Eko Fresh - Ich brauche das geld

Original geschrieben von D@n€ D@ Don


Das sind die hoffnungslosen Versuche eines Versagers, sich aus einer für Ihn peinlichen Situation rauszureden. Du bist geburned Punk.:)

Es ist wie auf Treibsand. Um so mehr du versuchst aus der Klemme zu kommen, desto mehr steckst du drin.:cool:
 
also finde die beats vom album teilweise sehr dope..aber er rappt so billig...manchma reimt sich das gar nicht..der sprichts dann einfach so aus als ob sichs wie n reim anhört..lol.
und alleine dafür dass er cali love bitet gehört er geschlagen
 
Eko Fresh Solo - Album - "IBJUBDG" ist heute, pünktlich, bei mir eingetrudelt (Danke @ Amazon ;)) und wie der Name schon sagt... aufjeden FRESH !!
Viele neue Ideen, geiler relativ neuer Sound... Hat schon was sehr geiles an sich, ja gut die Coverei find ich auch nicht so geil aber der R.Kelly Song hat mir damals auch gefallen :cool:
Wer sich von seinem Outcome "König von Deutschland" abschrecken lässt ist meiner Meinung nach selber schuld !!

Gleich wieder im voraus : Hater fikkt euch :rolleyes:

Wie Eko selbst sagt im "IBJUBDG" - Track : Die Leutz labbern(/dissen ihn) nur von ihm weil ihnen sonst keiner zuhört...

bzw...

Im Booklet : "An alle, die mich hassen und dissen, ihr macht meinen Namen unsterblich - Ich danke euch... Respect an alle deutschen Crews, die ihr Ding machen, ohne zu haten !"
 
ich fand den ollen eko am anfang ja auch noch ganz gut. und ich fands scheisse, dass alle meinten, dass er nur son kommerz scheiss macht.
aber ich hab das lied jetzt schon n paar mal gehört(the world greatest), und das ist echt der billigste scheiss den man sich vorstellen kann. es ist echt 100 % der gleiche beat und ekos text ist abgrundtief schlecht!!! sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das album von ihm gut ist...
 
Ich finde das Album auch nicht so toll, aber die Haterei gegen ihn nur weil er ehrlich sagt, daß er Kohle mit Rap machen will ist voll nervig. Rap gehört euch nicht.
 
Original geschrieben von KinG_HaZeem
Eko hat flow , jedoch mit dieer Kommerzscheisse versaut er alles



er hat sich halt das hohe ziel gesteckt, deutschrap in deutschland so bekannt zu machen wie amirap in den usa ist. Hierfür benutzt er natürlich auch die Charts, Promo und die ganzen anderen Kommerzsachen, siehe Tabaluga TV.....:D :D
vielleicht sollten sich die hater mal das interview in der aktuellen juice durchlesen...vielleicht werden ja ein paar von denen einsichtig...
 
Juice stinkt :rolleyes: Ne, eh ja... eh... Ach lest was ihr wollt ;)
Aber erstmal schlau machen und dann labbern --> WORD !
 
das alles ist egal wenn ich so miese reime wie:

vielleicht habe ich dich auch überschätzt, vielleicht hielt ichn dein köpfchen für ein klügeres....

das ist nicht mal ein reim..ich weiss auch ent also eko hat schon echt ...hmmm wenige skillz. manchma bringt er dope linez aber gößtenteils is alles wack.


und bis heute ist das noch so,
am besteng efiel mir afrobs flow..

oh gott


die erste mazzive
im herzen geblieben/
lol das reimt sich kein bisschen

schon mit 15
wollt ich rapper sein mein album stieg ein auf 15

argh..also ich weiss auch nicht...
 
also reime sind zeimlich wichtig. klar man kanns durch ne dope stimme oder nen dopen flow ausgleichen..aber
eko hat nix von beidem
also ich fidne nicht dass sein flow über dem standart liegt. sein flow ist nich schlecht..aber es reicht nich um diese , meist billigen rhymez auszugleichen.
beatz muss ich sagen gefallen mir auch zum größten teil...
der track 2hasst mich2 is defintiv ne bombe!!!
das kann man nicht leugnen..da rappt er auch ganz kool.

mir persönlich gefallen:

intro (da rappt er dope und der beat geht ab ohne ende)
playa 4 life (zwar komerz aber schon recht kool, ich mag solche tracks)
hass mich (bombe)
wir fliegen
von anfang an

aber ab da an is da salbum zeimlich schwach..also nach track 7 is eigentlich alles recht lahm..auch der track mit joe budden ist schwach...finde ich jedenfalls..

es gab ma ne zeit da hab ich eko gehasst..abe rim moment finde ich dass es ungerechtfertigt is dass alle ihn haten. imemrhin hat ers geschafft..er is ganz oben in den charts..dass muss erst ma einer nachmachen. seine rhymez fidne ich immer noch schlecht...aber es ist übertieben deshalb zu sagen er wäre die plage des deutschenr aps oder so...auf keinen fall.
 
Yo dann liegen wir doch einigermaßen auf der selben Wellenlänge, ich mein ich bin jezz nicht der über Eko - Fan aber deswegen kann ich sein Album ja trotzdem gut finden ;)
Find das ganze Gehate halt total überflüssig, sicher n paar Disstracks sind schon geil (z.B. Abdels) aber durch den Hype wird Eko nur noch bekannter und die Hater beißen sich dann umso mehr in den Arsch...

Hab jezz kan Bock mehr über das Thema zu labbern *gg*



- Thread endlich dicht machen :cool: -
 
ALBUM IST ECHT NICHT SCHLECHT! MIR GEFÄLLT TRACK 10 "DÜNYA DÖNIYOR"! ICH HOFFE EKO BRINGT ALS NÄCHSTES DIESEN TRACK RAUS (TUE DEN TÜRKEN IN DEUTSCHLAND EINEN GEFALLEN!) WEIL AZRA & RESUL DRAUF SIND! COOLE RYHMES UND ORIENTALISCHE BEAT! HAMMA!!!!!

BRING DÜNYA DÖNIYOR RAUS!!!!!!!!!!!!!
 
die Beats sind nicht schlecht.
was Reime angeht so sind sehr viele Doppelreime vorhanden... hört sich gut an.
der Flow ist meiner Meinung nach auf jedem Track gleich- immer dieser SingSangFluss.
die Texte sind irgendwo zwischen Lovesong, Gangstarap und Representin, wobei letzteres eindeutig häufiger der Fall ist.
das einzige was mir an diesem Album richtig gut gefiel war AZRA... und von dem versteh ich den Text nicht :D
naja es ist schon nicht schlecht... aber nicht so mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten