Eko Fresh-Kebab Collection (der Gerät) (Video)

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"kebab collection", "der gerät"

i dont even know what it means!!
 
sowas hört sich doch niemand ernsthaft an? vielleicht einmal aus neugierde, aber ansonsten ist das doch absoluter müll und auch nicht ansatzweise witzig. eko hätte einfach bei seinem freshest-kid-in-town style aus deutschlands 1 zeiten bleiben sollen.
 
sowas hört sich doch niemand ernsthaft an? vielleicht einmal aus neugierde, aber ansonsten ist das doch absoluter müll und auch nicht ansatzweise witzig. eko hätte einfach bei seinem freshest-kid-in-town style aus deutschlands 1 zeiten bleiben sollen.

Ich bin der freshste Newcomer, nenn mich Fabolous Sport
 
Ich finde der Track hat Wortwitz, Selbstironie und ist gut gerappt, finde die Umsetzung vollkommen gelungen! Dieser "Deutschlands 1 Style", wie du ihn nennst, war natürlich über allem erhaben, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn man aber ehrlich ist, hat Eko seit dem technisch noch deutlich zugelegt, über die Inhalte und die musikalische Untermalung kann man natürlich streiten...
 
Ich finde der Track hat Wortwitz, Selbstironie und ist gut gerappt, finde die Umsetzung vollkommen gelungen! Dieser "Deutschlands 1 Style", wie du ihn nennst, war natürlich über allem erhaben, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn man aber ehrlich ist, hat Eko seit dem technisch noch deutlich zugelegt, über die Inhalte und die musikalische Untermalung kann man natürlich streiten...

ja, aber wer möchte denn nen track über ne döner-maschine hören? zumal das ganze ja langweilig klingt ("handwerklich" vielleicht okay). ich höre zuhause ja auch nicht diesen track mit dem mcdonalds mal geworben hat. by the way, findest du wirklich, dass er technisch seit dem nochmal deutlich zugeleget hat? woran machst du das fest?
 
ja, aber wer möchte denn nen track über ne döner-maschine hören? zumal das ganze ja langweilig klingt ("handwerklich" vielleicht okay). ich höre zuhause ja auch nicht diesen track mit dem mcdonalds mal geworben hat.
Ist halt eine Auftragsarbeit, die er mE aus den oben genannten Gründen gut umgesetzt hat. Brauchen tut man sowas natürlich nicht und auf einem offiziellen Release will ich das auch nicht hören, aber zur kurzfristigen Unterhaltung ist sowas durchaus in Ordnung.

by the way, findest du wirklich, dass er technisch seit dem nochmal deutlich zugeleget hat? woran machst du das fest?
Ja! Sein Flow ist wie ich finde noch variabler und flüssiger geworden, der Stimmeinsatz ist ebenso facettenreicher. Der damalige Style war damals "quadratischer", hatte mehr Ecken und Kanten, wobei das natürlich auch seinen Reiz haben kann und zu dieser Zeit in Deutschland ein absolutes Novum darstellte.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde den Eko von "früher" trotzdem deutlich besser, genauso ist ja ein Savas vom Flow her heutzutage noch kranker und trotzdem whack, während er früher (je nach Geschmack) zu Recht als King of Rap bezeichnet werden konnte.

EDIT: Eine Bearbeitungsfunktion wäre in diesem Bereich echt Gold wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man hört auch aktuell bei WkdW und Ekrem einen gewaltigen Unterschied. Ok, bei Ekrem hat sich sich auch extrem ins Zeug gelegt.
 
Zurück
Oben Unten