EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

Heute gekauft..
Geile EP.
ich feier den EKO EKO... hätt isch nischt gedacht...

"Wer zuletzt lacht" ist der Burner
 
sehr sehr geile ep, kann es kaum erwarten bis ein neues eko album erscheint!:D
so gefällt mir der jung!
 
Ich war jetzt in insgesamt 5 großen Plattenläden a'la Saturn,Mediamrkt etc.
Niemand hat diese EP!Allmählich wirds mir zu dumm :mad:
 
Hey Freunde, kommt doch nicht mitm PCP Album :D habs im Media Markt für 2 Euro günstiger gesehen und gekauft, bei Amazon storniert
 
Ich war jetzt in insgesamt 5 großen Plattenläden a'la Saturn,Mediamrkt etc.
Niemand hat diese EP!Allmählich wirds mir zu dumm :mad:

geht mir ähnlich

ausreden waren :
hatte heute 5! ins regal gestellt sind wohl alle weg
oh haben wir nicht mitbestellt
kommt leider erst am diestag

blablabla
 
ja man ich bin heute auch amok gelaufen...ich habe es zwar über musicload die tracks gezogen aber die Cd will ich trotzdem...

am besten immer bestellen bevor das album erst raus ist
 
Am besten bei amazon bestellen, wenn klappt und unter 20euro bleibt einfach n billig buch dazubestellen (wer liest schon, als echter hopper :p) und schwupp sind die anfalenden versandkosten passe.

oder halt ne cd dazu

ooooder, noch besser, da man eh weiß das demnächst geile alben rauskommen, prinz pi...CCN2...blueprint e.g. einfach alle vorbestellen, in den meisten fällen zahlt man dann kein proto mehr (weil über 20 euro gesamtwert) auch wenn man teilversand angibt, also alles zum jeweiligen release bekommt

einfach mal schlau machen


back 2 topic

ich bin zwar eher der meinung das alle ek wieder cool finden weil er quasi seine eigene Renaissance durchlebt, aber JKWWADS knüpft (zum glück) an JKWADS an und nicht an unmittelbar vorangegangenes

Ich mag EPs, ehrlich, mir sind 5 oder 6 super tracks allemal lieber als 20+. Hab ich im falle Nyze - Amnezia wieder feststellen müssen. Mir blieb auch nach mehrmaligen durchhören bis auf "ein letztes mal" eig nix in erinnerung. zu viel input eben.
 
Sehr geile EP! "Bitte spitte 2009" ist wohl der einzige Track, der besser hätte sein können. "Dream" ist halt ein Traum ;)
 
War gerade beim Media Markt in Hannover (Vahrenwalder Straße), auch die hatten die EP nicht ist zum kotzen. Habe langsam echt keine Lust mehr sämtliche Läden abzuklappern. Werde nachher nochmal bei Expert gucken, wenn die das Ding auch nicht haben scheiß ich drauf und hol mir das Ding irgendwann mal wenn ich es irgendwo im Regal sehe:(
 
Top EP, war den Kauf auf jeden Fall wert.
Das Cover/Artwork :cool:

Holts euch!

BigDude: Amazon verschickts dir innerhalb von 3 Tagen ;)

Bei mir kams zum Releasetag direkt an.
 
vlt will mutter nicht mit kreditkarte bezahlen oder ihr ist bankeinzug zu privat :D

sag ihr das bankeinzug nicht gleich bedeutet das ein banker bei euch einzieht und deine mama banken will ;)
 
Zurück
Oben Unten