Eko Fresh gestern in Bad Harzburg gewesen

Original geschrieben von MC-HuMs
ich sag dir nur eins, wenn der so abgeht und jemandem direkt auf die fresse haut, hat da snix mehr mit kiffen zu tun, aber jeder weiß ja, dass er auch schon lange zieht, du hast da schon recht, solche leute mussen therapiert werden, aber was meinst du wie viele fälle es von denen in deutschland gibt! Nur weil er bekannt is muss man sowas nich höher stellen oder als speziellen sonderfall behandeln!

Auf jedne find ich das auch behindert, aber mein gott, du siehst es doch, eko macht sich mmer mehr kaputt... mir is eko mittlerwiele scheißegal soll er machen was erwill, ich hoffe der tag kommt an dem eko ein gig hat undwirklich niemand da is!

ja mittlerweile bin ich auch so drauf das der junge mir scheißegal ist!!!

Ich fand diesen jungen immer ganz cool!!

aber als ich ihn am freitag gesehen hab..
ne du lass mal..!

ich wünsche ihm aber trotzdem viel glück! aber bringt nix mehr!!! Der ist mit sich und mit seiner musik am ende!!!

Dieser junge ist zu schnell nach oben gekommen und genau so schnell wieder gefallen!!

peace...
 
ich hoffe der tag kommt an dem eko ein gig hat undwirklich niemand da is!

der tag wird sicher kommen, wenn nicht in einem Jahr dann in zwei und wenn nicht in zwei dann in zehn... und dann ist eko wieder ekrem bora... ohne job, ohne fame, ohne perspektive.
 
Hey anscheinend hat jemand Eko dumm angemacht und er ihm ein sin die Fresse gehauen.
Er hat sicher nicht einfach so angefangen schlägern.

Hey und hört auf mit ich fand ihn sympatisch aber jetzt weil er das und dies gemacht hat find ich ihn peinlich.
Sagt doch einfach ihr mögt Eko nicht. Man müsst ihr immer so tun als ihr nichts gegen Eko hättet aber nach diesem vorfall ihn scheisse findet.

Bei Eko treaths findet ihr ganz viele solche Beiträge.

Man hört auf hört einfach auf.
 
Original geschrieben von MC-HuMs
ich sag dir nur eins, wenn der so abgeht und jemandem direkt auf die fresse haut, hat da snix mehr mit kiffen zu tun, aber jeder weiß ja, dass er auch schon lange zieht, du hast da schon recht, solche leute mussen therapiert werden, aber was meinst du wie viele fälle es von denen in deutschland gibt! Nur weil er bekannt is muss man sowas nich höher stellen oder als speziellen sonderfall behandeln!

Auf jedne find ich das auch behindert, aber mein gott, du siehst es doch, eko macht sich mmer mehr kaputt... mir is eko mittlerwiele scheißegal soll er machen was erwill, ich hoffe der tag kommt an dem eko ein gig hat undwirklich niemand da is!
 
Original geschrieben von Oker



Ein samy deluxe hätte gestern seine show gemacht und ohne ärger zu machen abgehauen!!!

du kannst einen gestandenen mann eben nicht mit einem verwirrten jungen vergleichen.

scheiss einfach auf die geschichte. das nächste mal wenn eko in deine sadt kommt, gehst du halt einfach nicht hin und bezahlst ihn noch für seine action =)
 
Unabhängig von all dem Gelaber über Eko Fresh,
muss ich aber feststellen, daß er wirklich nicht in bester Verfassung erscheint.
Es ist interessant, wie sich jemand innerhalb 2 Jahre so krass zu
seinem Nachteil entwickeln kann.
Er sieht wirklich unglücklich bzw. frustiert aus.
 
Re: hier ne seite wo seine pics sind

Original geschrieben von Oker

ich so zu ihm willste dir ein neues image aufbauen... Er so ne.. ich will nur was neues ausprobieren...

oha bist ja n ganz mutiger...

lol eko sieht mittlerweile männlicher aus wie bushido...
 
Naja was soll man dazu sagen.
Das er strange drauf is, is ja nix neues mehr.
von daher, eko wird sehen was er davon haben wird.
interessiert mich nicht. hauptsache ab und an kommen noch n paar killer tracks zu stande.
 
Zurück
Oben Unten