Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

mein saturn hatte es schon gestern HEHE

so geil ein tag vor release ... is echt ein geiles album ,bis auf der dreckstürkischtrack mit killa haka !
 
shaft mc schrieb:
mein saturn hatte es schon gestern HEHE

so geil ein tag vor release ... is echt ein geiles album ,bis auf der dreckstürkischtrack mit killa haka !

den hätte er sich wirklich sparen können:rolleyes:
 
irre ich mich, oder war nicht etwas von den outlaws die rede...:confused:

ansonsten find ich sehr durchwachsendes album...einige tracks geil, die anderen hingegen nich so der burner...der beste track von eko ever is das anti garanti exclusiv ft summer cem...find ich

vom album meine faves, collogne citty,der don 2, ihr werdet uns nicht los, mein viertel und bitanem :D
 
Shadow-K.o.D schrieb:
jetzt haben e schon mehrere das album

gebt mal ein review oder so was

sauviele geile tracks die momentanen favorites:

Intro
King og colonge
darauf kannst du gift nehmen
ek is back
wir sind soldier homie
ihr werdet uns nicht los
der rest is geschichte

<<< die sind einfach endgeil!!!

das killa haka feater is richtig beschissen so ein dreck hab ich schon lang nicht mehr gehört der track zieht das album voll runter wegen der abge****ten hook vorallem

<<< macht richtig wütend auf eko (sowas sollte er wissen das dies keinem gefällt... vorallem hat er gesagt er lässt türkischer sachen auf singles und b seiten und so) egal eko is eben nicht perfekt..

bei bitanem das gleiche, dort rappt ek so geil aber des türkische is wiede rfuer den arsch...



der rest is ganz okay ,

Meine bewertung 6-7/10

ohne den killa haka track wäre das album 9/10 aber da der dreck track au noch mitten drin is...

wirklich derbst



eko sollte au net soviel YEA YIA sagen :D fällt voll auf

und noch was irgendwie hab ich das gefuehl das da n paar fehler drauf sind , fehler von der quali manche sachen nicht perfekt abgemischt , aber net so schlimm



aber ek hat schon nen geiles album gedroppt is auf jedenfall sein geld wert!!!

so das war meine cd-review
 
shaft mc schrieb:
mein saturn hatte es schon gestern HEHE

so geil ein tag vor release ... is echt ein geiles album ,bis auf der dreckstürkischtrack mit killa haka !

sauviele geile tracks die momentanen favorites:

Intro
King og colonge
darauf kannst du gift nehmen
ek is back
wir sind soldier homie
ihr werdet uns nicht los
der rest is geschichte

<<< die sind einfach endgeil!!!

das killa haka feater is richtig beschissen so ein dreck hab ich schon lang nicht mehr gehört der track zieht das album voll runter wegen der abge****ten hook vorallem

<<< macht richtig wütend auf eko (sowas sollte er wissen das dies keinem gefällt... vorallem hat er gesagt er lässt türkischer sachen auf singles und b seiten und so) egal eko is eben nicht perfekt..

bei bitanem das gleiche, dort rappt ek so geil aber des türkische is wiede rfuer den arsch...



der rest is ganz okay ,

Meine bewertung 6-7/10

ohne den killa haka track wäre das album 9/10 aber da der dreck track au noch mitten drin is...

wirklich derbst



eko sollte au net soviel YEA YIA sagen :D fällt voll auf

und noch was irgendwie hab ich das gefuehl das da n paar fehler drauf sind , fehler von der quali manche sachen nicht perfekt abgemischt , aber net so schlimm



aber ek hat schon nen geiles album gedroppt is auf jedenfall sein geld wert!!!

so das war meine cd-review
 
Ja aber ich finde die z.B Bitanem schon ziemlich fett. Ich mein EK ist halt ein Türke, 2 - 3 Tracks kann er sich dann schon erlauben. Mit Hakan ist das ne Geschmacksache. Ich finde es nicht so schlimm.

Saad featuring ist HAMMER.

Am besten Saad soll sein Video mit Eko Feature bringen und EK mit Saad :D

Einfach geil Leude, kauft es unbedingt... Könnt ihr sogar nen Rolex kriegen..
 
shaft mc schrieb:
sauviele geile tracks die momentanen favorites:

Intro
King og colonge
darauf kannst du gift nehmen
ek is back
wir sind soldier homie
ihr werdet uns nicht los
der rest is geschichte

<<< die sind einfach endgeil!!!

das killa haka feater is richtig beschissen so ein dreck hab ich schon lang nicht mehr gehört der track zieht das album voll runter wegen der abge****ten hook vorallem

<<< macht richtig wütend auf eko (sowas sollte er wissen das dies keinem gefällt... vorallem hat er gesagt er lässt türkischer sachen auf singles und b seiten und so) egal eko is eben nicht perfekt..

bei bitanem das gleiche, dort rappt ek so geil aber des türkische is wiede rfuer den arsch...



der rest is ganz okay ,

Meine bewertung 6-7/10

ohne den killa haka track wäre das album 9/10 aber da der dreck track au noch mitten drin is...

wirklich derbst



eko sollte au net soviel YEA YIA sagen :D fällt voll auf

und noch was irgendwie hab ich das gefuehl das da n paar fehler drauf sind , fehler von der quali manche sachen nicht perfekt abgemischt , aber net so schlimm



aber ek hat schon nen geiles album gedroppt is auf jedenfall sein geld wert!!!

so das war meine cd-review


mal ein danke an dich;)
 
Und hey, Eko hat sein Humor immer noch nicht verloren. Leute das ALbum bietet alles, niemand hat sowas lustiges wie Ek drauf... Hahahaha. GEIL

Ich find s so geil, dass ich das Album gleich nochmal kaufen werde (Spass :D)
 
hab das Album geholt jetzt...Leute die Bilder im Album sind der Hammer...müsst ihr einfach sehen...mir gefallen alle Tracks vom album..paar Hits stechen raus...der beat von Hartz 4 ist erinnert mich an einen anderen beat von Kingsize..die besten beats sind von DJ Rocky...und Sti hat auch einen hammer beat...von Kingsize hätte ich mehr erwartet...aber schlecht sind die beats auch nicht...die Türkischen Tracks gefallen mir auch da ich sie verstehe...9/10 würde ich sagen...
 
hadilan schrieb:
hab das Album geholt jetzt...Leute die Bilder im Album sind der Hammer...müsst ihr einfach sehen...mir gefallen alle Tracks vom album..paar Hits stechen raus...der beat von Hartz 4 ist erinnert mich an einen anderen beat von Kingsize..die besten beats sind von DJ Rocky...und Sti hat auch einen hammer beat...von Kingsize hätte ich mehr erwartet...aber schlecht sind die beats auch nicht...die Türkischen Tracks gefallen mir auch da ich sie verstehe...9/10 würde ich sagen...




yo, mein resümee fällt genau so aus


seeeehr gutes ding, kann man sich so durchhören!
hatet alle rum,hackt auf imagewechseln rum aber lyrisch und raptechnisch gibts momentan kein besseres album
 
hadilan schrieb:
hab das Album geholt jetzt...Leute die Bilder im Album sind der Hammer...müsst ihr einfach sehen...mir gefallen alle Tracks vom album..paar Hits stechen raus...der beat von Hartz 4 ist erinnert mich an einen anderen beat von Kingsize..die besten beats sind von DJ Rocky...und Sti hat auch einen hammer beat...von Kingsize hätte ich mehr erwartet...aber schlecht sind die beats auch nicht...die Türkischen Tracks gefallen mir auch da ich sie verstehe...9/10 würde ich sagen...


so, ähnlich find ich das auch!

hartz4 sollte die 2. single-auskopplung werden! unglaublicher track!
 
shaft mc schrieb:
mein saturn hatte es schon gestern HEHE

so geil ein tag vor release ... is echt ein geiles album ,bis auf der dreckstürkischtrack mit killa haka !

nana, achte mal etwas auf deine wortwahl!
wenn du türkisch verstehen könntest, würdest du den track lieben!
sehr starker part von killa.
 
Zurück
Oben Unten