komischen Spruch mit Licht im Kopf oder so...
 
Mac King schrieb:
halt ma die schnauze, du weißt doch gar nich was in ratingen abgeht man...

Durch Ratingen fährt die S6 von Essen nach Köln und wieder zurück....
 
gummipuppenlova schrieb:
es gibt kein ghetto in deutschland! die leute in dem video sind für mich alle samt durch die bank möchtegerns, die versuchen sich als gangster darzustellen, mag sein das sie wohl mal jemanden abgezockt oder auf die fresse gehauen haben... alle mann in diesem video haben zuviel scarface geschaut! richtige "gangster" ticken auch in wirklichkeit kiloweise koks, oder organisierte bandenkriminalität, mit dem unterschied, das sie das alle im hintergrund machen und nicht damit rumprahlen, weil wenn sie rumprahlen laufen sie gefahr aufzufliegen! nicht das ich das jetzt toll finde wenn einer kiloweise koks tickt im hintergrund, sollte nur mal als vergleich dienen und klar darzustellen das dass alles möchtegerns in dem video sind!

Haha sagst du denen das auch ins Gesicht? Nee, also predige hier nich wer ein Gangster is un wer nich. Ich mag den Track auch nich, bin auch kein Eko Fan, un kann au nich sehn wie sich alle einen drauf wixen, aber erzähl nix von Gegenden die du nich kennst un in denen du für deine schlauen Kommentare Schläge kriegst. Keiner in dem Video erzählt er wär ein Gangster oder?, und keiner riskiert irgendwie aufzufliegen :confused: , woher willst du denn wissen wer da vertickt und wer nich? Aber ich kanns verstehen, wenn ich nich selber jedentag grad ma 19 Jahre alte Kanacken in 100.000. Euro Kisten durch Soziale Brennpunkte heizen sehn würde, würde ich auch erzählen die Autos wären ausgeliehen. Diese Langenfelder unso sin sicher nich die Übergees, aber für nen Porsche scheint die Zuhälterrei in Langenfeld ja zu reichen, du hast kein Plan von RingMafia, Pezevenks oder sons was, also sei einfach leise.
 
"Das Lied wir NICHT die 3. oder 4. Single von Hartz 4 sein !!!

Allerdings wird das Video eingereicht, um O.J. und Bero zu promoten.
Das Video wir es aber auch 100 % im Internet geben, es ist sozusagen der Startschuss für alles andere was noch von La Honad kommt.

MfG
Matthy "


eko promotet also nur die Jungs!

Übrigens: das video ist auch selbstbezahlt!
 
niccheck schrieb:
toll , soll es der staat etwa auch noch bezahlen?
herrje bist du behindert.
wenn du den kommentar ernst meinst bist du so intelligent wie ne trennwand und wenns witzig sein sollte,dann hängt dein humor am galgen.
...

fakt ist,man kann sich keine ferraris kaufen wenn man in der fabrik arbeitet.
 
welche arschgeburt mich auch immer hier als ****sohn bezeichnet hat weiß wohl nicht das der vater heimlich als draqqueen arbeit!!! :D
 
tombstonepiledr schrieb:
herrje bist du behindert.
wenn du den kommentar ernst meinst bist du so intelligent wie ne trennwand und wenns witzig sein sollte,dann hängt dein humor am galgen.
...

fakt ist,man kann sich keine ferraris kaufen wenn man in der fabrik arbeitet.


eko hat sicher kein ferrari du mongo , also was soll dein unqualifizierter beitrag :oops:
 
koole sache uum la honda bißchen unters volk zu bringen

also autotechnisch is das schon seeehr geil!
 
Zurück
Oben Unten