Eko Fresh ft Farid Bang - Bitte Spitte 2010

farid gaybang = w.a.c.k

dem typen sollte wie jedem kanackenrapper das rappen verboten werden
 
spone der rapnazi:D

eindeutig besserer text von farid, jedoch wie immer im einschlafstyle gerapped mit behinderter betoung, aber funny text.

ich muss taffer werden...
ich will nur wie hakan oder mustafa werden
 
Souveränes Ding... geht gut rein...echt lustige dinger dabei

Du kommst mit Munharmonika ich im Mund von Monika ^^
 
spone der rapnazi:D

eindeutig besserer text von farid, jedoch wie immer im einschlafstyle gerapped mit behinderter betoung, aber funny text.

ich muss taffer werden...
ich will nur wie hakan oder mustafa werden

was bringt ein besserer text (was immernoch geschmackssache ist) wenn es nicht gut gerappt ist? ;)
 
Yup, Farid rappt wirklich extrem einschläfernd. Der Text geht aber ausnahmsweise mal wirklich klar. Und das gebe ich zu, obwohl ich sonst immer nur Farid gehatet habe.

Eko enttäuscht jedoch sehr. Schade eigentlich.

Zum Video muss man ja nichts sagen: es ist halt im Bitte Spitte Style gehalten, wie schon damals zusammen mit Savas.
 
Yup, Farid rappt wirklich extrem einschläfernd. Der Text geht aber ausnahmsweise mal wirklich klar. Und das gebe ich zu, obwohl ich sonst immer nur Farid gehatet habe.

fuer diesen spruch hast du ne schelle verdient, obwohl ich sonst immer nur gewalt gehatet habe.
 
man, leute. muss man sich hier immer über seine lieblingsrapper kategorisieren? man kann auch maeckes und plan b UND farid bang feiern. man bekommt keinen anaphylaktischen schock, man wird nicht vom blitz erschlagen und die zulu nation kommt nicht in dein haus gestürmt und erschießt dich standrechtlich.
................sollte mann meinen....fällt den meisten minder bemittelten anscheinend schwer......liegts am krassen ego??
 
man, leute. muss man sich hier immer über seine lieblingsrapper kategorisieren? man kann auch maeckes und plan b UND farid bang feiern. man bekommt keinen anaphylaktischen schock, man wird nicht vom blitz erschlagen und die zulu nation kommt nicht in dein haus gestürmt und erschießt dich standrechtlich.


:thumbsup:
...Und ich hatte mir doch schon überlegt Personenschutz zu nehmen, da ich Casper, Orsons (!!!), Kaas, aber auch Hengzt, Farid & GD, Kolle und so höre...:p
 
und dann noch die eule als avatar das ist einfach ein no-go :D

huhuuuuuuuhuuuu- huhuuuuuu

du bist auch so ne eule!

:thumbsup:
...Und ich hatte mir doch schon überlegt Personenschutz zu nehmen, da ich Casper, Orsons (!!!), Kaas, aber auch Hengzt, Farid & GD, Kolle und so höre...:p

was? wie? hä? das geht doch garnicht! lüg doch nicht! kass UND hengzt??? die dissen sich doch! du musst dich schon für eine seite entscheiden, sonst ist schwul, ja?!
 
Zurück
Oben Unten